25

Soll ich ihm diese Nachricht schreiben?

G
Meine Güte ist das ein Überwachungsmodus . Du wolltest ihm doch nur sagen , dass du auf ihn wartest während er Entzug macht und für ihn da bist . Stattdessen kommt schon wieder Kontrolle und was er wann macht .

26.05.2017 21:35 • #46


B
Es ist keine Kontrolle! Ich seh es nur leider ob er zuhause ist oder nicht...

Zumal er ja sagte er habe eine kennen gelernt... u verstehst nix
Wieder schreibst... und ich hasse dich mehr und mehr ...du liest garned was ich dir schreib...ausserdem war dein auto die Tage über Nacht weg.. Ich weis auch das Vatertag die kinder waren ..mir egal wo du warst weil ich kann mir denken wenn dein auto weg ist..aber ich hab jetzt auch jemand kennengelernt... weil das hat mir die Augen geöffnet... Auto weg über Nacht.. . Seit dem wird es nixmehr x. und x. geben...hör auf mir weiter zu schreiben es ist immer mehr hass die Tage zu dir.... *beep* dein ex..dein macker mir egal hast jetzt alles zerstört was noch da war...ciau x.

Glaub deinen Lügen nicht... als ich sah du warst über Nacht weg...hab ich mich entschieden neu anzufangen...ich habe dich geliebt aber in dem moment ist alles weg..will nixmehr wissen du warst nicht daheim das über Nacht.. für mich war es das und ich fang mit na anderen was an... mir scheis egal aber mit dir will ich nichtmehr 0 vertrauen zu dir... es ist Ende .

26.05.2017 21:41 • #47


A


Soll ich ihm diese Nachricht schreiben?

x 3


Eswirdbesser
Was willste den von so einem Typen, sorry du bettelte doch um Tritte...

Mach dich mal grade für dich, gib dir mal die Aufmerksamkeit, die du für den Spaten hast...

26.05.2017 21:49 • x 2 #48


G
Dann lass es jetzt doch gut sein . Kontakt beenden und fertig

26.05.2017 21:49 • #49


B
Soweit bin ich auch schon... Aber dennoch tut es weh und Gedanken kreisen

26.05.2017 22:04 • x 1 #50


T
Zitat von Bliblabla:
Ich erwähnte unter anderem das ich es verstehe aber wenn selbst ein guten Morgen zu viel ist ist es schon traurig


So, wie du ihn kontrollierst, glaubst du doch wohl selber nicht, dass es für dich gut gewesen wäre, wenn er dir ein guten Morgen geschickt hätte. Dann hättest du sicherlich gefragt, warum er nicht etwas mehr geschrieben hätte und so weiter. Möglicherweise hat er auch nur behauptet, er hätte eine kennengelernt, damit du ihn in Ruhe lässt. Alles möglich.
Er hat dir doch deutlich gesagt, dass du ihn in Ruhe lassen sollst, der Mann hat mit seinem Entzug erst mal eine andere Baustelle, wieso respektierst du das nicht und kontrollierst noch, ob und wann er zu Hause ist.

26.05.2017 22:07 • #51


Eswirdbesser
Kotz dich bei uns aus, wir hören dir zu, aber schreib ihm net mehr, bitte.

Je mehr der dich ablehnt, desto mehr rennst du hinter her.

Arnika, hat das sehr gut geschrieben.

Er gib dir nix, nur weil du dich erniedrigen lässt, das erzeugt noch mehr Ablehnung dir gegenüber.

Bitte gib dir die Fürsorge die du ihm geben willst, dir selbst, dann brauchst du ihn net mehr

26.05.2017 22:09 • #52


C
Du erhoffst dir von ihm eine gerechte Einschätzung deiner Rolle und deines Verhaltens.
Die wirst du nicht bekommen. Er denkt sogar, dass er wegen dir bzw., wenn du auftauchst, trinken muss.
Vergiss die Idee, Gerechtigkeit von ihm zu erfahren. Du hast viel für ihn getan, aber er kann es nicht nehmen und annehmen.
Vielleicht solltest du dich mal mit Narzissmus und Coabhängigkeit beschäftigen.
Und sei dir sicher: Deine eigene Baustelle ist genauso groß wie seine. Es ist schwierig, auch innerlich für sich selbst einzustehen, wenn man es nicht gelernt hat.
Denk mal drüber nach: Gab es ein Elternteil, das offen oder unterschwellig die ganze Familie dominiert hat? Wo hast du gelernt, ein dienstbarer Geist zu sein?

26.05.2017 22:16 • #53


B
Ihr versteht hier ein wenig was falsch... Klar ich nehme auch Kritik an...
Ich kontrolliere ihn nicht... Nicht bewusst... Mir wäre es auch lieber ich würde es einfach nicht mit kriegen müssen... Ein guten Morgen zurück hätte meine Gedanken beruhigt...
Er gibt mir für alles die Schuld...

Wie bereits erwähnt in einer Partnerschaft redet man miteinander hätte er unter normalen Umständen um Ruhe gebeten mit dieser Begründung so wäre ich die letzte gewesen die ihm düse nicht gewährt hätte... Aber stattdessen bekam ich aus dem heiteren nichts wieder seinen Frust ab und wurde schuldig gesprochen weil ich eine simple Frage ausnahmsweise mal nicht stellte... (Er lies sich von mir immer überall hin fahren... Einmal fragte ich zu Fuß und als Antwort gab es gleich ein spinnst du ich lauf doch Net) und so kam es wieder er sagte dann und dann dahin hast du Lust diesmal ersparte ich mir die Frage und was war es war ein Fehler das ich mit dem Auto gekommen war... Daraus entfachte der Streit und nen Tag später erfuhr ich von dem Entzug und ich solle ihn einfach nur noch in Ruhe lassen er würde mich hassen denn es sei Net normal das ich mich wegen dem zu Fuß beleidigt gefühlt hatte...

Da wurde es mir nunmal zu viel mal wieder seine Laune ab zu bekommen... Und so hingestellt zu werden... Ich wollte es klären... Ihm deutlich machen wie er zu mir ist... Das ich es traurig und verletzend finde und Zack standen wir hier wo wir nun stehen... Klar nun kam der Entzug hinzu wovon ich zunächst nichts wusste und ich würde ihm zu viel... Kann ich verstehen...

Jetzt wo wir das Gespräch hatten und ich das erste Missverständniss aus der Welt schaffen dürfte ich mich für die bombadierung der SMSen entschuldigen konnte, ihm erklären konnte hätte er unter normalen Umständen mir von seinem Entzug und der Bitte um ruhr erzählt so wäre das alles anders gelaufen...
Seit dem geht es mir ja auch schon ein wenig besser...
Nun ist es noch der Schmerz die Zeit mit ihm zu verarbeiten... Meine Krone zu richten und den Liebeskummer zu überwinden... Ich liebe ihn nunmal trotzalledem denn der Alk hatte unsere Beziehung nicht immer beherrscht und es war ne schöne Zeit...
Ich wünschte mir dennoch wir würden diese harte Phase auch überstehen... Und wieder zueinander finden...

Ich jedenfalls halte mein Versprechen und werde ihn in Ruhe lassen... Wünsche ihm viel Kraft... Und gutes Gelingen...

26.05.2017 22:36 • #54


A
Liebe Bliblala,

du solltest ernsthaft hinterfragen, warum du auf so einen Typ scharf bist. Einen Mann, der dir schreibt, dass er dich hasst, der sauft wie ein Loch, den du chauffieren musst, ansonsten ist er beleidigt und der keinerlei Verantwortung für sich selbst übernimmt, sondern immer einen Schuldigen (dich) sucht für sein Versagen?

Vielleicht gibt dir dieses Drama ja einen Kick. Vielleicht schaffst du aber auch die Kurve und suchst dir jemand, der etwas mehr Niveau und Glück verspricht. Ich würde es dir wünschen. Alles Gute!

27.05.2017 16:49 • #55


B
Zweiteres ist wohl die bessere Alternative

27.05.2017 17:33 • #56


B
Liebeskummer vergeht...

Und ich hoffe es geht schnell...

Es gibt langsam mehr Kontakt von ihm aber das sind echt noch immer so absurde komische Nachrichten...

Mein Kopf sagt schon länger vergiss das arme Würstchen aber mein Herz schreit nach ihm kann es schwer erklären...

Ich weis das ich solch einen nicht nötig habe doch wie mache ich das dem Herz am schnellsten klar!?

Auch während der Beziehung hatte ich schon öfter den Gedanken Mensch hast du sowas nötig!? Boar wenn er dich nun wieder blockiert dann Pech wird wohl besser so sein... Aber irgendwie schaffe ich es nie so ganz...

Ich sag auch es gehören immer zwei dazu aber ich wüsste nicht was ich mir vorzuwerfen habe Auser das ich via SMS ganz schön abgehen kann wenn er so Aktionen wie ignorieren und so bringt....
Was mir im Nachhinein betrachtet dann. Auch wirklich immer leid tut...

27.05.2017 20:28 • #57


C
Zitat:
Ich weis das ich solch einen nicht nötig habe doch wie mache ich das dem Herz am schnellsten klar!? 


Es dauert leider, aber: Wut tut gut.
Halte dir gezielt vor Augen, wie er zu dir war oder sogar jetzt noch ist. Mach dir eine Negativliste von ihm bzw. von eurer Beziehung und schau sie dir regelmäßig an, gerade wenn der Suchtdruck steigt und du dich wieder bei ihm melden musst.

Stell dir vor, deine beste Freundin erzählt dir das alles von ihrer Beziehung - was würdest du dabei empfinden, und was würdest du ihr sagen oder raten?

27.05.2017 21:41 • #58


B
Das ist gut nur leider fruchtet das nicht bei mir denn es gab auch zuviele schöne Momente... Und Gemeinsamkeiten die uns geprägt haben...

Wenn meine Freundin mir solche Dinge berichten würde würde ich ihr klar raten ihn zu vergessen doch da ich aus eigener Erfahrung weis, wie schwer das ist könnte ich ihr Gejammer verstehen und ihr einfach nur bei stehen um für Sie da zu sein... Sie versuchen abzulenken usw...

Er hat mich nie geschlagen (weis aber das es bei seinen exen (3)) ein Thema war...
Das wiederum sagt mir vielleicht ist er aus Selbstschutz so weil er Angst hat es könnte wieder passieren vielleicht hält er mich deshalb so auf Distanz...
Er sagte heute auch wenn er nun bei mir wäre und wir gewohnte Dinge tun dann könnte er rückfällig werden da es Ebend leider schon normal war, das er trinkt... Jetzt wo er alleine ist macht er bewusst andere Dinge (er kocht nicht aufwendig, was er bei mir immer tat sondern es gibt nur tk) er geht viel laufen, wieder trainieren usw...

Ich hatte mir eins geschworen, legt er einmal Hand an dann ist er definitiv weg...

Auf der einen Seite hab ich verständniss auf der anderen Seite Wut usw ich mein ich bin auch nur ein Mensch... Kann nicht so ganz nachvollziehen wie er nun noch immer so erwartend und unterstellend sein kann... Und gleichzeitig kalt und emotionslos...

27.05.2017 21:53 • #59


C
Vielleicht müsstest du auf die schönen Erinnerungen erst mal verzichten und allem die hässliche Erkenntnis unterlegen, dass seine Liebe zu dir nicht wahrhaftig war oder ist. Er benutzt dich vor allem (Thema Chauffeur...) und zieht ein Machtgefühl daraus, über einen anderen Menschen zu verfügen.
Du gehst hier stark in die Verteidigung und Rechtfertigung und willst es nicht wahrhaben, dass in eurer Beziehung ein fundamentaler Mangel an Respekt herrschte, den kein noch so schönes Erlebnis wettmachen kann.
Verstehe ich - das wahrzunehmen gefährdet das letzte bisschen Stolz der sich aufopfernden Liebenden. Aber der ist hier am falschen Platz.

27.05.2017 22:21 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag