Angie269
- 93172
Angie269
Desireee
Holzer60
Zitat von Angie269:Ich liebe ihn immer noch sehr, aber er hat mir sehr weh getan und ich weiß nicht, ob ich ihm eine 2.Chance geben soll. Auch weil ich Kinder wollte und er eigentlich nicht so. Er mag einfach keine Veränderungen. Aber jetzt wäre er bereit dafür. Ich frage mich, sagt er das nur, um mich zurück zubekommen oder weil er es wirklich ernst meint? Noch dazu kommt, dass ich jemand kennengelernt habe, der in dieser Zeit für mich da war und mich aufgefangen hat. Vielleicht habt ihr Ratschläge für mich? Zurück zum Ex oder lieber nicht?...
Angie269
Desireee
Angie269
Bumblebee76
AllesGegeben30
Zitat von Angie269:Hallo ihr lieben, vielen Dank für eure Antworten.
Das Problem ist, dass ich diesen Mann noch wahnsinnig liebe und er der erste war mit dem ich mir eine gemeinsame Zukunft hatte vorstellen können. Er sagt, er würde alles tun, damit ich zurück komme. Aber wird er wirklich an sich arbeiten und Veränderungen schaffen? Ich habe ihm gesagt, er soll sich Gedanken machen, wie er denn das alles umsetzen will. Ich merke einfach, ich brauche Zeit für mich. Aber es tut alles so weh und man hat Angst sich falsch zu entscheiden oder es irgendwann zu bereuen. Auch mit dem neuen Mann sind Probleme da. Ich weiß er war in der Zeit für mich da, als es mir sehr schlecht ging. Er ist allerdings jetzt nicht der Traummann, den ich mir vorstelle. Dazu kommt, dass er ein Kind hat, wo ich nicht weiß, ob ich damit klar kommen würde, weil ich das nie wollte
Angie269
AllesGegeben30
Zitat von Angie269:Ich kann eben gerade meine Gefühle nicht einordnen. Dieser ANDERE Mann war für mich da, wir haben in der Zeit vieles unternommen und er hat sich wohl in mich verliebt. Solange sich mein Ex nicht gemeldet hatte, war alles gut und da hätte ich mir eine Beziehung mit dem anderen vorstellen können, da wir uns auch sehr ähnlich sind.
Ich weiß eben nicht, soll ich mich für das Alte entscheiden oder lieber etwas Neues beginnen. Man hat einfach Angst, die falsche Entscheidung zu treffen
Desireee
knut1973
Zitat von Angie269:Wir dachten, die Liebe unseres Lebens gefunden zuhaben. Wir haben sehr viel gestritten über Kleinigkeiten. Mein Ex hat sich immer mehr gehen lassen, nichts mehr für die Beziehung getan und war oft auch nicht für mich da. Ich habe mehrmals versucht mit ihm zu reden, die Beziehung zu kitten, aber es hat alles nichts gebracht.
Angie269
AllesGegeben30
Zitat von Angie269:Ich danke euch sehr für eure Ratschläge. Fakt ist, ich nehm mir erstmal die Zeit für mich. Auch wenn es hart ist, aber ich muss den Trennungsschmerz erleben um wieder klar denken zu können und für mich die richtige Entscheidung zu treffen.
Angie269