23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

M
Hey Schizophrenia
Danke für deine Antwort, irgendwie ist es tröstlich zu wissen dass man nicht alleine mit solchen Gedanken ist und man verstanden wird.
Ohjee das hört sich bei euch ja auch verstrickt an. Und ich kann dich sooo gut verstehen, auch wenn man weiß dass es nichts bringt bzw zu dem Ergebnis führt welches man sich wünscht, schreibt man munter weiter. Alle sagen das ein totaler Kontaktabbruch wichtig ist um loszukommen. Aber dann werde ich schwach und denke mir dass es in dem Moment einfach so gut tut mit ihm zu schreiben. Und das Schlimme ist das man dauernd guckt ob er online ist...
Ich will ihn nicht aus meinem Leben streichen, aber es muss seine Frau ist uns vor kurzem auf die Schliche gekommen... und jetzt ist es erst recht an der Zeit es zu beenden, auch wenn es nur noch das texten ist. Tut echt weh...

19.08.2017 20:47 • #4396


S
Hallo mariella85,
so geht's mir auch. Das einzige, was mir dann an dem Tag halt gibt, ist eine Nachricht von ihm. Sie zieht mich hoch, aber auch gleichzeitig wieder runter. :/
Mur geht es da ähnlich, bin irgendwie auch im Moment nur mit dem texten zwischen uns zufrieden... komisch gelle?!

20.08.2017 11:05 • #4397


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


S
Heute ist schon Tag 5. ich glaube, so lange hab ich noch nie ausgehalten...
und heut wirds besonders schlimm werden, dass weiß ich. Denn heute ist Sonntag... den haben wir immer zusammen verbracht. Haben uns schlechte Horrorfilme angesehen, Pizza bestellt und es uns einfach nur gut gehen gelassen.., und was mach ich heute? Wahrscheinlich nur hier sitzen... ich krieg den A. einfach nicht hoch du fehlst mir!

20.08.2017 11:20 • #4398


O
Heute Tag 3
Bisher auch von ihm keine Nachricht

20.08.2017 14:21 • #4399


S
Heute ist Tag 6 und ich habe eine Nachricht von dir aufm Handy... guten Morgen Katze, hast du geschrieben... oh man ich weiß gar nicht, was ich machen soll... ich freu mich, gleichzeitig macht es mir Angst.
Was willst du? Du wirst mich eh nur wieder enttäuschen, dass weiß ich

21.08.2017 11:14 • #4400


O
Tag 4

21.08.2017 12:42 • x 1 #4401


R
Nach 3 Wochen Kontaktsperre haben wir wieder Kontakt. Gestern waren wir schön im Kino und jetzt mal gucken wir gehen alles ruhig an. hoffentlich wird das was: 5 Jahre gibt man halt ungern auf

21.08.2017 13:29 • x 1 #4402


R
Zitat von Schizophrenia:
Heute ist Tag 6 und ich habe eine Nachricht von dir aufm Handy... guten Morgen Katze, hast du geschrieben... oh man ich weiß gar nicht, was ich machen soll... ich freu mich, gleichzeitig macht es mir Angst.
Was willst du? Du wirst mich eh nur wieder enttäuschen, dass weiß ich


antworte nicht, ich weiß wie schwer das ist..

21.08.2017 13:30 • #4403


R
Zitat von Schizophrenia:
Heute ist schon Tag 5. ich glaube, so lange hab ich noch nie ausgehalten...
und heut wirds besonders schlimm werden, dass weiß ich. Denn heute ist Sonntag... den haben wir immer zusammen verbracht. Haben uns schlechte Horrorfilme angesehen, Pizza bestellt und es uns einfach nur gut gehen gelassen.., und was mach ich heute? Wahrscheinlich nur hier sitzen... ich krieg den A. einfach nicht hoch du fehlst mir!



Kopf hoch ! bin wie du ! hab sogar 3 Wochen ausgehalten gehabt aber dann ging nicht mehr aber wir waren dann gestern im Kino und es war wunderschön.vielleicht mal etwas länger durchhalten. er hat sich auch zwei tage vor mir gemeldet nachts.

21.08.2017 13:32 • #4404


S
Zitat von Russiangirl:


Kopf hoch ! bin wie du ! hab sogar 3 Wochen ausgehalten gehabt aber dann ging nicht mehr aber wir waren dann gestern im Kino und es war wunderschön.vielleicht mal etwas länger durchhalten. er hat sich auch zwei tage vor mir gemeldet nachts.




Und hat dir der Ausflug ins Kino was gebracht oder stehst de jetzt wieder bei null?

21.08.2017 14:06 • #4405


FLUUKE86
5 te Woche beginnt heute , es geht mir mittlerweile schon deutlich besser.

21.08.2017 17:42 • #4406


M
Wie soll ich jemals mit der Kontaktsperre anfangen, wenn er mir bisher jeden Tag irgendwelche Nachrichten geschickt hat? Ich würde so gerne, aber kann nicht...

21.08.2017 19:29 • #4407


O
Zitat von MariaSimonis:
Wie soll ich jemals mit der Kontaktsperre anfangen, wenn er mir bisher jeden Tag irgendwelche Nachrichten geschickt hat? Ich würde so gerne, aber kann nicht...


Du kannst sie unbeantwortet lassen. KS heißt ja, dass von DIR nichts mehr kommt. Was er tut ist dabei egal

21.08.2017 20:53 • #4408


M
Zitat von OnOffine:

Du kannst sie unbeantwortet lassen. KS heißt ja, dass von DIR nichts mehr kommt. Was er tut ist dabei egal


Leichter gesagt, als getan....

21.08.2017 21:23 • #4409


O
Zitat von MariaSimonis:

Leichter gesagt, als getan....


Ich weiß, ich kenne es. Aber anders kriegst du keine KS hin.

21.08.2017 21:27 • #4410


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag