19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
dann - gerne - Prost!

29.03.2017 23:52 • x 2 #9196


K
Glas halb leer... Glas halb voll?

Beides ist immer mal im Leben gegeben...alles andere wäre irreal.
Klar sollte das halb volle Glas überwiegen...ich mag halb volle Gläser!

29.03.2017 23:54 • x 2 #9197


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


Waldfee47
Prost @Streamline
schön, dass du hier bist.. und dich nicht unter der Bettdecke in der Villa verkriechst...
und hier ist ein kleines Häppchen Essen..
was bevorzugst du denn so?

Prost @kuddel7591
ich reiche dir mal ein halbvolles Glas Wein..
dazu ein paar Käsehäppchen?

29.03.2017 23:58 • #9198


K
Zitat von Waldfee47:
Prost @Streamline
schön, dass du hier bist.. und dich nicht unter der Bettdecke in der Villa verkriechst...
und hier ist ein kleines Häppchen Essen..
was bevorzugst du denn so?

Prost @kuddel7591
ich reiche dir mal ein halbvolles Glas Wein..
dazu ein paar Käsehäppchen?



@ Waldfee

das Gläschen Wein... sehr gern...

Käsehäppchen überlasse ich dir sehr gern...

30.03.2017 00:05 • #9199


Waldfee47
Zitat von kuddel7591:
Käsehäppchen überlasse ich dir sehr gern...
_________________

bist du Veganer?
Und wo ist @Streamline
Schläft er schon?

Sind wohl alle über ihrem Wein eingeschlafen...
na denn, noch ein Liedchen und ich lege mich auch schlafen:


man höre auf den Text.. die Musik.. na ja. aber mir geht es um den TEXT.
Schlaft gut, ihr Lieben

30.03.2017 00:10 • x 2 #9200


S
Zitat von kuddel7591:
Klar sollte das halb volle Glas überwiegen...ich mag halb volle Gläser!


jau, schon klar und bei Menschen mit Abstand und jenseits der großen Emotionen manchmal leichter gesagt als bei anderen, aber Recht haste....!




ach ja.....: Glück auf!

30.03.2017 00:18 • #9201


Waldfee47
Zitat von Streamline:
ach ja.....: Glück auf!
_________________

Herbert ist einfach suuuuper! Danke

30.03.2017 00:23 • x 1 #9202


Waldfee47
Und nun noch ein Gute-Nacht-Lied
für Euch alle



sorry @sadsoul
habs dir geklaut und mit in die Villa genommen.

30.03.2017 00:35 • x 1 #9203


Waldfee47

30.03.2017 01:29 • x 1 #9204


Paloma
@kuddel7591 : nix schlafen.., genieße Wein und gute Meinungen der lieben Mitbewohner..

30.03.2017 01:54 • x 1 #9205


sadsoul
Zitat von Waldfee47:

sorry @sadsoul
habs dir geklaut und mit in die Villa genommen.

Das ist super, Musik ist doch Allgemeingut ..

30.03.2017 01:56 • x 2 #9206


J
Zitat von Hope26:
Wenn es einem selbst schlecht geht, haben viele ein Problem damit zur seelischen Werkstatt zu gehen.
Mir wollte man Solian andrehen. Brüste sind gewachsen binnen kürzester Zeit, Brüste, die nicht zu mir gehörten.. Dauerregelblutung, Wesensveränderung. Alles nur noch durch einen Schleier und dauerselig lächelnd wahrgenommen. GsD hatte ich den schei. schnell selbst abgesetzt bzw. war noch in der Lage dazu, dieses teuflische Experiment selbst zu beenden.
Und ich hatte immer mindestens einen Freund an meiner Seite der mich wachrüttelte.
DANKE DIANA!

30.03.2017 03:00 • #9207


J
Zitat von Streamline:
Und ich lernte verlier'n und den aufrechten Gang!
Diesen Gang möchte....und werde (!) ich nie verlieren.




...mein Lieblingslied von Herbert

30.03.2017 03:08 • x 1 #9208


J
Zitat von Sarina80:
Morgens aufstehen, nur die Kaffeemaschine und du....
... und dann dieser Ohrwurm, obwohl 200x geschwänzt..

RAUS AUS DEN FEDERN!





Für @sarina80 @Urmel_


Für @MsAloneNow @kuddel7591

30.03.2017 06:07 • #9209


H
Zitat von JungeRoemer:
Mir wollte man Solian andrehen. Brüste sind gewachsen binnen kürzester Zeit, Brüste, die nicht zu mir gehörten.. Dauerregelblutung, Wesensveränderung. Alles nur noch durch einen Schleier und dauerselig lächelnd wahrgenommen. GsD hatte ich den schei. schnell selbst abgesetzt bzw. war noch in der Lage dazu, dieses teuflische Experiment selbst zu beenden.
Und ich hatte immer mindestens einen Freund an meiner Seite der mich wachrüttelte.
DANKE DIANA!

Liebe Römerin,
nicht jedes Medikament passt zu einem- im Idealfall( und so soll es sein) hast du keine Nebenwirkungen- aber es geht dir besser.
Solian ist aber schon ein Hammer

Kaffee ist gekocht- Brötchen müssen aber noch besorgt werden
Die Sonne scheint wieder und ich wünsche euch allen auch Sonne im Herzen

30.03.2017 09:58 • x 1 #9210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag