48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

James
Ja - z.B. im Forum lesen, heute Abend vielleicht mit Freunden treffen.
Ich stoppe die Gedanken an meine EX immer so schnell wie sie kommen indem ich mich auf andere Themen konzentriere.
Schau mir vielleicht mal ne Singlebörse an - hätte zwar nie gedacht, dass ich sowas mal versuche aber warum eigentlich nicht.

25.06.2016 10:11 • x 3 #19966


H
Zitat von James:
Zitat von Lisa0801:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Heute hat er Geburtstag, hab ihm einen kurzen Geburtstagsgruß geschickt, kam auch ein: Danke dir zurück.

Mir geht's richtig schlecht, frag mich die ganze zeit was er wohl macht heute, was sie ihm wohl schenkt und so.
Ich weiß das mich das alles nicht mehr interessieren sollte. Aber das tut es irgendwie, er fehlt mir so sehr! Letztes jahr waren wir im Urlaub, wir hatten seine Oma besucht und waren ein bisschen wandern und Eis essen. Nun macht er Seins und ich sitze das ganze Wochenende allein zuhaus. Ich weiß das ich gerade heute eig Ablenkung bräuchte, aber keiner hat Zeit.


Hallo Lisa,
Ich habe genau die gleiche Situation. Meine EX hat heute Geburtstag und ist in Urlaub. Habe ihr per WA kurz zum Geb. gratuliert. Ja und sie fehlt mir.
Ich fühle mich im Moment ziemlich alleine und hätte gerne jemanden zum reden.
Die meisten sind in einer festen Beziehung und verbringen ihr WE mit dem Partner. Das macht dann mein Gefühl der Einsamkeit noch stärker.
Das kann dich sicherlich nicht trösten, aber wir sind nicht alleine in dieser Situation.
Vielen geht es ähnlich.
LG

Hi ihr Zwei,
Ich kenn Eure Situation nur zu gut und war selbst in dieser.
Ich hab mich entschlossen meiner Ex eben NICHT zu gratulieren. Aus dem einfachen Grund, dass sie dann wieder weiss, dass ich an sie denke und zum Anderen, dass ich dann wirklich wieder an sie denke.
Sie erwartet doch genau das also hab ich ihr diese Genugtuung nicht gegeben und mich nicht gemeldet. Und ich weiss, das hat sie zur Rage gebracht.
Bedenkt immer, es ist der/die Ex.
Warum also noch drum kümmern? Es sei denn, man ist im Guten auseinander gegangen aber selbst dann sollte man sich endlich lösen und nach vorne blicken.
Und tut Euch selbst einen Gefallen und versucht das war war nicht immer wieder hervor zu holen. Es ist vorbei

25.06.2016 10:13 • x 1 #19967


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


J
So ist's Recht James. Du hast Dir das verdient. Und: Du wirst Dich nicht retten können.

Guck mal, ich steh' auch schon kopf...

25.06.2016 10:18 • x 1 #19968


Lisa0801
Zitat von Hollow:
Zitat von James:
Zitat von Lisa0801:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Heute hat er Geburtstag, hab ihm einen kurzen Geburtstagsgruß geschickt, kam auch ein: Danke dir zurück.

Mir geht's richtig schlecht, frag mich die ganze zeit was er wohl macht heute, was sie ihm wohl schenkt und so.
Ich weiß das mich das alles nicht mehr interessieren sollte. Aber das tut es irgendwie, er fehlt mir so sehr! Letztes jahr waren wir im Urlaub, wir hatten seine Oma besucht und waren ein bisschen wandern und Eis essen. Nun macht er Seins und ich sitze das ganze Wochenende allein zuhaus. Ich weiß das ich gerade heute eig Ablenkung bräuchte, aber keiner hat Zeit.


Hallo Lisa,
Ich habe genau die gleiche Situation. Meine EX hat heute Geburtstag und ist in Urlaub. Habe ihr per WA kurz zum Geb. gratuliert. Ja und sie fehlt mir.
Ich fühle mich im Moment ziemlich alleine und hätte gerne jemanden zum reden.
Die meisten sind in einer festen Beziehung und verbringen ihr WE mit dem Partner. Das macht dann mein Gefühl der Einsamkeit noch stärker.
Das kann dich sicherlich nicht trösten, aber wir sind nicht alleine in dieser Situation.
Vielen geht es ähnlich.
LG

Hi ihr Zwei,
Ich kenn Eure Situation nur zu gut und war selbst in dieser.
Ich hab mich entschlossen meiner Ex eben NICHT zu gratulieren. Aus dem einfachen Grund, dass sie dann wieder weiss, dass ich an sie denke und zum Anderen, dass ich dann wirklich wieder an sie denke.
Sie erwartet doch genau das also hab ich ihr diese Genugruung nicht gegeben und mich nicht gemeldet. Und ich weiss, das hat sie zur Rage gebracht.
Bedenkt immer, es ist der/die Ex.
Warum also noch drum kümmern? Es sei denn, man ist im Guten auseinander gegangen aber selbst dann sollte man sich endlich lösen und nach vorne blicken


Nicht zu gratulieren hätte ich irgendwie doof gefunden. Ich denke er weiß ganz genau das ich daran denke und hätte mich dann für total bockig und kindisch gehalten. Was hast du an diesem Tag gemacht? Wie hast du dich abgelenkt?
Mir geht's echt Elend heute.

25.06.2016 10:18 • x 1 #19969


J
Geh' essen ... und brezel Dich richtig auf. Ziehe Dein schönstes Sommerkleid an, lackiere Dir die Fußnägel, ... gerade Haltung..... LÄCHELN!

Lasse das Telefon/Smartfon zu Hause. Schau ihm ins Gesicht. Dem, der Dir gefällt.

25.06.2016 10:21 • #19970


Lisa0801
Zitat von JungeRoemer:
Geh' essen ... und brezel Dich richtig auf. Ziehe dein schönstes Sommerkleid an, lackiere Dir die Fußnägel, ... gerade Haltung..... LÄCHELN!


Ich Sitz Auf dem Dorf fest.

25.06.2016 10:22 • x 1 #19971


H
Zitat von Lisa0801:
Zitat von Hollow:
Zitat von James:
Zitat von Lisa0801:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Heute hat er Geburtstag, hab ihm einen kurzen Geburtstagsgruß geschickt, kam auch ein: Danke dir zurück.

Mir geht's richtig schlecht, frag mich die ganze zeit was er wohl macht heute, was sie ihm wohl schenkt und so.
Ich weiß das mich das alles nicht mehr interessieren sollte. Aber das tut es irgendwie, er fehlt mir so sehr! Letztes jahr waren wir im Urlaub, wir hatten seine Oma besucht und waren ein bisschen wandern und Eis essen. Nun macht er Seins und ich sitze das ganze Wochenende allein zuhaus. Ich weiß das ich gerade heute eig Ablenkung bräuchte, aber keiner hat Zeit.


Hallo Lisa,
Ich habe genau die gleiche Situation. Meine EX hat heute Geburtstag und ist in Urlaub. Habe ihr per WA kurz zum Geb. gratuliert. Ja und sie fehlt mir.
Ich fühle mich im Moment ziemlich alleine und hätte gerne jemanden zum reden.
Die meisten sind in einer festen Beziehung und verbringen ihr WE mit dem Partner. Das macht dann mein Gefühl der Einsamkeit noch stärker.
Das kann dich sicherlich nicht trösten, aber wir sind nicht alleine in dieser Situation.
Vielen geht es ähnlich.
LG

Hi ihr Zwei,
Ich kenn Eure Situation nur zu gut und war selbst in dieser.
Ich hab mich entschlossen meiner Ex eben NICHT zu gratulieren. Aus dem einfachen Grund, dass sie dann wieder weiss, dass ich an sie denke und zum Anderen, dass ich dann wirklich wieder an sie denke.
Sie erwartet doch genau das also hab ich ihr diese Genugruung nicht gegeben und mich nicht gemeldet. Und ich weiss, das hat sie zur Rage gebracht.
Bedenkt immer, es ist der/die Ex.
Warum also noch drum kümmern? Es sei denn, man ist im Guten auseinander gegangen aber selbst dann sollte man sich endlich lösen und nach vorne blicken


Nicht zu gratulieren hätte ich irgendwie doof gefunden. Ich denke er weiß ganz genau das ich daran denke und hätte mich dann für total bockig und kindisch gehalten. Was hast du an diesem Tag gemacht? Wie hast du dich abgelenkt?
Mir geht's echt Elend heute.

Ich kenne jetzt keine Details bei euch wie es auseinander gegangen ist, etc.
Aber das Ergebnis siehst Du ja jetzt:
Es geht Dir schlecht!
Und da bist Du, sorry für die Ehrlichkeit, leider selbst dran schuld.
Wie will man sich denn vom Ex lösen wenn solche Sachen einen noch dominieren?
Ich habe bei mir den radikalen Cut und mich komplett unsichtbar und für sie nicht mehr erreichbar gemacht.
Das ist ne Art kalter Entzug der Alles Andere als einfach ist, aber das ist für mich der Einzige Weg wieder ins Leben zurückzufinden und dieses Miststück hinter mir zu lassen

25.06.2016 10:22 • x 2 #19972


J
Borge Dir von der Nachbarin ein Fahrrad und der Bus fährt auch alle 3-6 Stunden.

25.06.2016 10:24 • #19973


James
@Hollow
Ich verstehe deine Ansicht und in 90% der Fälle hast du wahrscheinlich recht - ich hoffe momentan aber noch einer von 10% zu sein und das ist mehr als einer von 80 Millionen. Wenn du 8 Jahre mit einem Menschen zusammengelebt hast, dann kannst du die Verbindungen nicht alle so einfach kappen - auch nicht, wenn du es gerne möchtest. Wenn die letzten 10% Hoffnung weg sind oder meine Gefühle für sie nachlassen oder verschwinden, dann habe auch ich verstanden, dass es vorbei ist.
Ich wünschte mir, ich könnte damit anders umgehen, aber mein Herz spielt da leider nicht mit, es hat seine eigenen Regeln und pfuscht mir ständig dazwischen.

25.06.2016 10:28 • x 3 #19974


stiffi1515
Zitat von Hollow:
Zitat von stiffi1515:
Habe ihr übrigens noch eine SMS geschrieben und gesagt dass sie eine mindere ...... ist! Ich hasse sie aber es schmerzt so ;(

Der Erste Fehler war, über sie zu reden. Der Zweite ihr zu schreiben. Warum?
Weil Du ihr damit zeigst dass sie noch Macht über Dich hat.
Du hättest auf dem Konzert jegliches Thema was sie angeht mit einem will ich nicht drüber reden abblocken sollen.
Anders kommst du da nicht raus

Ja da habe ich wirklich einen Fehler gemacht. Aber Fehler sind da um ausgebessert zu werden. Das wird nicht mehr vorkommen

War aber gestern ein riesen Spaß obwohl das Konzert bei der Hälfte abgesagt wurde wegen einem heftigen Gewitter und Überschwemmungen. Aber ich musste recht selten an sie denken.

Mir geht es heute überraschend gut. Fast so als hätte ich es bereits geschafft. Aber der Schein trügt.

Jedoch werde ich immer mehr bezüglich meiner Meinung bestätigt, da sie ja auch bereits einen anderen Kerl an der Backe hat. Schade um den kleinen. Aber das zu wissen gibt mir überraschenderweise Kraft, da ich mir sicher sein kann, dass es dem Neuen gleich ergehen wird und sie ein hinterhältiges Stück ist.

Gehe heute mit meinen Freunden Paintball spielen. Noch nie gemacht aber vielleicht werde ich ja der neue Rambo

Am Abend steht eine Poolparty an. Werde ich auf jeden Fall anwesend sein

Danke

25.06.2016 10:29 • #19975


James
Zitat von JungeRoemer:
So ist's Recht James. Du hast Dir das verdient. Und: Du wirst Dich nicht retten können.

Guck mal, ich steh' auch schon kopf...


dann rette du mich doch

25.06.2016 10:30 • x 3 #19976


H
Zitat von stiffi1515:
Bin wieder bei Null und werde in Zukunft nicht mehr über sie reden. Ich hasse sie dafür, dass ich am Boden bin und keine Lebenslust mehr empfinde.


Du bist am Boden, weil Du am Boden sein willst!
Warum haben dich die Zwei ausgelacht?
Nicht weil du mit ihr zusammen warst sondern weil du den ganzen Abend über sie geredet hast. Ich hab die gleiche Erfahrung auch gemacht, hab aber einen Tag später gerafft, dass ich einfach die Klappe hätte halten sollen.
Keine Sorge, deine Ex bekommt das Alles erzählt und freut sich nen Ast. Du hast ihr indirekt genau das gegeben was sie will.
Und du fühlst Dich schlecht weil du nicht einfach mal abschalten konntest.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich hab den gleichen Fehler gemacht. Und ich bin hier im Forum um anderen zu helfen und eben NICHT alles schön zu reden.

Hör auf mit Anderen über sie zu reden. Hör auf dir von Anderen was von ihr erzählen zu lassen. Haks ab und blick nach vorne und in ein paar Monaten ist sie dir egal!

25.06.2016 10:32 • #19977


Thomas69
@James
meine Meinung ; guck auf Singlebörsen wenn du wieder du selbst bist, momentan guckt da dann das Wrack das den Kopf voller Leid um das gerade beendete hat...ich persönlich halte das für fragwürdig und Spaß würde mir das auch nicht machen ; ist aber nur meine ganz persönliche Meinung, muß jeder selbst entscheiden... Gibt viele Arten sich abzulenken, ohne das Thema Beziehung sofort wieder einzubinden, das kann man wenn man wieder bereit dazu ist...

25.06.2016 10:33 • x 3 #19978


J
Ich habe mein WE schon verplant. Am Montag können wir uns in der Mitte Deutschlands treffen. Bei @Räubertochter007

°, °°7 soviel Zeit muss sein.

Dann küsse ich Dich zur Begrüßung und entscheide, wie es mit uns weitergeht.

25.06.2016 10:33 • x 1 #19979


schmaloo
Zitat von Paloma:
Im Moment kann ich noch stillhalten, doch ich möchte Gewissheit haben... - auf der anderen Seite sieht es aus, als laufe ich ihm hinterher... - ach, ich bin so zwiegespalten....
Ich könnte durchdrehen!

Land unter...nicht nur in HH ..... ich schon wieder
Liebe Palo, wenn du erwartest dass er dir das sagst was du hören willst, kannst du lange warten.
du willst Drama...dann mach mal Drama aber dann richtig...
Ruf ihn an und frag ob ihr euch treffen könnt. Er wird wissen worum es geht.
Und nicht spekulieren ob er nun mit der Sopra Tante ist oder nicht..... egal...
ach ja seine so tolle blaue Augen....nicht hingucken kleiner Prinz hinknallen.... und fertig
aber ich vermute es wird nicht zum Treffen kommen denn er hat dir nichts zu erzählen....
das ist auch eine Antwort....
hast du noch en dicken Hals ...schmerzen ?.....

25.06.2016 10:34 • x 2 #19980


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag