Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

23671
Seit 11 Tagen getrennt, seit 6 Tagen nicht gesehen und seit 2 Tagen nichts voneinander gehört.. es schmerzt einfach nur...
26.08.2017 10:01 •

O
Tag 9
26.08.2017 19:11 •
A
Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1
x 3

Marzipan88
seit 14 tagen auszug und seit 1tag getrennt heute erster tag der kontaktsperre
26.08.2017 19:19 •

Heute Tag 3. Sie hat eine Depression und ist einfach nur schlecht drauf. Will nichts und niemanden sehen. Sie ist unglücklich. Total. So sagte sie es mir. Sie will nun bis Dezember entscheiden ob sie in Deutschland bleibt oder nicht. Jetzt habe sie ohnehin keine Perspektive mehr. Wir als Partner hätten nie wieder eine Zukunft. So was schmerzt sehr zu hören. Ich habe das Gefühl das auch eine Kontaktsperre nicht helfen wird. Es zerreisst mich so oder so.
26.08.2017 21:41 •

O
Start in den 10. Tag. Endlich wieder zweistellig
27.08.2017 01:45 •

S
Gestern hab ich ganz vergessen zu schreiben... heute ist tatsächlich schon Tag 12 ohne dich... unfassbar! Hätte nie gedacht, dass ich das ohne dich schaffe...
heute kommst du wieder heim.. und wieder bzw immer noch hab ich die Hoffnung, dass du dich bei mir melden wirst... du fehlst mir immer noch ?
27.08.2017 10:45 •

Hermine51
6 Monate
27.08.2017 11:24 •
x 2

Zitat von Schizophrenia:

Huhu
Also ist etwas kompliziert... zusammen waren wir glaub ich nie. Ich kenne ihn schon seit 11 Jahren. Wir hatten jetzt 1 Jahr so ne Art Beziehung... aber irgendwie dann doch nicht. Ich hab mich halt total in ihn verliebt, was ja nach einem Jahr drum und dran normal ist. Leider hat es bei ihm angeblich nicht gereicht, dass er sich verliebt; was ich ihm aber nicht glaube. Ich denke, er hat ganz schlimme Beziehungsängste... naja werd ich wohl nie erfahren... ja und jetzt häng ich hier und vermisse ihn



Oh Gott wieso ist liebe immer so kompliziert ?
27.08.2017 16:19 •

Thebookna
Tag 3.

Er meinte vor ein paar Tagen, dass er sich morgen melden würde. Wegen seinen Sachen und wegen meinen Sachen. Ob er sich Dienstag treffen möchte oder ob er mir die Sachen zuschicken will. Also ist es ziemlich vorhersehbar, dass ich morgen Tag 4 nicht schaffe. Vorausgesetzt er schreibt, was ich momentan tatsächlich bezweifle.

Es wird immer härter. Zu gerne würde ich wissen was du machst, wie es dir im Urlaub geht.. Ob du traurig bist, weil du morgen nach Hause fährst. Ob du noch an mich denkst. Das alles. Ich wüsste zu gerne, wie es dir nach 2 Wochen Ablenkung geht.
27.08.2017 20:01 •

S
Zitat von Russiangirl:

Oh Gott wieso ist liebe immer so kompliziert ?



Wie recht du doch hast... heute ist es besonders schlimm.
Er liked meine Facebook Sachen aber schreibt nicht... wie ich das irgendwie hasse..
27.08.2017 22:10 •

Zitat von Schizophrenia:

Wie recht du doch hast... heute ist es besonders schlimm.
Er liked meine Facebook Sachen aber schreibt nicht... wie ich das irgendwie hasse..



Wenn was ist schreib mir privat !:)
27.08.2017 22:11 •
x 1

Marzipan88
tag 2
27.08.2017 22:50 •

S
Wieso schreibst du mir jetzt, dass du an mich denkst? Was soll ich Kl das? Dann lass mich verdammt nochmal in Ruhe! Das ist nicht fair du sch..... Egoist! Nur weil es die schlecht geht musst du mich mit runter ziehen... ich könnte dir grad sonst was!
Und dabei bin ich schon bei Tag 13! So weit hab ich es noch nie geschafft, lass mich glücklich werden
28.08.2017 12:39 •

M
Tag 3..
Hat mich bei Whatsapp freitags entblockt und bisher nicht zurück genommen.
Hoffe sie meldet sich irgendwann mal, muss zur Zeit immer wieder an unsere schönen Sachen denken..
Einfach weiter machen und nichts erwarten! Schön wäre es aber es ist zu früh!
Lass uns die Woche schnell rum bekommen und uns aufs Wochenende freuen
28.08.2017 12:51 •

M
Tag xy bei whatsapp profilbild ihr neues gesehen lachanfall bekommen naja hübsch ist was anderes xD sry
Manchmal tigert sie noch durch kopf aber es wird besser
28.08.2017 13:24 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top