19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

K
Zitat von Paloma:
@kuddel7591 : nix schlafen.., genieße Wein und gute Meinungen der lieben Mitbewohner..


@ Paloma

aber doch alles zu seiner Zeit ! Wein genießen, gute Meinungen (was sind gute
Meinungen? ) der lieben Mitbewohner austauschen, Austausch an sich...da
muss auch mal geschlafen werden! Nee...ich schnarche nicht...bin Leise-Schläfer

30.03.2017 13:37 • #9211


H
Irgendwie ist hier abends nix los
WO SEID IHR ALLE ?

30.03.2017 21:18 • #9212


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


L
ich bin da...

gibt es noch rotwein?...

muss wahrscheinlich heute nacht mehrmals aufstehen...

waesche waschen...

garten giessen...

tagsueber gibt es kein wasser und mein nachtwaechter wurde gestern unschuldig verhaftet...

brauche also eine kleine staerkung...

30.03.2017 23:30 • #9213


H
Guten Morgen
Kaffee ist gekocht und ich raffe mich erstmal zum Sport auf
Liebe Luchadora : ich hoffe, dass dein Nachtwächter bald wieder frei ist und die Gerechtigkeit siegt.

31.03.2017 07:38 • x 2 #9214


K
gestern auf der Terrasse, viele Pfauenaugen wie sonst die Jahre zuvor nicht
da waren's immer nur Kohlweißlinge
auch Veilchen überall wunderbar duftend soviele wie schon lange nicht mehr

stell frischen grünen Tee in die Runde und wünsche guten Start in den Tag.

31.03.2017 09:17 • x 1 #9215


L
guten morgen,

war viel zu muede um nachts mehrmals aufzustehen....

mein armer garten...

uns die waesche wird langsam auch knapp...

mal sehen heute...

aber kaffee...gaaaannnnnzzzzz viiiieeeelllll...

31.03.2017 15:06 • #9216


J
Zitat von Hope26:
Solian ist aber schon ein Hammer


Nicht wahr? Meinem Ex gefielen die Nebenwirkungen, aber auch nur dem... und dem spielte eine apathische Frau (die er nach 12 Jahren abgeliebt hatte) in die Karten. Er schlief mit mir und mit anderen.. z.B. süßen 15-20 Jahre jüngeren Kolleginnen.
Ich lief zum damaligen Zeitpunkt mit Scheuklappen herum. Ich tippte auf depressive Verstimmungen, dabei war ich einfach nur ausgebrannt, dachte nie an mich und hatte damals schon die knackige unbehandelte (nicht erkannte) Überfunktion.
Jeder will seinen Dreck loswerden. Und der Name klingt so niedlich, unscheinbar und harmlos - beinahe wie eine Freundin. SOLIAN.
Alles gut Höpchen. Dat war ein Experiment bei einer Kur vor 10 Jahren in Thüringen. Morgens .. im Schwesternzimmer 2 Dinger vorm Frühstück, danach Mund auf... Zunge weit rausstrecken... und ab an den 6er Damentisch, an dem jeden Tag viel gelacht wurde. Insgesamt war es eine Erfahrung wert. Eine Freundschaft besteht noch.

Ich wünsche Euch allen ein traumhaftes Wochenende. Ich werde es haben.
VIVA LA VILLA!
Für Kuddeli

...darf ich bitten?

Für Gundi

31.03.2017 17:01 • x 2 #9217


Ambrosa
Ne, wat g.e.i.l Römilein .

31.03.2017 17:07 • x 2 #9218


S
Zitat von Waldfee47:
https://www.youtube.com/watch?v=9uWh-TlEQ4k


was für ein wunderschönes Lied. Macht zwar ein bisschen feuchte Augen, aber die begleiten mich derzeit ohnehin.
Die Arbeits-Woche - von der ich nicht gelaubt hab, sie niemals zu überstehen - ist vorbei. Es ist sehr schön, HIlfe- und Unterstützungsangebote zu bekommen, teilweise sogar aus ganz unerwarteter Richtung. Eines hat mich daran erinnert, dass ich nur ein Gast hier in einer Villa bin, wie viele andere auch, und es hat mir dazu verholfen (obwohl ich selbst eigentlich niemals einen Krieg erklären könnte oder wollte) etwas anders auf Vergangenes zu sehen und meinen Frieden zu schließen mit einem anderen, der hier genauso Gast war.
So viel, was passiert, was durch Kopf und Herz geht im Moment.

Ich habe - vielleicht das erste Mal in meinem Leben - in Liebe losgelassen. Losgelassen, weil ich mich schützen musste und nicht mehr konnte. Ich habe in meinem Leben die längste Zeit (nur) gelernt, viel, eigentlich alles auszuhalten. Dann habe ich mich auf den Weg gemacht, zu lernen, wie das mit dem eigenen Herzen und der eigenen Kraft ist und wieviel es bedeutet, zu lernen, gut für sich selbst zu sorgen. Verpasst Du den Punkt, wo es um Deine eigene Rettung geht, dann kannst Du morgen niemandem mehr etwas geben und auch nichts mehr aushalten. Wem wäre damit gedient, außer einer Neuverfilmung der Titanic?. Es muss niemand verstehen und ich bin mir auch noch lang nicht sicher (zumal es furchtbar weh tut), aber ich liebe und fühle weiter. Und ich möchte weiter gehen, fühlen und auch geben. Nur weiß ich inzwischen, dass ich nicht allein fühlen und geben und für irgendetwas, das nur ich empfinden kann, über jeden Berg klettern kann, sondern auch Kraft brauche, Leben möchte, und all das andere, was sich wahrscheinlich jeder ersehnt. Auch wenn ich ihn vor lauter Schmerz und Kummer und auch Sorge (und das nicht für/um mich) fast nicht gesehen hätte, so war es doch der Schritt vor dem (ganz persönlichen) Abgrund, vor dem ich dann verweigert habe. Pferde tun das gelegentlich, Hunde haben ein Gefühl dafür. Ich bin unendlich traurig, aber froh, dass ich vor diesem Schritt finally down es auch so fühlen konnte, wie sie.
Es wird noch lange dauern, bis ich wieder gerade stehe, aber die ersten Zentimeter weiter auf meinem Weg fange ich gerade an und das - gleichwohl - mit trauriger, brennender Liebe für das, was ich loslassen musste, um nicht selbst unterzugehen. Sag niemals nie, das gilt für mich gerade auch. Darum ging und geht es nicht. Aber erkenne, wann Du zwar weiter fühlst, aber am Ende des Weges bist, darum schon.
Leichter macht das alles gar nichts. Leben kann schon ganz schön schrecklich sein, oft. Und ich bin traurig.

Hans Christian Andersen:
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.

31.03.2017 19:38 • x 3 #9219


S
zurück zur Veranda (jedenfalls noch) und weg vom hilflose Opfer zutexten.......

Wein steht auf dem Tisch......





kannte sie (oder hab's net wahrgenommen) vorher übrigens nicht, danke auch für diesen neuen Eindruck in meinen Ohren und meinem Herzen (das geht bei Musik ja bekanntlich nur zusammen)......

31.03.2017 19:54 • #9220


S
Zitat von Gundula:
Nicht wahr? Meinem Ex gefielen die Nebenwirkungen, aber auch nur dem... und dem spielte eine apathische Frau (die er nach 12 Jahren abgeliebt hatte) in die Karten. Er schlief mit mir und mit anderen.. z.B. süßen 15-20 Jahre jüngeren Kolleginnen.

ich hätte es fast überlesen....aber nur fast. Du bist schon eigen, Römerin und stärker - jedenfalls - als manche hier. Ich möchte mir auf Dauer ein wenig davon abschauen.......

31.03.2017 20:10 • #9221


Ambrosa
Zitat von Streamline:
ich hätte es fast überlesen....aber nur fast. Du bist schon eigen, Römerin und stärker - jedenfalls - als manche hier. Ich möchte mir auf Dauer ein wenig davon abschauen.......



sorry, aber das von dir Zitierte gehört zu @JungeRoemer . Dir noch einen schönen Abend


Gundula

31.03.2017 20:18 • #9222


S
Recht hast Du @Gundula ich werd's nie lernen diese Technik, aber sagen wollte ich's halt.

wie geht's Dir? Bleibst Du noch etwas auf der Veranda?

31.03.2017 20:20 • #9223


L
da biste ja wieder @Streamline

ja, das leben ist manchmal ganz und gar nicht schoen...

aber immer wertvoll...

und voller ueberraschungen...

und wofuer das alles immer gut ist, weiss man sowieso erst hinterher...

in diesem sinne

prost und

31.03.2017 20:23 • x 2 #9224


Ambrosa
Danke Dir der Nachfrage, soweit ganz gut, halte den Kopf meist oben, da ich ja kein Strauß bin, wo den Kopf in den Sand steckt






Schaue immer rein

31.03.2017 20:25 • x 1 #9225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag