Guten Morgen zusammen,
ich brauche mal eure Meinungen, ich verstehe die Welt nicht mehr.
Ich musste im sogenannten Freundeskreis feststellen, dass der Begriff Freunde nicht mehr angebracht ist.
Da geht es einem einmal schlecht, da offenbart man sich, was mir schwer gefallen ist, dann wird einem vorgeheuchelt das man da ist bzw. das man sich immer melden kann (was ich selten gemacht habe)
und man gibt einen Ratschläge, wie z.B. Fakeaccount anlegen und an die Frau gehen oder das man direkt zu ihr hingeht, was ich aber beides NICHT gemacht habe und
ein paar Tage später widersprechen sich die Freunde wieder und meinen, da es jetzt 5 Wochen her ist, solle man sich nicht so anstellen und man müsste das ganze abhaken und warum man sich so anstellt.
Das alleine ist schon verletzend, denn ich habe ständige Auf und Abs, ich führe einen Kampf mit mir und
Dann gab es ne Bekannte, die mich, wie ich jetzt weiß mich falschen Infos informiert hat, dieser habe ich geschrieben, dass ich die Nummer von ihr lösche, da ich eh nicht mehr davon ausgehe,
das sie sich nochmals melden wird, zudem ist ja auch die Hochzeit um und es ist nichts passiert und da ich mein Leben weiterleben muss, möchte ich mich damit nicht mehr weiter befassen,
ich habe mich dann noch für die Infos bedankt, obwohl ich weiß, dass es falsche Infos waren und ich habe ihr alles Gute gewünscht und was passierte?! Meine Freunde haben mich zur Sau gemacht,
wie ich nur derart freches schreiben konnte und das man mir helfen wollte und ich hätte es kaputt gemacht, ich war am Boden zerstört, da ich nichts böses getan habe.
Also was hab ich getan? Ich hab sie gestern nochmals angeschrieben und habe mich entschuldigt, auch wenn ich finde, dass es nix zu entschuldigen gibt. Ich habe ihr geschrieben,
dass ich ihr dankbar bin, dass sie sich bei mir gemeldet hat und ich auch mal mit ihr telefonieren konnte, aber das meine Nachricht nicht als Angriff gemeint war, im Gegenteil und wenn da etwas falsch rüber kam,
täte es mir leid. Was war dann? Richtig, ich war blockiert, was ich nicht verstanden habe, denn man blockiert ja nur Menschen, wenn man was böses getan hat. Ich hab es ihr dann noch via SMS geschickt aber es kam nichts mehr. Dann gingen meine Freunde wieder auf mich rein und meinten, ich hätte mich zwar entschuldigt, aber Außenstehende die diese Nachricht lesen würden, könnten denken, ich hätte es noch schlimmer gemacht.
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Da will man abschließen, weil alles andere eh keinen Sinn macht, dann schreibt man was, man bedankt sich, wünscht alles Gute und ich bekomme eine ab. Warum bitte?
Und eben habe ich meinen Ex in ner Besprechung gesehen, der mich erst ignoriert und mir dann die Türe aufhält und mustert mich von oben nach unten grinst mich an. Ich zittere grade, keine Ahnung warum. Macht er sich lustig über mich?!