3515

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

Paloma
@ encada: ja, ich hätte gerne eine Beziehung mit ihm gehabt, er hat über seine Gefühle nicht gesprochen, es ging lediglich darum, was es zwischen uns ist. Hatte ihm gesagt, dass ich keine Affäre will, sondern was fürs Herz...

Ich zerdenke es alles im Moment. Wahrscheinlich ist er mit seiner Situation (Scheidung wird immer wieder verschoben, Jobsuche) überfordert... Die Dinge, die er sonst sagte (in 20 Jahren...) ließen für mich auf Mehr schließen...

Leider kann ich das Denken nicht abstellen, es bringt sowieso nichts...

19.06.2016 10:49 • #3106


K
Hallo !
Ich kenne dieses Gefühl voller Angst und schweißgebadet aufzuwachen. Ich denke das ist die Angst vor dem Verlust .

Liebe Grüße

19.06.2016 11:41 • #3107


A


Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3


Waldfee47
Ihr Lieben,
mal wieder bin ich am PC.
Die Trauer ist nach hinten gerückt, da eine andere Trauer nach vorne gerückt ist...
Lieber x.:
ich bräuchte dich als Freund, du wärst entsetzt und tieftraurig, wüsstest du, was hier gerade so alles geschieht... wir hätten dich als Freund gebraucht... so wie du damals warst...
vor einem Jahr: der liebste Mensch, den ich je kannte, mit dem größten Herzen, was man sich vorstellen kann...
Ich akzeptiere, ohne dich sein zu müssen, weil du es so entschieden hast....
ich hoffe, du bist glücklich mit deinem gewählten Leben...
ich lasse dich in LIebe frei
Deine x.

Ihr Lieben, lasst euch drücken....ich bin grade einfach für die Leute um mich rum da und konzentriere mich darauf, was JETZT gerade geschieht... IHN habe ich für immer im Herzen... aber er musste den Platz kleiner machen... eine Energie-Behandlung hat mir dabei etwas geholfen...

Ich muss ihn immer mehr loslassen, damit ich selbst nicht kaputt gehe...
Eure Waldfee

PS: Schätzt das was ihr habt und schaut auf das was DA ist...neue Aufgaben warten auf uns.. und vielleicht schaut auch die Liebe dann wieder ums Eck.. wenn wir nicht damit rechnen...

19.06.2016 17:13 • x 3 #3108


Waldfee47
Zitat von mondregenbogen:
@Waldfee47
Liebe Waldfee, wie geht es dir? Ich muss öfter daran denken, dass du keine Gelegenheit mehr auf ein Gespräch bekommen hast. Es tut mir immer noch so leid, da es so ignorant ist...
Ich habe jetzt seit 4 Wochen auch wieder gar keinen Kontakt mehr. Meistens ist es ok - vor allem wenn ich arbeiten muss, aber die Wochenenden fallen mir immer noch schwer. Inzwischen verabrede ich mich viel. Dann geht es besser.
Fühle dich umarmt, MRB


Liebe Mondregenbogen..
ich versuche meinen Schmerz an Gott abzugeben und ins Schicksal zu vertrauen...
Danke, dass du an mich denkst, das tut mir gut.
Dir alles Liebe, Waldfee

19.06.2016 17:16 • x 1 #3109


Paloma
Er ignoriert mich, obwohl er mir heute Morgen noch geschrieben hat... Er war bei wa drin, meine Nachricht hat keinen blauen Haken... War gerade im Regen spazieren... War schön, bis ich sah, dass er mich ignoriert... Was habe ich ihm getan? Nix, wahrscheinlich hat er eine Neue am Start... Ratio vs. Verstand... Kann nicht mehr... Seine blauen Augen nicht mehr sehen, der Lügner... - wenn ich nur daran denke, was er sagte, schöne Dinge..., könnte ich kotzen... Werde noch ein Glas Wein trinken und ihn dann löschen (schreibe mir natürlich seine Nummer auf )... Er ist auch nicht mehr in unserem datingportal drin... Feigling, er hätte doch schreiben können, dass er nicht mehr will... Ar....

Bin trotzdem dankbar, für das Schöne, was wir erlebt haben..., er war für mich der erste Mann nach langer Zeit, vielleicht hänge ich deswegen an ihm...

20.06.2016 22:09 • #3110


Minnie26
Zitat von Paloma:
Er ignoriert mich, obwohl er mir heute Morgen noch geschrieben hat... Er war bei wa drin, meine Nachricht hat keinen blauen Haken... War gerade im Regen spazieren... War schön, bis ich sah, dass er mich ignoriert... Was habe ich ihm getan? Nix, wahrscheinlich hat er eine Neue am Start... Ratio vs. Verstand... Kann nicht mehr... Seine blauen Augen nicht mehr sehen, der Lügner... - wenn ich nur daran denke, was er sagte, schöne Dinge..., könnte ich kotzen... Werde noch ein Glas Wein trinken und ihn dann löschen (schreibe mir natürlich seine Nummer auf )... Er ist auch nicht mehr in unserem datingportal drin... Feigling, er hätte doch schreiben können, dass er nicht mehr will... Ar......

Bin trotzdem dankbar, für das Schöne, was wir erlebt haben..., er war für mich der erste Mann nach langer Zeit, vielleicht hänge ich deswegen an ihm...


Mach doch bei dir dieses zuletzt online aus, dann siehst du es bei ihm auch nicht! Zum Selbstschutz! Ich weiß wie es dir geht! Dieses sch... online! Kenne ich zu gut! Aber er schreibt vielleicht mit Freunden, muss nicht zwingend ne andere sein! Egal! Denk nicht drüber nach! Lenk dich ab!

20.06.2016 22:15 • x 1 #3111


Paloma
Danke Minnie26: Du hast wahrscheinlich recht, ich dramatisiere gerne alles... - wenn er wenigstens in unserem datingportal, wie sonst, drin wäre... - dann wüsste ich, es wäre nicht so schlimm. Es ist für mich aber eindeutig... Will keine Spielchen spielen.. Was soll ich machen? Bringe es fast nicht übers Herz, ihn zu löschen... Danke für Deine Anteilnahme... Bin so verwirrt..

20.06.2016 22:37 • #3112


Minnie26
Löschen musst du ihn nicht wenn du noch nicht die Kraft dazu hast! Mach erstmal das zuletzt online weg damit du auch nicht siehst wann er da ist! Die Kraft ihn zu löschen wird kommen, es wird besser! Lass paar Tage vergehen! Du wirst durch die Hölle gehen das ist leider so, und tut mir leid das ich es so sagen muss, aber die Zeit der Trauer dauert halt! Und es fühlt sich wirklich wie die Hölle an! Aber ich verspreche dir es wird besser!

Wenn du trauern muss und weinen dann tu es! Es tut auch gut mal alles rauszulassen! Wenn du schreibe bedarf hast dann komm hierher und sag es uns! Er muss es nicht mehr wissen! Lass ihn nicht mehr an dich ran!

20.06.2016 23:10 • x 1 #3113


encada
@Paloma
Wir haben einen Traum, in unseren Gedanken, in unserem Herzen, in unseren Haenden - wunderschoen, voller Hoffnunng, voller Sehnsucht. Wir wachen auf - der Traum verschwimmt, verblasst. Wir wollen ihn halten, doch er entrinnt unseren Haenden, wird zur Erinnerung unserer Wuensche und Hoffnungen. Nein, die werden wir niemals aufgeben - und wenn wir noch so oft fallen. Wiir wissen, dass es Liebe gibt und wie sie sich anfuehlt und deshalb werden wir sie wieder erleben. Wir kennen sie, strahlen sie aus, sie kommt zurueck. Ganz bestimmt.

21.06.2016 00:30 • x 5 #3114


D
@Paloma
Leider leider wird man immer dann enttäuscht wenn man denjenigen schon lieb gewonnen hat aber wer weiß wozu es gut war, ich mein wer einen bei wa schon absichtlich ignoriert um einem Gespräch aus dem weg zu gehen ist doch echt armselig und absolut keiner für ne richtige Beziehung ,oder nicht ?
Vielleicht kannst du ja einigermaßen schlafen und ab morgen den Blick wieder nach vorne dann sieht alles ein bisschen sonniger aus

Ich würde jedem raten dieses dumme zuletzt online und gelesen ausstellen, entweder man ärgert sich selbst über jemand oder andersrum .

21.06.2016 01:45 • x 1 #3115


Paloma
Danke encada und Daniel 117: lieb von Euch, er hat mich heute grandios ignoriert, er war auch nicht im datingportal... - habe ihn als Konsequenz aus meinen wa Kontakten gelöscht und alles mobilisiert, dass er nichts mehr von mir sieht... Das Blöde ist, dass ich auch nichts sehe - er war auch nicht mehr in unserem datingportal... Ihn scheint es erwischt zu haben ... - Mich auch... Nur nicht im positiven Sinne... Ich kann und will nicht mehr, warum sagte er manche Dinge und handelt anders? Werde seine blauen Augen nicht mehr sehen... Gott sei dank kannte ich ihn nicht so lange, irgendwann wird es vorbei sein... Hätte ich ihm noch eine Nachricht schicken sollen? Bin am Ende...

21.06.2016 02:13 • #3116


D
Zitat von Paloma:
Danke encada und Daniel 117: lieb von Euch, er hat mich heute grandios ignoriert, er war auch nicht im datingportal... - habe ihn als Konsequenz aus meinen wa Kontakten gelöscht und alles mobilisiert, dass er nichts mehr von mir sieht... Das Blöde ist, dass ich auch nichts sehe - er war auch nicht mehr in unserem datingportal... Ihn scheint es erwischt zu haben ... - Mich auch... Nur nicht im positiven Sinne... Ich kann und will nicht mehr, warum sagte er manche Dinge und handelt anders? Werde seine blauen Augen nicht mehr sehen... Gott sei dank kannte ich ihn nicht so lange, irgendwann wird es vorbei sein... Hätte ich ihm noch eine Nachricht schicken sollen? Bin am Ende...

Die die nicht wirklich wissen was sie wollen handeln nie so wie sie vorher groß getönt haben .Wie du schon sagst du kanntest ihn nicht lange und trotzdem hast du solche Gefühle investiert ,das er zu doof ist das zu wertschätzen ist schade und tut höllisch weh aber was dich nicht umbringt macht dich nur stärker ,du darfst nur nie die Hoffnung aufgeben und dann kommen auch wieder schöne Zeiten und glückliche Momente.
Persönlich würde ich nicht mehr schreiben wenn er noch was zu sagen hat soll er sich doch melden .

21.06.2016 02:35 • x 1 #3117


Paloma
@ Minnie26, encada und Daniel117: danke für Eure lieben und aufbauenden Worte heute Nacht!

Ich würde ihm gerne nochmal alles sagen... Doch es ist wohl besser, es nicht zu tun...

Er hatte mir am Samstag geschrieben, dass er mit dem Sopranisten was trinken war (nach einem Konzert). Habe recherchiert, dass es eine Sopranistin war und dass er vorhin (lt. datingportal) in ihrem Wohnort (48 km von hier) ist... Deshalb war er gestern so wild am chatten... Und die Musikakademie ist auch nicht so weit von ihm weg, lt. Datingportal, also sehen sie sich schon seit Samstag... Na prima... Trifft mich sehr...immerhin scheint er ja noch auf der Suche zu sein, was macht er sonst im Datingportal? Ich bin völlig fertig und sollte es lassen, in den Portalen zu gucken, ich weiß...

Hat der Typ kein Herz? Warum dies Gesäusel am Freitag. .. Samstag ist er schon bei der Nächsten... Es macht mich fertig... Mir wird fast übel, wenn ich daran denke, dass es in der Vergangenheit auch so war...,

Was sind das für Menschen, die andere nur benutzen, um sich gut zu fühlen? Verstehe es nicht..,

Werde versuchen, mich durch Arbeit abzulenken,,,

21.06.2016 12:04 • x 2 #3118


Ann_88
Dieses blöde Gefühl soll doch bitte endlich weg gehen

21.06.2016 14:37 • x 1 #3119


Sway82
Zitat von Ann_88:
Dieses blöde Gefühl soll doch bitte endlich weg gehen


Was denn für ein Gefühl?

21.06.2016 14:39 • #3120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag