2

Nachricht schreiben oder lieber nicht?

L
Guten Morgen ihr Lieben,
ich stecke grade etwas in einer Zwickmühle.
Ich hatte der Schwester von dem Mann in den ich verliebt bin, versprochen Fotos von ihr zu machen. Noch zu einem Zeitpunkt, wo ich mir meiner Gefühle ihm gegenüber nicht sicher war und zwischen uns noch alles gut war.
Jedenfalls hatte ich mir gesagt, dass ich das jetzt mal machen muss, denn versprochen ist versprochen und ich mag die Familie auch sehr. Nun bin ich aber sehr aufgeregt, weil ich ja nicht weiß, ob er eventuell heute bei seiner Familie ist. Einige meiner Freunde sagen, ich soll ihm einfach schreiben, dass es besser wäre, wenn wir uns da nicht unbedingt über den Weg laufen, andere sagen ich soll gar nichts sagen und mich überraschen lassen. Wäre halt ein blödes Gefühl da hin zu fahren und mich überraschen zu lassen. Und ich möchte ihn auch nicht sehen, weil ich keine Ahnung habe, wie ich ihm gegenüber stehen soll. Bin selber noch am hin und her überlegen, was besser wäre.
Wie würdet ihr Handeln?

Ach und seine Familie denkt wir sind immer noch normal befreundet. Er hat wohl nicht erzählt, dass ich verliebt bin bzw wir eigentlich keinen Kontakt mehr haben.

25.06.2017 10:09 • #1


KäptnNemo
Hallo,

warum macht ihr die Fotos nicht einfach woanders?

25.06.2017 10:16 • #2


A


Nachricht schreiben oder lieber nicht?

x 3


L
Ich hole sie ab, weil sie noch keinen Führerschein hat. Und ansich hätte ich auch gerne was berufliches mit der Mutter besprochen.
Das blöde ist halt, dass wenn ich schon mal da bin, möchten sie bestimmt auch einfach mal mit mir quatschen weil wir uns schon lange nicht gesehen haben. Denn wie gerade, es weiß ja keiner von der jetzigen Situation...

25.06.2017 10:19 • #3


A
Wenn es für dich angenehmer ist, ihn dort nicht zu treffen, dann würde ich ihm das auch so schreiben.

Jeder hat das Recht, anderen seine Bedürfnisse zu kommunizieren! Man sollte immer versuchen, so gut wie möglich für sich zu sorgen.

Ob er dann darauf eingeht, ist eine andere Sache. Aber dann hast Du wenigstens versucht, die Situation für Dich so angenehm wie möglich zu gestalten.

25.06.2017 10:29 • x 1 #4


M
Du hast dich verliebt, er aber nicht, richtig? Wo liegt denn jetzt das Problem? Lass dich lieber überraschen anstatt dich zum Deppen zu machen. Wenn er nix von dir will, dann wird er dir eh aus dem Weg gehen. Also mach kein Drama draus.

25.06.2017 10:31 • #5


Killian
Geh einfach hin, halte Dein Versprechen und sollte er auch anwesend sein dann sei einfach stark, souverän und professionell und konzentriere Dich auf Deine Aufgabe. Grüßen kann man sich immer und reicht auch. Mach Dir nicht unnötig Kopfkino.

25.06.2017 11:25 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag