2

Virtuell betrogen

H
Danke der Nachfrage. Mir geht es recht gut. Ich glaube das ich schon damit umgehen kann. Obwohl es bei mir gerade auch noch andere Baustellen gibt.
Ich denke einfach, das Zeit das Schlüsselwort ist.

14.03.2017 09:23 • #16


G
Gut zu hören!

Da du es nicht gesagt hast - darf ich fragen wie alt Du eigtl. bist?

14.03.2017 09:28 • #17


A


Virtuell betrogen

x 3


H
Ich bin 42

14.03.2017 09:29 • #18


G
Okay, dann bringst Du ja schon wengerle Erfahrung und womöglich auch die nötige Gelassenheit mit. Wenn Du jetzt das Gefühl hast, dass er ehrlich ist werdet ihr das überstehen. Ganz bestimmt!

LG

14.03.2017 09:31 • #19


machtlos
Zitat von Trost:
Ihr habt die Beziehungsform offene Beziehung. Du denkst du kannst gut ohne Eifersucht und Besitzansprüche leben, dem ist aber nicht so.
Nicht unwahrscheinlich ist, daß irgendwann eine Zeit in eurer, deinem, oder seinem Leben kommen wird, wo andere Prioritätet gesetzt werden. Da geht es um Krankheit, Sorgen, Nöte, Ängste.
Dann kann geschaut werden, was wirklich wichtig ist im Leben.
So wie es jetzt aussieht, ist eine offene Beziehung doch nicht deine Beziehungsform.
Eine offene Beziehung mag dir gefallen, aber hier sieht man schon bald, wie Eifersucht, Spionage und Sorgen zutage treten.
Der Mensch ist für diese Beziehungsform eben nicht geschaffen.
Dein Freund kann eine Frau finden und dich dann verlassen, wenn du ihm die Leine zu lang hältst.
Grenzen gibt es in deinem Leben nicht und das ist nicht gut. Weil dein Freund macht somit was er will.


Alles totaler Kokolores. Wenn Paare in Pärchenclubs gehen, dann klappt das nur, wenn die Beziehung gefestigt ist und beide das Verlangen danach haben. Es handelt sich hier um eine GEMEINSAME Bereicherung der Freizeit. Gewisse Freiheiten werden gemeinsam ausgelebt. Da darf nicht gelogen werden, da ansonsten alles zusammenbricht.

Erfahrene Partnerwechsler sind grundsätzlich die treuesten Menschen. Wenn da was mit einer anderen Person laufen soll, dann weiss der Partner vorher darüber bescheid.

Insofern hat der Partner der Themenerstellerin ein absolutes No-Go begangen. Deine Wut ist berechtigt, lass Dich nicht für dumm verkaufen.

Beste Grüße,
Jens

14.03.2017 11:41 • x 1 #20


H
Hallo Jens

Vielen Dank für Deine ehrlichen Worte. Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Einigen ist die Definition eines S.Clubs nicht wirklich klar. Man MUSS dort nichts mir anderen haben, KANN aber. Wir gehen dort hin aus den schon genannten Gründen. Möchte auch noch erwähnen, das man dort als Paar für humanes Geld ein reichhaltiges Buffet bekommt, sowie fast alle Getränke frei.
Die erfahrenen S*w*i*n*g*e*r gehen sicher hin um ihre 6ualität auszuleben. Das tut aber jeder nach seiner Fasson.

Und wir eben ohne fremdes Anfassen. Und haben dennoch gemeinsam Spaß.

Ich lasse mich nicht für dumm verkaufen, und das weiß er auch. Sollte nochmal in der Richtung etwas auftauchen, ist er definitiv weg.
Aber wie ich schon geschrieben habe, gibt er sich Mühe. Dennoch zweifel ich manchmal an der Echtheit, von dem was er sagt. Manchmal klingt es übertrieben. Kann aber auch sein das ich gerade hochsensibel bin und alles auf die Goldwaage lege.

@Gast08152 : Da hast Du wohl recht. Wäre ich 25, wäre ich wahrscheinlich ausgerastet

14.03.2017 12:45 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag