554

Soll ich zu seiner Frau gehen, wenn nein warum?

A
Ja natürlich war das mit dem Tempo sch., aber es hat mich so unfassbar angekotzt, dass er mich (leider sehr professionell) per Mail belehrt hat, diese Arroganz die er ausgestraht hat und halt auch zu sehen, wie sch. egal du ihm bist. Vor kurzem, war ich noch alles für ihn, so sagte er das, so schnell kennt er mich nicht mehr, ignoriert mich, hasst mich, etc. Das ist wirklich hart für mich. Meine Psychologin kennt zwar nur meine Seite, aber sie denkt, dass er ein Narzisst ist. Ich hab mich die letzten Tage, viel damit beschäftigt und nun muss ich leider erkennen, dass man Narzissten,
weder irgendwie verletzen noch ärgern kann. Alleine zu wissen, dass seiner Frau nix gesagt wurde, dass die Bekannte von ihm mir nicht mal geantwortet hat, sagt mir alles. Soll er in seiner Welt glücklich werden, von mir aus. Er ist wirklich unantastbar, dieser Mensch lebt sein krankes Leben weiter, nur ohne mich. Ich weiß nun, dass ich wirklich Dreck für ihn war und auch bin, ich weiß nun, dass wir nie wieder privaten Kontakt haben werden und ich weiß auch, dass ER immer mit allem durch kommt, er hat keine Gefühle, es ist ein leichtes für ihn, sein Spiel weiter durch zu ziehen. Ich weiß sehr wohl, dass ich an mir arbeiten muss, aber das geht nun mal nicht von heute auf Morgen, leider.
Was bringt es euch, wenn ihr mich runter macht? Es ist gerade mal 4 verschissene Wochen her?! Ich bin ein Mensch, Menschen machen Fehler, ich arbeite an mir. Ich finde es ja gut, dass ihr das alles so schnell weg stecken könnt, bei mir dauert es eben noch etwas, aber ich bin auf einem guten Weg das sollte mal gesehen werden, als einem nen Stempel aufzudrücken.
Ich bin jetzt auf Arbeit mit dem Gedanken, Fi** Dich, ich kenn dich nicht mehr, du kannst mich nicht mehr provozieren, du bist für mich gestorben.
Es wird sicherlich noch Rückfälle geben, aber ich möchte nicht hingestellt werden, als wäre ich hier die Kranke, ich hab die ganzen Sachen NICHT erfunden und ich werde mich auch nicht mehr rechtfertigen, glaubt mir oder lasst es. Es entsteht für mich immer mehr den Eindruck, dass sein Verhalten als gut akzeptiert wird und meines, weil ich über all die bösen Sachen noch nicht hinweg bin, als die die Kranke abgestempelt werde. Nochmal, ich habe keine Krebserkrankung, ne Mutter oder anderen kranken sch. erfunden. Ich werde mich nicht rechtfertigen, wenn ihr meine Geschichte für unglaubwürdig haltet, dann ist das so, ich stehe hier nicht vor Gericht, ihr kennt nur einen Bruchteil und urteilt so hart über mich. Ich bin seit 4 Wochen in der Lernphase, mit dem ganzen umzugehen. Meine Psychologin wird mir den Kopf waschen, wg der Tempoaktion, wohl zu Recht. Leider hat es gedauert, einzusehen, dass was er für ein Mensch ist und es hat auch gedauert zu akzeptieren, dass man Dinge runter schlucken muss.
Das ihr euch alle so gut im Griff habt, finde ich bewunderswert, ich arbeite daran, dass mir auch alles am Ar. vorbei geht und gut ist.
Schönen Freitag an alle

23.06.2017 08:09 • x 1 #331


Y
@anel , sag mal, ganz erhrlich: wenn er dich kontaktieren sollte um nach einem Treffen zu fragen und sich zu entschuldigen ....würdest du einwilligen oder nicht?

23.06.2017 08:47 • #332


A


Soll ich zu seiner Frau gehen, wenn nein warum?

x 3


A
@ Selbstliebe:
Wenn ich ehrlich bin, JA, weil man neugierig ist, aber die Frage stellt sich nicht.

23.06.2017 09:55 • #333


VictoriaSiempre
Wenn ich sowas lese Was bringt es euch, wenn ihr mich fertig macht?, dann bin ich leicht angefressen. Seit 23 Seiten beschäftigen sich Leute mit Deinem Problem, die meisten sind Dir sehr zugewandt. Paar (gefühlt) negative Kommentare gibt es immer, wer das nicht abkann, der ist falsch in einem solchen Forum. Persönlich finde ich kritische Anmerkungen oft hilfreicher, als ständig nur den Kopf getätschelt zu bekommen. Auch wenn sie im ersten Moment nicht schmecken, können sie zu einem Perspektivwechsel führen. Du scheinst sehr selektiv zu lesen und nur das zu sehen, was Du sehen willst; so mein Eindruck.

Du schreibst nun mal widersprüchliches, da wird man nachfragen dürfen.

Richtig ist, dass Du die volle Wucht seines miesen Spiels erst seit kurzem kennst. Richtig ist aber auch, dass es die vorherigen Jahre alles andere war als eitel Sonnenschein. Du hast Dich 3 Jahre lang verstecken lassen; mindestens in der Firma (ob bei seinen Freunden Co auch hab ich grad nicht drauf). Das hast Du mitgemacht und ich mach Dir das nicht zum Vorwurf, verliebt sein ist ja ein wenig wie geisteskrank . Du schreibst jedoch selber, dass Dir öfters etwas nicht koscher vorkam und Du Zweifel hattest. Da hast Du die Augen verschlossen und weitergemacht. An der Stelle solltest Du auf Deine eigenen Anteile gucken.

Mach jetzt den Rücken grade, sei in der Zusammenarbeit professionell, ignorier ihn ansonsten und kauf Dir für Zuhause eine Dartscheibe, auf die Du sein Foto pinnst.

23.06.2017 10:39 • x 5 #334


I
Zitat von anel:
Was bringt es euch, wenn ihr mich runter macht? Es ist gerade mal 4 verschissene Wochen her?! Ich bin ein Mensch, Menschen machen Fehler, ich arbeite an mir. Ich finde es ja gut, dass ihr das alles so schnell weg stecken könnt....

... Es entsteht für mich immer mehr den Eindruck, dass sein Verhalten als gut akzeptiert wird und meines, weil ich über all die bösen Sachen noch nicht hinweg bin, als die die Kranke abgestempelt werde. Nochmal, ich habe keine Krebserkrankung, ne Mutter oder anderen kranken sch. erfunden. Ich werde mich nicht rechtfertigen, wenn ihr meine Geschichte für unglaubwürdig haltet, dann ist das so, ich stehe hier nicht vor Gericht..


Mir ist deine Anklage auch ziemlich sauer aufgestoßen. Immerhin habe ich und viele andere User viel Zeit und Mühe investiert , um deine Situation zu verstehen und aus der eigenen Perspektive Ratschläge und Gedanken aufzuschreiben. Wenn das nicht in Ordnung ist, was willst du denn dann ?

Ich habe auch nirgendwo gelesen, dass dich einer runter gemacht hätte und schon gar nicht, wo einer sein als in Ordnung akzeptiert hätte.
Allenfalls gab es kritische Anmerkungen zu deinem Verhalten. Es war in der Tat, wie @VictoriaSiempre schon schrieb, teilweise widersprüchlich und nicht gut nachvollziehbar was du geschrieben hast. Da haben einige mal genauer nachgehakt.
Ebenso hab ich nirgendwo gelesen, dass jemand sowas locker wegstecken würde und auch nicht, dass du nicht verletzt sein darfst. Im Gegenteil.

Zu deiner Ausgangsfrage, ob du die Frau informieren solltest , gibt es nunmal unterschiedliche Auffassungen. Du wolltest aber offenbar nur die hören, die dir zugeraten haben und hast die anderen als Angriff gewertet.
Ich finde auch , dass man dir hier ganz schön viel den Kopf getätschelt hat, auch ich habe das getan.... aber oft ein wenig versteckt. Du solltest schon genau lesen. Fast nichts was du als Angriff wertest ist auch einer. Fast immer ist es genau das Gegenteil, nur ein wenig konstruktiver gefasst. Und damit letzten Endes auch hilfreicher.

23.06.2017 12:13 • x 2 #335


I
Da fehlt leider ein Wort. Es müsste heißen:
Ich hab nirgendwo gelesen, wo wo einer sein VERHALTEN als in Ordnung akzeptiert hätte...

23.06.2017 13:27 • #336


A
@ Irrlicht @ VictoriaSiempre
Das stimmt so aber nicht. Als ich mich hier angemeldet hatte, wollte ich in der Tat zu seiner Frau gehen und neutrale Meinungen hören, die bekam ich auch. Was gut so war. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte die ganze Welt erfahren sollen, was er für ein Mensch ist. Ich war auch davor es zu tun, allerdings habe ich mir eure Meinungen und auch die Meinungen aus meinem Umfeld angehört und ich habe nichts der gleichen getan. Ich habe vieles umgesetzt, was man mir geraten hat, so ist es ja nicht. Ich hab eure Kritik oder eure Ratschläge angenommen, auch wenn das sicherlich nicht immer das war, was ich lesen wollte, so haben mir die deutlichen und ehrlichen Meinungen dennoch geholfen, denn ich bin ja nicht zu ihr hin.
Meine Tempo-Aktion war dumm, dass weiß ich, deshalb muss man mir aber keine Psychose oder sonstiges unterstellen.
vielleicht bin ich derzeit zu empfindlich und habe eure Meinungen als Angriff gewertet, dann entschuldige ich mich hiermit. Es ist ja nicht so, dass ich total beratungsresistent bin, sonst wäre ich ja zu seiner Frau, ich habe nichts der gleichen getan und habe auch nichts mehr in der Art vor. Er ist für mich gestorben.
Man muss mir nicht den Kopf tätscheln, ich brauch kein Mitleid, es ist wie es ist, es wird irgendwann und irgendwie besser werden.
ICH war es, die es nicht wollte, dass es in der Firma jemand mitbekommt, denn privates hat auf Arbeit nichts verloren. Es war gut so, dass das mit uns nicht bekannt wurde, denn so würden sich nur Leute einmischen, die es nichts angeht.
Das ich vor vielem die Augen verschlossen habe, dass ist richtig, da gibt es nichts schön zu reden, trotz komischen Bauchgefühl konnte und wollte ich nicht glauben, dass man so viel sch. erfindet, jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und ich muss damit klar kommen. Es ist eben nur schade, dass mich das belastet und ihn nicht, aber gut, so ist es nun mal.
Das mit der Dartscheibe oder dem Boxsack finde ich ne gute Idee, ich schau mal jetzt am WE was mir mehr zu sagt.
Ich habe total resigniert und muss mein Leben neu ordnen. Es ist Tag Nummer 3 wo ich mal nicht weinen musste. Heute war es mir vollkommen egal, zu wissen, dass er auch arbeitet. Ich hoffe diese Einstellung bleibt, ich hoffe, dass ich das alles schnell verarbeiten, verdauen und weg stecken kann.

23.06.2017 13:51 • x 1 #337


Mila07
@Aufgewacht ich habe mir den Artikel zu Grey rock durchgelesen.. was mich dabei besonders beeindruckt hat, war, dass diese Menschen die Dramatik brauchen.. denn ich habe mich immer gefragt, warum hat sich mein Ex nicht einfach eine Frau gesucht, die auch eine Affäre möchte, wo er nicht so viel Lügen und sich kranke Geschichten ausdenken musste... aber die Dramatik, der Nervenkitzel, das austesten, wie weit kann ich mit meinen Objekten spielen usw. erklärt dieses Verhalten ganz gut.

24.06.2017 15:46 • x 3 #338


N
Ach Gott, mach dich bloß nicht wahnsinnig wegen einer Botschaft auf einem Taschentuch.
Klar bringt das nichts.
Weiß man ja auch.
Aber ich musste lachen.
Macht man halt, wenn man wütend ist...

Also, auch wenn du meinst, ihn interessiert das gar nicht, alles ist ja soooo toll bei ihm...
Ich glaube es trotzdem nicht.
Ich weigere mich einfach, zu glauben, dass man so glücklich werden kann.

Dass dich das verletzt ist ja normal und verständlich.
Und natürlich fragt man sich, wie derjenige das machen konnte.
Ich finde das auch unfassbar.
Drei Jahre...
Und sich so eine Story ausdenken...

Meiner, von dem ich dir erzählt hatte, mit den anderen beiden Frauen, weißt du, was der gemacht hat?
Der hat den anderen erzählt, er sei im Einsatz in Afghanistan.
Und war bei mir.
Jeden Tag hat der denen Mails geschrieben, von meinem Computer, bei mir zuhause und hat denen seinen ganzen Tagesablauf erzählt, wie seine Kollegen da heißen, was die gegessen haben, was die da gemacht haben.
Und zuhause sitzt seine Frau mit Kind und sorgt sich, dass er einfach in die Luft fliegt.
Ha, ist das schäbig?!
Seine andere Affäre hat mir vor Wut sein Passwort gegeben, damit ich das selbst nachlesen kann, da hat der eine mailadresse nur für sie angelegt.

Aber da fragt man sich doch eher, was ist da bei denen nicht richtig im Kopf?
Das muss denen ja Spaß machen?!

Ich finde das so absurd.
Klar, es gibt Sachen, die sind auch nicht richtig, die machen Leute aber nunmal.
Schlittern in eine Affäre, gehen fremd, lügen, verhalten sich blöd.
Aber das kann man vielleicht, wenn man es auch nicht verzeihen kann, irgendwann, auf irgendeiner Ebene nachvollziehen, mit Abstand. Dass man denkt: Ok, war uncool, aber irgendwie in seiner Situation, wenn man all das von SEINER Seite sehen würde... kann man es etwas verstehen.

Aber sich ein ganzes Leben zu erlügen?

Sieh mal, was er für jemand sein muss, wie er psychisch konditioniert sein muss, um sich nur als wertvoll und interessant zu erachten, wenn er Leuten etwas vorspielt.
Er muss sich doch selbst als unwert erachten, wenn er er selbst ist.
Als uninteressant, langweilig, jemand, für den die Leute sich nicht interessieren, wenn er nicht lügt.
Ob er nun Mitleid erschleicht, durch erfundene Krankheiten oder sich aufspielt, um auf der Arbeit zu punkten.
Er kann alles sein, nur er selbst nicht.
Sein ganzes Verhalten und sogar Denken ist auf seinen eigenen Vorteil ausgerichtet.

Jetzt kommt dir das so vor, als wäre er damit glücklich.
Sieht nach außen auch so aus.

Und das zusammen zu bringen, diese unterschiedlichen Bilder die man hat von EINER Person, ist ohnehin eine undankbare Situation.
Das ist verwirrend und tut weh, ich weiß.

Und ich bin immer noch dabei, dass ich sage: Wenn du glaubst, es hilft dir, mach überall reinen Tisch.
Aber du sagst selbst, das bringt dich nicht weiter, du schießt dir ein Eigentor.

Vertsteh mich nicht falsch, du hast alles Recht wütend und traurig zu sein, so lang du willst und so lang du brauchst, um das zu verarbeiten.
Und es ist noch nicht lang her.
Es dauert sowieso noch.
Aber du wirst was aus der Sache lernen.
So oder so.
Und ich würde dir wünschen, es ist etwas sinnvolles und nicht einfach Misstrauen oder schlechte Gedanken oder dass du selbst einen Schaden davon trägst.
Das wäre nämlich unfair.
Den Schaden hat er.
Nicht du.
Sieh zu, dass es so bleibt.

24.06.2017 16:17 • x 2 #339


A
@ Nocheinechance
Ja das mim Taschentuch war vielleicht doof, aber es wird nicht mehr vorkommen. Ich hab total resigniert.
Ich versuch einfach alles zu vergessen und gut ist. Es gibt nun mal Menschen, die böse sind und mit allem durch kommen,
so soll es wohl sein.
Doch ich glaube schon, dass solche Menschen in ihrer Welt glücklich sind.
Alter deine Geschichte ist ja auch mega hart, da fehlen mir sowas von die Worte, aber da sieht man, wie gut die in ihrer Rolle sind
Und welche Mühe die sich geben, dass nichts raus kommt, Wahnsinn. Eigentlich ist es traurig, dass man sich nur mit Lügen etwas wert ist,
das man Krankheiten erfindet um im Mittelpunkt zu stehen etc., ich finde das einfach nur abartig und böse.
Ja natürlich ist der glücklich, er hat doch alles was er will und wenn es mal brenzlig wird oder wenn irgendwas aufzufliegen droht,
zeigt man sein wahres Gesicht oder erfindet man ne neue Lüge um das zu bekommen, was man möchte.
Nein ich werde nicht zu seiner Frau gehen, es bringt nichts.
Ja ich habe einiges aus dieser Sache gelernt.

26.06.2017 08:09 • #340


A
Guten Morgen zusammen,

ich brauche mal eure Meinungen, ich verstehe die Welt nicht mehr.
Ich musste im sogenannten Freundeskreis feststellen, dass der Begriff Freunde nicht mehr angebracht ist.
Da geht es einem einmal schlecht, da offenbart man sich, was mir schwer gefallen ist, dann wird einem vorgeheuchelt das man da ist bzw. das man sich immer melden kann (was ich selten gemacht habe)
und man gibt einen Ratschläge, wie z.B. Fakeaccount anlegen und an die Frau gehen oder das man direkt zu ihr hingeht, was ich aber beides NICHT gemacht habe und
ein paar Tage später widersprechen sich die Freunde wieder und meinen, da es jetzt 5 Wochen her ist, solle man sich nicht so anstellen und man müsste das ganze abhaken und warum man sich so anstellt.
Das alleine ist schon verletzend, denn ich habe ständige Auf und Abs, ich führe einen Kampf mit mir und
Dann gab es ne Bekannte, die mich, wie ich jetzt weiß mich falschen Infos informiert hat, dieser habe ich geschrieben, dass ich die Nummer von ihr lösche, da ich eh nicht mehr davon ausgehe,
das sie sich nochmals melden wird, zudem ist ja auch die Hochzeit um und es ist nichts passiert und da ich mein Leben weiterleben muss, möchte ich mich damit nicht mehr weiter befassen,
ich habe mich dann noch für die Infos bedankt, obwohl ich weiß, dass es falsche Infos waren und ich habe ihr alles Gute gewünscht und was passierte?! Meine Freunde haben mich zur Sau gemacht,
wie ich nur derart freches schreiben konnte und das man mir helfen wollte und ich hätte es kaputt gemacht, ich war am Boden zerstört, da ich nichts böses getan habe.
Also was hab ich getan? Ich hab sie gestern nochmals angeschrieben und habe mich entschuldigt, auch wenn ich finde, dass es nix zu entschuldigen gibt. Ich habe ihr geschrieben,
dass ich ihr dankbar bin, dass sie sich bei mir gemeldet hat und ich auch mal mit ihr telefonieren konnte, aber das meine Nachricht nicht als Angriff gemeint war, im Gegenteil und wenn da etwas falsch rüber kam,
täte es mir leid. Was war dann? Richtig, ich war blockiert, was ich nicht verstanden habe, denn man blockiert ja nur Menschen, wenn man was böses getan hat. Ich hab es ihr dann noch via SMS geschickt aber es kam nichts mehr. Dann gingen meine Freunde wieder auf mich rein und meinten, ich hätte mich zwar entschuldigt, aber Außenstehende die diese Nachricht lesen würden, könnten denken, ich hätte es noch schlimmer gemacht.
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Da will man abschließen, weil alles andere eh keinen Sinn macht, dann schreibt man was, man bedankt sich, wünscht alles Gute und ich bekomme eine ab. Warum bitte?

Und eben habe ich meinen Ex in ner Besprechung gesehen, der mich erst ignoriert und mir dann die Türe aufhält und mustert mich von oben nach unten grinst mich an. Ich zittere grade, keine Ahnung warum. Macht er sich lustig über mich?!

26.06.2017 08:24 • #341


S
Uff, schwer zu sagen, wie diese Nachricht gewirkt hat, ohne den Kontext davor und ohne zu wissen, was du genau geschrieben hast.

Da konzentriere ich mich lieber auf das Thema Freunde in Krisensituationen. Ich hatte während meiner Trennung das ganz große Glück, dass meine Freunde mich aufgefangen und verstanden haben und auch wussten, das wird nicht innerhalb von ein paar Wochen wieder gut. Zwei meiner Freudinnen haben dann nach mir auch Trennungen erlebt. Da war das Verständnis für mich nochmal ein ganz anderes. So extreme Gefühlslagen kann man wohl erst dann wirklich nachempfinden, wenn man diese auch erfahren hat.

Bei mir war es dann irgendwann so, dass nicht immer ich mit meinen Problemen Thema sein wollte. Ich hab damals einmal die Woche eine Therapie gemacht und hab versucht, das meiste dann in diesem professionellen Umfeld zu bereden. Aber es braucht einfach Zeit, bei dir um so länger, weil du ihn ja immer wieder siehst auf der Arbeit.

Warum macht er sich lustig über dich? Wenn es lustig machen war: Weil er es kann, weil ihm das vermutlich auch noch Ego-Pushing gibt. Er war es durch seine ganzen Lügenmärchen, der dich dahin gebracht hat, wo du jetzt bist.

Vielleicht wollte er einfach auch nur zum Normal-Betrieb übergehen. Müsig sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Das ändert auch nichts mehr an dem, was war.

26.06.2017 17:22 • #342


A
@ Sabine 49
Ich bin nicht der Mensch, der Freunde mit meinen Problemen belastet, die haben mitbekommen, dass ich mich immer mehr zurück gezogen hab und das es mir schlecht geht.
Dann kamen sie vorbei und ich war in so einer schlechten psychischen Verfassung, dass ich ihnen alles erzählte. Anfangs, waren sie alle noch total entsetzt, aber relativ schnell hieß es, dass ich entweder zu seiner Frau gehen soll oder das ich das was war einfach abhaken soll. Man hat gemerkt, dass die nicht verstehen können, dass mich das so fertig macht.
Heute ist die Trennung 5 Wochen her. Es geht mir schon mal schlechter, aber auch schon besser. Anscheinend ist es wirklich so, dass die Zeit alle Wunden heilt.

Also wir gehen uns schon auf Arbeit aus dem Weg, ich hab heute auch ein Meeting abgesagt, weil ich ihn nicht sehen will, aber auch wenn es sich bescheuert anhört, es trifft mich noch immer, dass er nie wieder den Kontakt gesucht hat. Das zeigt einem eben erst Recht, dass man nichts war außer nichts. Ich muss noch weiter an mir arbeiten, dass mir das nichts mehr ausmacht.
Er kam ins Meeting, hatte die Arme verschrenckt und hat mich keines Blickes gewürdigt.
Nur zum Schluss hat er einen auf Gentleman gemacht uns die Türe aufgehoben, mich von unten nach oben angeschaut und dann gegrinst. Ich weiß nicht, ob er sich über mich lustig gemacht hat oder ob er einfach nur nett sein wollte. Keine Ahnung, ob und was der denkt, ist mir auch egal.

27.06.2017 09:15 • #343


D
@anel, das mit den Freunden kenne ich nur zu gut. Ist eine gute Gelegenheit die guten von den schlechten zu trennen. Aber auch sich selber zu hinterfragen, nach welchen Kriterien man bisher Freundschaften geschlossen hat, wie man selber mit anderen umgegangen ist etc.
Manchmal verliert man sogar Freunde, wenn es einem Wiede gut geht, denn sie können das nicht ertragen.
Auch Freunde muss man loslassen können, egal wie lange man sie kennt. E steht um dich. Umgib dich nur mit Leuten die dir gut tun. Und sei etwas nachsichtig, die haben ihr eigenes Leben.
Und manchmal trifft man ganz unvermittelt auf Leute die einen wirklich sehr in so einer Phase unterstützen. Einfach so. Die sind dann wieder weg, aber für eine Zeit waren sie da. das fühlt sich gut an

Bzgl. des Ex, es tut mir so leid, dass Du dem auch noch ständig begegnen musst.

27.06.2017 10:25 • #344


A
@Dummda2
Das ist wirklich in der Tat so, ich dachte eigentlich, dass ich alle gut kennen würde, aber gerade in solchen Situationen trennt sich wirklich die Spreu vom Weizen. Traurig aber wahr.
Ja ich gebe dir Recht, es ist gerade wirklich die Zeit, wo ich mich hinterfragen muss mit welchen Leute ich mich so umgebe.
Es ist wohl besser, zu unterscheiden, WER zum Freundes- und wer zum Bekanntenkreis gehört. Ich werde aussortieren, weil ich einfach schauen, muss was mir gut tut und was nicht. Da hast du Recht.

Ich bin derzeit auch nach Singlereisen schauen, dass ich einfach mal was anderes sehe und das ich mich auf was freuen kann, ich habe nur Angst, dass ich das nicht schaffe, weil ich sowas noch nie alleine gemacht habe.

Ich hoffe, dass es doch noch mein Jahr 2017 wird und das ich eine andere Stelle finden werde, dass ich nicht mehr auf ihn treffen muss, dass würde ich mir wirklich sehr wünschen. Ich will diesen Menschen so schnell wie möglich abhaken und nach vorne schauen können. Ich möchte wieder glücklich werden, ich hoffe, dass mich diese schlimme Erfahrung stärker machen wird, auch wenn es noch dauern wird.

27.06.2017 11:11 • x 1 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag