3515

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

Luisa80
Liebe Waldfee, ich wünsche Dir auch unbekannterweise alles Gute und gute Besserung! Ich stell jetzt einfach mal die Vermutung auf, dass Liebeskummer nicht nur auf das Herz geht, sondern in meinem Fall auch auf die Augen, habe 2 Tage nach der Trennung eine schlimme Augeninfektion gehabt .....

14.10.2016 00:03 • #3196


Waldfee47
Dir alles Gute für deine Augen..
Liebeskummer geht auf ALLES
Körper und Seele

14.10.2016 17:05 • x 3 #3197


A


Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3


eric
@Waldfee47 schoen wieder mal von dir zu lesen. Klingt ja ziemlich psychosomatisch mit.dem Kiefer....wuensch dir dass es bald besser wird.

14.10.2016 22:26 • #3198


Waldfee47
Hey Eric
wie meinst du das mit dem Kiefer?
Es war so: ich hatte Angst die Kieferhöhlenentz. du bekommen, wegen dem Auge, jetzt hab ich sie..
meinst du das?
LG

14.10.2016 22:30 • #3199


eric
Ja auch. Bei mir ist halt so, wenn ich psychischen Druck oder Kummer habe, entzuendet sich auch leicht was im Kiefer. Ist aber nur eine Vermutung.......

14.10.2016 22:35 • #3200


Waldfee47
Lieber Eric,
ich könnte heulen, weil alles stimmt:
ich bin total unter Druck!
Und ich habe Kummer und zwar an mehreren Ecken...
und ja: ich könnte mich in einer Höhle zurückziehen.
Dir alles LIebe und viel Freude und Lachen
dies wünscht dir die Waldfee

14.10.2016 22:38 • x 1 #3201


eric
@Waldfee47 dir auch! Was macht dir denn Druck? (Sorry falls och was ueberlesen habe, bin jetzt erst eingestiegen)

14.10.2016 22:41 • #3202


Waldfee47
Lieber Eric
meine Wohnsituation ist grade schwierig und macht Druck...
meine Ehe soll wiederbelebt werden.. nur wie...
und er.... fehlt mir immer noch...
sollte IHM vielleicht eher eins auf den Kopf hauen als weiter traurig sein.
Liebe Grüße

14.10.2016 22:43 • x 1 #3203


eric
@Waldfee47 Wohnsituation geht natuerlich ans Eingemachte, das versteh ich.... Vielleicht musst du erstmal ganz gut fuer dich sorgen....

14.10.2016 22:48 • #3204


Waldfee47
das tue ich ...
erstmal lenke ich mich HIER bei euch ab...
sorge du auch gut für dich.

14.10.2016 22:49 • x 1 #3205


Ann_88
Guten Morgen!
Wie geht’s euch?
Ich kann sagen, dass es mir mittlerweile etwas besser geht. Ich schlafe zwar im Moment nicht so gut, aber ich denke nicht mehr so viel an IHN. Ich akzeptiere es schön langsam. Es ist auch nicht mehr so schlimm eine Bild von ihm zusehen oder sonst irgendwas von ihm zu hören. Die Hochzeit hat mich nochmal geschockt gehabt...aber es ist so wie es ist. Das ist jetzt mein Leben und ich muss bzw. kann jetzt das Beste draus machen.
Mir spucken zwar immer noch seine Zeilen die er mir bei der letzten Kommunikation geschrieben hat im Kopf rum (das war: „Bleib so wie du bist, das macht dich zu einem besonderen Menschen“) diese nehme ich aber nicht für voll. Denn er hat nur mir die Schuld in die Schuhe schieben wollen, mir Vorwürfe gemacht…anstatt einfach mal die Wahrheit zu sagen….zeigt was für einen Charakter er wirklich hat. Aber egal es ist vorbei und es ist sicher auch gut so, das begreife ich immer und immer mehr. Ich warte zwar schon auf das nächste Tief wie zum Bespiel das was ich vorletzte Woche hatte….ich war mit Freundinnen unterwegs und auf einmal überkam mich das Gefühl gleich los weinen zu müssen, obwohl ich in einem vollen Raum mit Freunden war, ich eigentlich Spaß haben hätte sollen. Diese Momente werden sich wieder mal kommen. Aber ich werde sie überstehen…genau wie ihr es auch getan habt/tun werdet.
Wir haben es verdient wieder ein glückliches Leben zu haben.

GLG Ann_88

18.10.2016 10:18 • x 3 #3206


Waldfee47
schön von dir zu lesen und gut, dass es dir besser geht.
Alles LIebe von der Waldfee

18.10.2016 21:48 • #3207


Sway82
Liebe Ann_88,
es ist schön zu lesen, dass du auf deinem Weg bist, dass es dir besser geht.
Ich kann mich noch sehr sehr gut daran erinnern, wie sehr du immer wieder in den Seilen hingst und einfach keinen einzigen Schritt nach vorne machen konntest. Jetzt kann es nur besser werden.

19.10.2016 08:33 • #3208


Waldfee47
Sway, wie geht es dir?
Gute Nacht, die Waldfee

20.10.2016 00:17 • #3209


H
Zitat von Waldfee47:
Ihr LIeben,
ein kurzes Wort zur Nacht.
Gibt es noch Andere, die nicht schlafen können?
Geht es euch auch so, dass der Schmerz in der Nacht oft am schlimmsten ist?
Ich habe dieses Lied gefunden, es fasst meine Trauer in Worte.
Drei Monate ist es her und es tut noch so weh:



Ja, schlafen ist schwer...das kenne ich gut...
Dieses Lied hat mich lange begleitet und ist heute noch regelmäßig in meinen Gedanken. Es ist großartig, tief und drückt alles aus was ich fühle. Es umspannt meine Seele....

Fühle Dich gedrückt von mir....

20.10.2016 06:02 • x 3 #3210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag