4

Soll ich mich melden?

T
aber warum soll ich jetzt was machen wo ich mich nicht wohlfühle hab schon so genug mit mir zu tun!

heut ist der erste schöne tag und wir wollten damals so viel gemeinsam machen.... paar stunden bevor sie schluss gemacht hat hat sie noch eine anfrage für ein romantikhotel geschickt... ich versteh diese frau nicht wie kann man innerhalb von ein paar stunden alles wegwerfen....

08.04.2013 10:12 • #31


ari12
Ach, das versteht wohl niemand. So war es bei mir auch... Versuch einfach nicht über Gründe nachzudenken.

Klingt vielleict doof, aber Meditieren und Yoga helfen. Hätt ich vorher nie gedacht, aber die intensive Beschäftigung mit einem selbst gibt dir irgendwie ein neues gefühl vom Ich.

08.04.2013 11:51 • #32


A


Soll ich mich melden?

x 3


T
naja nicht nachzudenken... wennes so einfach wäre!

hab echt angst mittlerweile dass ich in depressionen falle (oder schon bin) was hat diese frau mit mir gemacht dass ich ihr immer noch hinterher renne... ich will ihr einfach schreiben bei ihr sein und einfach nur glücklich sein! die 5 tage kontaktsperre kommen mir vor wie 2 jahre echt und sie fragt nichtmal wie es mir geht...

08.04.2013 16:52 • #33


ari12
Ja, ich weiß. Ich glaube, jeder hier weiß das. Es sagt sich so leicht... Aber machen, das fällt schwer!

Ich kann dir echt nur raten, such dir Hilfe! Wenn du erstmal wirklich in der Depression steckst, dann ist es verdamt schwer, da wieder raus zu kommen. Und das alles nur wegen ihr?
NEIN! Das wäre ein Sieg über dich. Überwinde dich, geh zu deinem Arzt und erzähl ihm alles. Such dir Hilfe!
Ehrlich, das muss jetzt sein!

08.04.2013 21:48 • #34


T
Ach wie nett jetzt hat sie mir gerade eine mail und eine sms geschrieben wann sie ihre sachen holen kann ...nicht einmaal die frage iees mir geht.... aber ich war ja was besonderes in ihren leben... unpackbar

09.04.2013 07:54 • #35


R
Folgendes: Pack den Kram zusammen, in eine Tüte oder zwei, stell die bei dir in die Bude und frag einen Freund oder jemanden aus deiner Familie, wann er oder sie Zeit hat. Die Termine schlägst du ihr dann vor. Damit ersparst du dir die Konfrontation.

Es ist schei., ich weiß das. Nur du solltest jetzt an deinen Selbstschutz denken, und wieder aktiv werden...

09.04.2013 19:02 • #36


T
@roter stern

das haben mir fast alle meine freunde bzw aus der familie gesagt bzw sogar angeboten!

naja nachdem ich ihr gedankt habe für die frage wie es mir geht hat sieaufeinmal 7 sms mit mir geschrieben wie mein vorstellungsgespräch war usw... kaum war ihre arbeitszeit vorbei hat sie nicht mehr geschrieben kann mir schon vorstellen wieso weil sie grad mit irgendeinen typen *beep* die *beep*....

09.04.2013 23:12 • #37


R
Zitat von Thomas1987:
@roter stern

das haben mir fast alle meine freunde bzw aus der familie gesagt bzw sogar angeboten!



Du hast tolle Freunde Nimm das Angebot doch an.

09.04.2013 23:18 • #38


T
heut um 16 uhr kommt sie mal schauen ob ichs mach oder meinen bruder runter schick.... ich bin zu blöd momentan die kleinsten endscheidungen für mich selbst zu treffen echt unpackbar

10.04.2013 07:43 • #39


R
Schick deinen Bruder. ist besser für dich. Sie hat ihre Entscheidung ja schon getroffen, soll sie mit den Konsequenzen klarkommen.

10.04.2013 13:52 • #40


T
kommt heut doch nicht weil sie doch schon was vor hat... kann mir eh vorstellen was... hat gefragt ob sie morgen kommen kann! ich werd jetzt mal eine zeit nicht schreiben und den schei. in den müll werfen bin ja nicht mehr ihr butler der sein leben nur nach ihr richtet

10.04.2013 15:06 • #41


R
Kannst auch einfach warten und sagen, bis morgen abholen oder das Zeug fliegt weg. Und zwar rein sachlich, ohne gepöbel oder Vorwürfe in der SMS/Mail.

10.04.2013 15:09 • #42


S
Hi!

Gib ihr ein Ultimatum!

Sollte das Zeugs dann nicht weg sein, zusammenpacken und verschmeißen. Ich denke, das darf sie auch wissen.

Mach dich frei!

10.04.2013 15:29 • #43


T
das einzige was sie darf ist mir den a**** zu *beep*! so wie sie mit mir umgeht hat sie nichts anderes verdient und durch ihre heutige situation ist es mir endlich bewusst geworden gott sei dank! ich hba was besseres verdient als eine frau die mich ausgenutzt, betrogen und belogen hat! echt wie blöd kann man sein wie ich so einer nachzutrauern

10.04.2013 15:55 • #44


S
Zitat von Thomas1987:
ich hba was besseres verdient als eine frau die mich ausgenutzt, betrogen und belogen hat!


Das hatte ich gemeint! Sie darf ruhig wissen, dass das Zeugs fliegt, wenn sie nicht in die Gänge kommt ........

10.04.2013 16:05 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag