anel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 78
weder irgendwie verletzen noch ärgern kann. Alleine zu wissen, dass seiner Frau nix gesagt wurde, dass die Bekannte von ihm mir nicht mal geantwortet hat, sagt mir alles. Soll er in seiner Welt glücklich werden, von mir aus. Er ist wirklich unantastbar, dieser Mensch lebt sein krankes Leben weiter, nur ohne mich. Ich weiß nun, dass ich wirklich Dreck für ihn war und auch bin, ich weiß nun, dass wir nie wieder privaten Kontakt haben werden und ich weiß auch, dass ER immer mit allem durch kommt, er hat keine Gefühle, es ist ein leichtes für ihn, sein Spiel weiter durch zu ziehen. Ich weiß sehr wohl, dass ich an mir arbeiten muss, aber das geht nun mal nicht von heute auf Morgen, leider.
Was bringt es euch, wenn ihr mich runter macht? Es ist gerade mal 4 verschissene Wochen her?! Ich bin ein Mensch, Menschen machen Fehler, ich arbeite an mir. Ich finde es ja gut, dass ihr das alles so schnell weg stecken könnt, bei mir dauert es eben noch etwas, aber ich bin auf einem guten Weg das sollte mal gesehen werden, als einem nen Stempel aufzudrücken.
Ich bin jetzt auf Arbeit mit dem Gedanken, Fi** Dich, ich kenn dich nicht mehr, du kannst mich nicht mehr provozieren, du bist für mich gestorben.
Es wird sicherlich noch Rückfälle geben, aber ich möchte nicht hingestellt werden, als wäre ich hier die Kranke, ich hab die ganzen Sachen NICHT erfunden und ich werde mich auch nicht mehr rechtfertigen, glaubt mir oder lasst es. Es entsteht für mich immer mehr den Eindruck, dass sein Verhalten als gut akzeptiert wird und meines, weil ich über all die bösen Sachen noch nicht hinweg bin, als die die Kranke abgestempelt werde. Nochmal, ich habe keine Krebserkrankung, ne Mutter oder anderen kranken sch. erfunden. Ich werde mich nicht rechtfertigen, wenn ihr meine Geschichte für unglaubwürdig haltet, dann ist das so, ich stehe hier nicht vor Gericht, ihr kennt nur einen Bruchteil und urteilt so hart über mich. Ich bin seit 4 Wochen in der Lernphase, mit dem ganzen umzugehen. Meine Psychologin wird mir den Kopf waschen, wg der Tempoaktion, wohl zu Recht. Leider hat es gedauert, einzusehen, dass was er für ein Mensch ist und es hat auch gedauert zu akzeptieren, dass man Dinge runter schlucken muss.
Das ihr euch alle so gut im Griff habt, finde ich bewunderswert, ich arbeite daran, dass mir auch alles am Ar. vorbei geht und gut ist.
Schönen Freitag an alle