23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

R
@Schizophrenia danke meine liebe!
sag mal wie lange wart ihr eigentlich zusammen?

24.08.2017 08:40 • #4426


sunshine3.0
also ich bin jetzt bei Tag 12.
und mir geht's irgendwie jeden Tag schlechter. ich vermisse ihn immer mehr. von wegen loslassen...funktioniert irgendwie gar nicht.

24.08.2017 08:48 • x 1 #4427


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


S
Zitat von Russiangirl:
@Schizophrenia danke meine liebe!
sag mal wie lange wart ihr eigentlich zusammen?



Huhu
Also ist etwas kompliziert... zusammen waren wir glaub ich nie. Ich kenne ihn schon seit 11 Jahren. Wir hatten jetzt 1 Jahr so ne Art Beziehung... aber irgendwie dann doch nicht. Ich hab mich halt total in ihn verliebt, was ja nach einem Jahr drum und dran normal ist. Leider hat es bei ihm angeblich nicht gereicht, dass er sich verliebt; was ich ihm aber nicht glaube. Ich denke, er hat ganz schlimme Beziehungsängste... naja werd ich wohl nie erfahren... ja und jetzt häng ich hier und vermisse ihn

24.08.2017 09:53 • #4428


A
Mir wurde mal ein Buch empfohlen, was helfen soll wie man sich entliebt. Weiss jemand wird das heisst? Ich will und muss endgültig loslassen und will alles dafür tun. Tag 1 war heute schwer. Sehr schwer. Nun gilt es durchzuhalten.

24.08.2017 20:28 • #4429


M
@Annetomatensuppe das Buch 'Goodbye Herzschmerz' soll ganz gut sein. Habe es mir bestellt, aber mehr kann ich dazu leider noch nicht sagen. Die Rezensionen auf Amazon waren jedenfalls sehr positiv.

24.08.2017 21:07 • x 1 #4430


A
Kannst mir dann ja mal sagen wie es ist und ob es dir hilft.

24.08.2017 21:57 • #4431


S
das gibt mir Hoffnung.....sind jetzt 9 Tage und immer noch schlimm. Habe oft das Telefon in der Hand oder zur gleichen Zeit online am drauf starren, hoffen das er schreibt... oder anruft....
Löschen kann und will ich noch immer nicht
Obwohl er eben mit seiner Frau bei einem Spiel war......
Löschen wäre ein grosser Schritt,

24.08.2017 22:28 • #4432


S
Heute ist Tag 9...
Ich war heute mit ner Freundin in der Eisdiele. Als wir uns setzen wollte, blieb mir fast mein Herz stehen! Ich hab dich dort sitzen gesehen...
nun gut, ich hab mich dann mit dem Rücken zu dir gesitzt...
als du gegangen bist, dah ich in der Scheibe, dass du direkt auf mich zukamst... oh Gott!
Mein Herz schlug wie verrückt!
Wir hielten kurz Small Talk, schließlich kennen wir uns gut und waren schon immer gute Freunde... ich hab gemerkt, dass du sehr unsicher bist, ja fast ein zittern in deiner Stimme war wahrzunehmen... das war das erste mal seit Tagen, dass wir uns gesehen haben.
Ich hab gesehen, dass du dir neue Hosen gekauft hast. Früher hätten wir das zusammen gemacht und so musste ich realisieren, dein Leben geht weiter, auch ohne mich! Das ist schwer
Die ganze Zeit, als ich noch dort saß, hoffte ich, dass du zurückkommst oder mir einfach nur schreibst... doch es kam nichts...

Morgen gehst du auf ein Festival... ich könnt kotzen :/

24.08.2017 23:17 • #4433


G
Tag 30

25.08.2017 14:00 • #4434


FLUUKE86
Tag äh keine Ahnung aber weiterhin alles gut da ich sie nach ihrem blocken einfach retour geblockt habe . Und dazu alle ihre Arbeitskollegen und Freunde auf fb , ernsthaft das macht keinen Spass knapp 400 da drauf zu haben aber das ist es mir wert . Ich habe vorher alle meine Zeit für ich hatte für uns in die Beziehung gesteckt . Jetzt sollen nur noch meine Freunde sehen wie ich wachse .

Wer mich nicht wollte, nie Zeit für mich gesucht hat nach dem ersten Monat hst es schlicht nicht verdient das ich mich wegen ihr kaput mache . Schade ist nur das ich niemals mehr jemanden Wölfin nennen werde. Denn das wird für immer mit ihr verbunden sein .

Aber um sich selbst zu erhalten muss man eben etwas aufgeben . Gruss Fluuke

25.08.2017 21:42 • #4435


A
Tag 2 und ich bin stolz auf mich. Sie ist morgen zu einem Geburtstag eingeladen und fragte ob ich mit will, weil dies auch für Paare sei, also deren Partnern. Da sagte ich aber ab mit der Begründung das dies keine so gute Idee sei und ich Abstand wolle. Da war sie ein wenig verdutzt und da fiel mir auf, wie sehr sie davon ausging, dass ich - mal wieder- mitgekommen wäre. Aber diesmal ist es anders. Ich muss mich vor ihr schützen. Tag 2 also. Hoffentlich geht es mir morgen gut.

25.08.2017 22:38 • #4436


S
Tag 10. ich habe tatsächlich eine zweistellige Zahl geschafft
Dennoch weiß ich, dass du gerade auf dem Festival rumturnst und ich hier im Nachtdienst sitze. Ich möchte gar nicht wissen, was du dort machst. Du darfst ja auch,,,

25.08.2017 23:12 • #4437


Thebookna
Mein Ex hat gestern den 1. Tag Kontaktsperre eingeleitet, weil wir gestritten haben. Er hat mir gesagt, dass er nach einer Woche Trennung was mit einer anderen im Urlaub hatte. Ich wollte natürlich Details wissen. Sie hat mich dann angeschrieben (keine Ahnung warum) und hat mir was ganz anderes erzählt als er. Er war sauer, dass ich ihr überhaupt geantwortet habe und mit ihr geschrieben habe.
Ich ignoriere nun mal nicht gerne Menschen. Nun meinte er, es ginge zu weit und er blockiert mich erstmal. Das an meinem Geburtstag.


Heute war der erste Tag. Es ging mir richtig dreckig. Erst jetzt kann ich ihn richtig vermissen. Ich war so nah dran ihn bei Snapchat oder Instagram anzuschreiben. Ich bin stolz auf mich, dass ich es nicht getan habe. Stattdessen war ich mit Freunden und dann mit meinem Papa unterwegs.

Es tut so weh. Ich hoffe es wird leichter

25.08.2017 23:17 • #4438


M
Nach einen letzten Brief gestern, weil ich noch was los werden wollte etc., bin ich jetzt wirklich fertig.
Sie hat gestern/heute Nacht sogar drauf geantwortet und mich bei Whatsapp entblockt. Naja.
Ich bin fertig und ab heute den 26.08. beginnt mein Tag 1. Ich habe Angst aber wünsche mir, dass ich los lassen kann.
Weil ich glaube nicht, dass sie sich tatsächlich irgendwann mal wieder meldet :'/. Wünschen tu ich es mir.

26.08.2017 09:38 • #4439


Inoue
Tag 6....och Mensch ist das schwer,wir haben keine Kontaktsperre im eigentlichen Sinne,wir haben uns nicht geblockt...Wir haben uns einfach ungesagt seit 6 Tagen ausser einer Uhrzeit für Kids nicht beeinander gemeldet.Es ist gut so,aber unglaublich schwer,nicht das wir uns sonst täglich geschrieben hätten,aber dieses noch Zusammensein im Hinterkopf hat es einfach gemacht,es hat mich beruhigt.Die Endgültigkeit ist notwendig,zwingt mich aber immer wieder dazu mich mit meinen Gefühlen auseinanderzusetzen.

26.08.2017 09:52 • #4440


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag