66

Tagesbuch, auf ins glückliche Single Leben

O
Ohja und es ist wieder Sonntag -.- .Finde super das du nicht ran gegangen bist. Ich bin auch immer auf 180 wenn sich meine Ex meldet,zum Glück ist das nicht so häufig.

10.07.2016 09:59 • x 1 #46


J
Guten Abend meine Lieben (:
Heute ist Tag 15!
Also gestern gab es noch ein paar Wutausbrüche und Heulanfälle. Da sieht man mal was ein Anruf von einer bestimmten Person alles in einen anrichten kann.
Mehr wie die 2x anrufe in der Nacht von Samstag auf den Sonntag habe ich natürlich nicht bekommen.
Da sieht man ja mal wie wichtig man ist.
Fühl mich von gestern noch sehr schlapp und bin gerade auch sehr unmotiviert.
Deswegen werde ich heute auch nichts machen.
Falls ihr ein paar Motivationstipps für mich und die Woche habt, dann immer her damit!
Ein Montag ist schon mal besser wie ein Sonntag.
Ich hoffe ich bin morgen wieder mehr motivierter.
Wünsch euch eine gute Nacht!

11.07.2016 21:04 • #47


A


Tagesbuch, auf ins glückliche Single Leben

x 3


E
Guten Abend Jacki,
Du machst das toll! Wirklich!
Ich wünschte, dass ich es so gut könnte.
Du brauchst ja eigentlich kaum Hilfe. Zustimmung und aufmunternde Worte. Das brauchst du.
Und wie gesagt, halte durch! Ganz prima, wie du das machst!
Du schaffst das! Schau, du bist ja huer nicht allein.
Liebe Grüße
Engelskind

11.07.2016 21:19 • x 1 #48


G
Motivation? Meine Motivation für raus gehen und sport ist das wenn wir uns eines Tages wieder sehen sollten ich die heißeste Frau bin die er je hat ziehen lassen.

11.07.2016 22:35 • x 2 #49


C
Da mache ich intuitiv auch schon seit Wochen mit. Nun weiß ich, warum ich mich so auspowere und weiß, wie ich mich bei schlechtem Wetter oder Lustlosigkeit motiviere!

12.07.2016 06:17 • x 1 #50


J
Guten Abend...
muss heut leider mitteilen das auch wenn Tag 17 ist ich ihm geschrieben habe.
Oh mann.. keine Ahnung warum.
Hab die ganze Zeit darüber nachgedacht warum er mich angerufen hat und mich innerlich voll reingesteigert. Die Arbeit war heut auch ziemlich stressig und dann habe ich mich noch kurz mit einer Freundin gestritten. Als ich daheim war dann habe ich ihn entblockiert und ihn eine Nachricht geschrieben das er mich in ruhe lassen soll. Daraufhin hat er mich blockiert. Ich hab mich so aufgeregt und nur noch geweint. Dann habe ich ihm noch eine Sms geschrieben, keine Ahnung warum war da grad so drin.
Die Nachricht ist echt peinlich aber ich werde es euch schreiben
Ich habe ihm geschrieben .. Lass mich in ruhe kein Mensch braucht sowas asoziales wie dich und das er ne Therapie machen soll wenn er es nicht lassen kann mich immer im Suff anzurufen. Ist nämlich bei der Letzen Kontaktsperre schon so gewesen, das er Nachts angerufen hat.
Keineahnung warum ich das gemacht habe.
Aber ich find es ungerecht das ich jetzt 2 Wochen geschafft habe und er meint einfach mal anzurufen und alles was ich mir vorgenommen hab ist auf einmal weg und es geht einen noch schlechter als es sowieso schon geht. Betrügen ist einfach das Letze. Es ärgert mich, dass er noch mit seiner anderen Freundin zusammen ist aber mich am Wochenende noch nachts anrufen kann.
Liebe macht wirklich blind und dumm. Jetzt kann ich ja wieder bei Tag 1 anfangen....

12.07.2016 21:34 • #51


G
Oooh Jacki,
lass dich drücken.
Es ist egal. So ein kleines Tief zwischen durch ist erlaubt.
Es wollte raus was du in dir angestaut hast. ich kann dich gut verstehen. Hab mich auch noch mal mit meinem Ex getroffen gehabt, um ihm mal so ziemlich alles was in mir vorging an den Kopf zu knallen. Danach ging es mir zwar erst auch wieder mieser, aber doch war ich befreit das los geworden zu sein.
Eine Kontaktsperre soll ja nur den Drang überwinden da was klären zu wollen unter welchen Umständen auch immer. Jetzt ist es raus.
Vielleicht ist es ja jetzt schon keine KS mehr, sondern du hast einfach keinen Bock mehr auf den Typen

12.07.2016 22:57 • x 1 #52


E
Oh Jacki,
Das ist manchmal so. Man weiß nicht, warum man es macht. Ist mir auch passiert. Du hast dich geärgert. Ganz einfach.
Lass dich trösten.

12.07.2016 23:59 • x 1 #53


J
Guten Abend meine lieben (:
ihr seit einfach die besten, wisst ihr das? (:
Ihr könnt gerne auch euren Tag hier reinschreiben..
Freue mich über jeden Beitrag von euch!
Sobald ich einen Beitrag lese von euch, geht es mir schon wieder etwas besser!
Also zu den Tag heut kann ich sagen, das ich wirklich Sport gemacht habe.
Eigentlich bin ich ein Sportmuffel, aber heute habe ich mich richtig ausgepowert und freue mich auf den Muskelkater morgen.
Fakt ist doch, dass kein Schmerz so weh tut wie Herzschmerz.
Heute habe ich mir auch ausnahmsweise mal wieder seit langen eine vernünftige Brotzeit für die Arbeit morgen zusammengestellt.
Durch die Stunde Sport bin ich ziemlich erschöpft, glaube soviel habe ich noch nie in meinen Leben gemacht
Und es hilft wirklich, der Kopf ist gerade einfach nur frei!
Heute früh habe ich mich mal wieder hineingesteigert. Dann wollte ich ihm fast schon wieder schreiben! Dann habe ich mir erstmal eure Beiträge angeschaut und mich zum Glück gleich wieder beruhigt
Die 2 Wochen KS waren bestimmt nicht umsonst. Es war halt ein kleines Tief gestern aber deswegen bin ich mir trotzdem sicher das ich es schaffe von ihm weg zukommen. Werde aufjedenfall noch jeden Tag hier etwas reinschreiben bis ich denke das ich es verarbeitet habe. Da werde ich euch natürlich auch auf den laufenden halten. Und wenn das soweit ist dann werde ich hier trotzdem in dieses Forum bleiben und versuchen für die da sein, die gerade Liebeskummer haben.

13.07.2016 21:14 • x 1 #54


E
Liebe Jacki,
Sport ist super! Mach weiter! Ich lese immer was du schreibst.
Liebe Grüße
Engelskind

13.07.2016 21:28 • x 1 #55


J
Hallo ihr lieben (:
Heute war mein Tag relativ gut.. hab fleißig Sport gemacht und konnte so meine Wut rauslassen..
Hab von gestern noch Muskelkater, aber der Schmerz lenkt mich super ab
Morgen mach ich aber mal Pause und möchte lieber mal ein neues Rezept ausprobieren (:
Vor den Wochenende habe ich mal wieder Angst!
Einerseits weil ein Fest wäre auf den er auch sein könnte und ich weiß dass ich dafür noch nicht bereit bin.
Und anderseits möchte ich ihn auch nie wieder mehr sehen.
Mein neues Lieblingslied von Alex Mofa Gang- Nimm deine lügen mit!
Wenn du gehst dann nimmt deine Lügen mit
Find den Text so wahr und passt einfach zugut.
Ich weiß jetzt schon das am Wochenende die einigermaßen zufriedene Stimmung weg ist. Spätestens der Sonntag wird sie mir versauen. Ich will aber nicht wegen ihn mehr schlecht drauf sein.
Schlaf zurzeit auch wieder besser. Habe mir auch Musik runtergeladen.. eine gegen Liebeskummer und eine die angeblich das Selbstbewusstsein stärkt. Keine Ahnung ob das was bringt aber man kann Aufjedenfall ziemlich gut dabei einschlafen. Wenn jeder Tag sowie heut wäre, dann wäre mein Kopf wieder frei!

14.07.2016 21:30 • x 3 #56


J
So erst einmal Hallo
Also ich kann euch mal berichten, bei mir wird es definitiv nicht langweilig.
Habe heut bei meinen Bruder in Facebook das Bild von seiner neuen Flamme mit ihm in Mallorca gesehen
Daraufhin bin ich erst einmal völlig ausgerastet
Habe danach seiner Freundin gleich mal einen Screenshort geschickt wie oft er mich am letzten Wochenende Nachts wieder angerufen hat.
Daraufhin habe ich ihr das Bild geschickt und eine Nachricht.
Nur zur Info er ruft immer noch bei mir an und er war vor ein paar Wochen auch erst noch bei mir. Genau eine Woche davor bevor ihr in den Urlaub gegangen seit. Wenn du mir nichts glaubst habe jede Menge Zeugen.
Hab vor paar Wochen von einen Kumpel von ihm erfahren das er mit dir in den Urlaub ist! Daraufhin habe ich ihn blockiert. Ich bin raus
Ich weiß vielleicht mag das kindisch sein, aber mir geht's ehrlich gesagt jetzt schon besser!
Ja ich kann sagen ich habe sie wenigsten versucht zu warnen!
Und ganz ehrlich ich möchte es wissen wenn mich jemand betrügt?
Und ich lass mich doch nicht als die verrückte hinstellen, wenn ich nichts schlimmes getan habe.
Ich kann sowas einfach nicht hinunterschlucken. Ich muss die Wut rauslassen.
Kann mich hier irgendjemand noch verstehen ? oder dreh ich schon durch

15.07.2016 18:54 • x 1 #57


E
Jacki, ich kann dich verstehen!
Habe heute Nacht ins Kissen geheult. Und Wut habe ich die ganze Zeit, wenn ich an ihn denke. Hoffe auf ein Wunder.
Hey, das mit deinem Bruder, wie kam das? Oder meintest du deinen Ex?

15.07.2016 19:16 • #58


J
Hey Engelskind
Haben zusammen Fernsehen geschaut und dann sagt er: Schau mal seine Neue!
Glaub da passen wir gerade ziemlich gut zusammen.
Könnte die ganze Welt schlagen!
Gefühlskarusell.. Wie kommen wir da wieder raus?

15.07.2016 19:26 • #59


E
Oha, das ist ja bitter! Krass! Ohhh
Ich verstehe dich! Ich würde da auch durchdrehen.
Sport, Sport, Sport! Schön die Aggression auspowern.

15.07.2016 19:43 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag