Sun198
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sun198
Gast
Moablyx
Gast
OnOffine
Gast
Denny
Mitglied
Shazam
Mitglied
Russiangirl
Mitglied
Zitat von Schizophrenia:
Und hat dir der Ausflug ins Kino was gebracht oder stehst de jetzt wieder bei null?
Schizophrenia
Gast
Russiangirl
Mitglied
Zitat von Schizophrenia:Drück dir die Daumen
Heute ist Tag 7. ich hab es tatsächlich eine ganze Woche ohne dich geschafft. Ich bin wahrlich stolz auf mich!
Trotzdem muss ich dran denken, wie wir uns heute vor einer Woche getrennt haben und das zerreißt mir wieder mein Herz. ich vermisse dich und du fehlst mir so sehr
und gucken wie es so läuft.. weil wir einfach seit 5 jahren nicht ohneeinader können und wollen
Schizophrenia
Gast
Megeas
Gast

OnOffine
Gast
FLUUKE86
Mitglied
Shazam
Mitglied
Annetomatensupp.
Mitglied
OnOffine
Gast
Zitat von Annetomatensuppe:Nachdem ich bei Tag 20 war, geht's heute dann wieder bei null los. Ab heute getrennte Zimmer in gemeinsamer Wohnung. Hoffnung? Gibt es von ihrer Seite aus keine. Sie will derzeit nicht mal eine Freundschaft. Ich denke ich muss mich auf eine Scheidung vorbereiten. Ich gebe mir nun ab heute genau 1 Jahr lang Zeit. Kommt sie innerhalb dieses Jahres nicht zurück, dann braucht man auch nicht mehr verheiratet zu sein.
Also: ab morgen noch einmal und letztes Mal: Tag 1