48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

H
Zitat von James:
@Hollow
Ich verstehe deine Ansicht und in 90% der Fälle hast du wahrscheinlich recht - ich hoffe momentan aber noch einer von 10% zu sein und das ist mehr als einer von 80 Millionen. Wenn du 8 Jahre mit einem Menschen zusammengelebt hast, dann kannst du die Verbindungen nicht alle so einfach kappen - auch nicht, wenn du es gerne möchtest. Wenn die letzten 10% Hoffnung weg sind oder meine Gefühle für sie nachlassen oder verschwinden, dann habe auch ich verstanden, dass es vorbei ist.
Ich wünschte mir, ich könnte damit anders umgehen, aber mein Herz spielt da leider nicht mit, es hat seine eigenen Regeln und pfuscht mir ständig dazwischen.


Glaub mir, ich versteh Dich und es ist nix Falsches daran zu hoffen.
8 Jahre sind lange und natürlich geht das nicht von heute auf morgen.
Frage Dich aber mal, ob es was ändern würde, kämt ihr wieder zusammen. Würde das, was zur Trennung geführt hat irgendwann wieder ein Thema? Kannst du ihr wieder vertrauen?
Ich habe Listen über Listen gemacht und meine hat sich durch ihre Aktionen immer mehr selbst ins Aus geschossen bis ich gemerkt habe, von so einem Meschen will ich mein Leben nicht versauen lassen...

Wenn Du denkst, es ist Wert um sie zu kämpfen, dann mach das mit Allen Mitteln die du hast.
Wenn das nix bringt, lass langsam los und vor Allem, geh in keine Neue Bez bevor die Alte nicht abgearbeitet ist

25.06.2016 10:37 • x 2 #19981


stiffi1515
Zitat von Hollow:
Zitat von stiffi1515:
Bin wieder bei Null und werde in Zukunft nicht mehr über sie reden. Ich hasse sie dafür, dass ich am Boden bin und keine Lebenslust mehr empfinde.


Du bist am Boden, weil Du am Boden sein willst!
Warum haben dich die Zwei ausgelacht?
Nicht weil du mit ihr zusammen warst sondern weil du den ganzen Abend über sie geredet hast. Ich hab die gleiche Erfahrung auch gemacht, hab aber einen Tag später gerafft, dass ich einfach die Klappe hätte halten sollen.
Keine Sorge, deine Ex bekommt das Alles erzählt und freut sich nen Ast. Du hast ihr indirekt genau das gegeben was sie will.
Und du fühlst Dich schlecht weil du nicht einfach mal abschalten konntest.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich hab den gleichen Fehler gemacht. Und ich bin hier im Forum um anderen zu helfen und eben NICHT alles schön zu reden.

Hör auf mit Anderen über sie zu reden. Hör auf dir von Anderen was von ihr erzählen zu lassen. Haks ab und blick nach vorne und in ein paar Monaten ist sie dir egal!

Stimme dir vollkommen zu! Man wird erst immer am Nachhinein schlauer. Und das wurde ich. Das Leben geht weiter. Wurde übrigens von 2 Mädels angesprochen und haben etwas Smalltalk geführt. Haben auch bereits meine Nummer. Haben mit denen natürlich nicht über meine EX geredet sondern über Musik, Wetter usw.

Habe es schon fast vergessen wie schön es sein kann von anderen Frauen angesprochen zu werden

25.06.2016 10:39 • x 1 #19982


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


H
Zitat von stiffi1515:
Zitat von Hollow:
Zitat von stiffi1515:
Bin wieder bei Null und werde in Zukunft nicht mehr über sie reden. Ich hasse sie dafür, dass ich am Boden bin und keine Lebenslust mehr empfinde.


Du bist am Boden, weil Du am Boden sein willst!
Warum haben dich die Zwei ausgelacht?
Nicht weil du mit ihr zusammen warst sondern weil du den ganzen Abend über sie geredet hast. Ich hab die gleiche Erfahrung auch gemacht, hab aber einen Tag später gerafft, dass ich einfach die Klappe hätte halten sollen.
Keine Sorge, deine Ex bekommt das Alles erzählt und freut sich nen Ast. Du hast ihr indirekt genau das gegeben was sie will.
Und du fühlst Dich schlecht weil du nicht einfach mal abschalten konntest.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich hab den gleichen Fehler gemacht. Und ich bin hier im Forum um anderen zu helfen und eben NICHT alles schön zu reden.

Hör auf mit Anderen über sie zu reden. Hör auf dir von Anderen was von ihr erzählen zu lassen. Haks ab und blick nach vorne und in ein paar Monaten ist sie dir egal!

Stimme dir vollkommen zu! Man wird erst immer am Nachhinein schlauer. Und das wurde ich. Das Leben geht weiter. Wurde übrigens von 2 Mädels angesprochen und haben etwas Smalltalk geführt. Haben auch bereits meine Nummer. Haben mit denen natürlich nicht über meine EX geredet sondern über Musik, Wetter usw.

Habe es schon fast vergessen wie schön es sein kann von anderen Frauen angesprochen zu werden


Übertreib es aber nicht.
Du musst mit der Ex abschliessen um was Neues anzufangen. Ansonsten verarschst du dich nicht nur selbst, sondern auch Deine Neue.
Komm erst mal zur Ruhe und konzentrier dich dann wieder auf jemanden

25.06.2016 10:43 • x 2 #19983


stiffi1515
Zitat von Hollow:
Zitat von stiffi1515:
Zitat von Hollow:
Zitat von stiffi1515:
Bin wieder bei Null und werde in Zukunft nicht mehr über sie reden. Ich hasse sie dafür, dass ich am Boden bin und keine Lebenslust mehr empfinde.


Du bist am Boden, weil Du am Boden sein willst!
Warum haben dich die Zwei ausgelacht?
Nicht weil du mit ihr zusammen warst sondern weil du den ganzen Abend über sie geredet hast. Ich hab die gleiche Erfahrung auch gemacht, hab aber einen Tag später gerafft, dass ich einfach die Klappe hätte halten sollen.
Keine Sorge, deine Ex bekommt das Alles erzählt und freut sich nen Ast. Du hast ihr indirekt genau das gegeben was sie will.
Und du fühlst Dich schlecht weil du nicht einfach mal abschalten konntest.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich hab den gleichen Fehler gemacht. Und ich bin hier im Forum um anderen zu helfen und eben NICHT alles schön zu reden.

Hör auf mit Anderen über sie zu reden. Hör auf dir von Anderen was von ihr erzählen zu lassen. Haks ab und blick nach vorne und in ein paar Monaten ist sie dir egal!

Stimme dir vollkommen zu! Man wird erst immer am Nachhinein schlauer. Und das wurde ich. Das Leben geht weiter. Wurde übrigens von 2 Mädels angesprochen und haben etwas Smalltalk geführt. Haben auch bereits meine Nummer. Haben mit denen natürlich nicht über meine EX geredet sondern über Musik, Wetter usw.

Habe es schon fast vergessen wie schön es sein kann von anderen Frauen angesprochen zu werden


Übertreib es aber nicht.
Du musst mit der Ex abschliessen um was Neues anzufangen. Ansonsten verarschst du dich nicht nur selbst, sondern auch Deine Neue.
Komm erst mal zur Ruhe und konzentrier dich dann wieder auf jemanden

Werde da natürlich bei keiner Frau anpendeln. Würde mich zur Zeit auch nicht interessieren. Auch wenn ich über sie hinweg bin warte ich noch eine Weile ab bis ich mir wirklich sicher bin. Bin sehr Froh, dass ich Gesund bin. Eine tolle Familie habe. Sehr gute Freunde hinter mir habe und im Oktober werde ich ja zum 2. mal Onkel

25.06.2016 10:47 • x 1 #19984


Lisa0801
Zitat von James:
@Hollow
Ich verstehe deine Ansicht und in 90% der Fälle hast du wahrscheinlich recht - ich hoffe momentan aber noch einer von 10% zu sein und das ist mehr als einer von 80 Millionen. Wenn du 8 Jahre mit einem Menschen zusammengelebt hast, dann kannst du die Verbindungen nicht alle so einfach kappen - auch nicht, wenn du es gerne möchtest. Wenn die letzten 10% Hoffnung weg sind oder meine Gefühle für sie nachlassen oder verschwinden, dann habe auch ich verstanden, dass es vorbei ist.
Ich wünschte mir, ich könnte damit anders umgehen, aber mein Herz spielt da leider nicht mit, es hat seine eigenen Regeln und pfuscht mir ständig dazwischen.


Genau so sehe ich es auch. Beo mir sind es 6 Jahre, er War meine erste richtige Beziehung, das kann man nicht einfach so aus seinen Kopf verbannen.

Obwohl ich sagen muss das ich schon an dem Punkt bin, das ich keine Hoffnung mehr habe. Ich weiß es ist aus, er hat inoffiziell ne Neue und sagt er liebt mich nicht mehr. Und ich denke mittlerweile das er mich schon ne ganze Weile nicht mehr geliebt haben wird. Vor ein und einhalbes Jahr hatte er schon mal Schluss gemacht, mit der Begründung er liebe mich nicht mehr, aber er konnte mir dieses nicht ins gesicht sagen. Nachher meinte er ich hätte zu sehr geklammert, was damals auch stimmte, ich hatte kurz zuvor meinen Vater verloren. Ich denke seine erste Aussage war die Wahrheit gewesen und er ist aus Gewohnheit, einfachheit zurück gekommen.

Das mit uns hat keinen Sinn mehr das weiß ich, und ich denke auch das ich mich vor einem Jahr wirklich in seinen Kumpel verguckt habe. Wenn er der richtige gewesen wäre, dann wäre mir das denke ich auch nicht passiert.

25.06.2016 10:50 • x 2 #19985


Kiretty
Zitat von James:
Zitat von JungeRoemer:
So ist's Recht James. ...

dann rette du mich doch


Na genau Römerin, warum eigentlich nicht? Jetzt sorgen wir mal für Dein Glück. Hast Du Dir verdient.

25.06.2016 11:03 • x 5 #19986


S
Zitat von Lisa0801:
Zitat von James:
@Hollow
Ich verstehe deine Ansicht und in 90% der Fälle hast du wahrscheinlich recht - ich hoffe momentan aber noch einer von 10% zu sein und das ist mehr als einer von 80 Millionen. Wenn du 8 Jahre mit einem Menschen zusammengelebt hast, dann kannst du die Verbindungen nicht alle so einfach kappen - auch nicht, wenn du es gerne möchtest. Wenn die letzten 10% Hoffnung weg sind oder meine Gefühle für sie nachlassen oder verschwinden, dann habe auch ich verstanden, dass es vorbei ist.
Ich wünschte mir, ich könnte damit anders umgehen, aber mein Herz spielt da leider nicht mit, es hat seine eigenen Regeln und pfuscht mir ständig dazwischen.


Genau so sehe ich es auch. Beo mir sind es 6 Jahre, er War meine erste richtige Beziehung, das kann man nicht einfach so aus seinen Kopf verbannen.

Obwohl ich sagen muss das ich schon an dem Punkt bin, das ich keine Hoffnung mehr habe. Ich weiß es ist aus, er hat inoffiziell ne Neue und sagt er liebt mich nicht mehr. Und ich denke mittlerweile das er mich schon ne ganze Weile nicht mehr geliebt haben wird. Vor ein und einhalbes Jahr hatte er schon mal Schluss gemacht, mit der Begründung er liebe mich nicht mehr, aber er konnte mir dieses nicht ins gesicht sagen. Nachher meinte er ich hätte zu sehr geklammert, was damals auch stimmte, ich hatte kurz zuvor meinen Vater verloren. Ich denke seine erste Aussage war die Wahrheit gewesen und er ist aus Gewohnheit, einfachheit zurück gekommen.

Das mit uns hat keinen Sinn mehr das weiß ich, und ich denke auch das ich mich vor einem Jahr wirklich in seinen Kumpel verguckt habe. Wenn er der richtige gewesen wäre, dann wäre mir das denke ich auch nicht passiert.


Mir gehts mit der Hoffnung genauso... Ich weiß nicht ob sie wirklich schon nen anderen hat und mich sogar durch ihn verlassen hat. Und ja ich weiß die Gründe für ihren Schlussstrich (jedenfalls die sie mir genannt hat). Aber ich bin wahrscheinlich noch zu aufgewühlt um
1. Ihre Beweggründe so zu gewichten, dass ich verstehe warum sie Schluss gemacht hat nach 2 Jahren. Denn momentan seh ich nix davon was sie gesagt hat, als dermaßen drastisch an, auf einmal 2 Jahre komplett hinzuwerfen (weshalb auch der Gedanke an jemanden anderen stark überwiegt)...
und 2. Einfach zu realisieren, dass Schluss ist...

Immer und immer wieder denke ich, dass sie bald merkt was für ein Fehler es war und dass sie einfach übertrieben hätte. Im nächsten Moment beginnt das blöde Kopfkino, wie sie vielleicht mit einem anderen geschlafen hat

25.06.2016 11:04 • #19987


J
Zitat von Kiretty:
Hast Du Dir verdient.
Du auch! Und Du erst. Hast Du Montag frei? Soll ich Dich abholen.

Ich setze mich jetzt an den gedeckten Tisch. Ist ja auch egal, wo. Mama/Stiefpapa/ Sohn+Frau wird's freuen....
Und wenn ich um 12 nicht an der Tafel sitze, dann bekomme ich mit denen auch noch Ärger.

Ärger, ärger

Bis MONNDEI

Edit: Киретты, jэдер ист эрстзбар.

25.06.2016 11:10 • x 1 #19988


Kiretty
Wo willst Du denn hin Montag? Nein, ich arbeite. Leider.

25.06.2016 11:12 • x 2 #19989


H
Zitat von Seblamoss:

Mir gehts mit der Hoffnung genauso... Ich weiß nicht ob sie wirklich schon nen anderen hat und mich sogar durch ihn verlassen hat. Und ja ich weiß die Gründe für ihren Schlussstrich (jedenfalls die sie mir genannt hat). Aber ich bin wahrscheinlich noch zu aufgewühlt um
1. Ihre Beweggründe so zu gewichten, dass ich verstehe warum sie Schluss gemacht hat nach 2 Jahren. Denn momentan seh ich nix davon was sie gesagt hat, als dermaßen drastisch an, auf einmal 2 Jahre komplett hinzuwerfen (weshalb auch der Gedanke an jemanden anderen stark überwiegt)...
und 2. Einfach zu realisieren, dass Schluss ist...

Immer und immer wieder denke ich, dass sie bald merkt was für ein Fehler es war und dass sie einfach übertrieben hätte. Im nächsten Moment beginnt das blöde Kopfkino, wie sie vielleicht mit einem anderen geschlafen hat


1. Was bringen Dir die Gedanken ob sie nen Neuen hat? Nix ausser Kummer.
Mir ist es egal ob sie oder nicht. Der Kerl tut mir nur Leid weil er keine Ahnung hat, was da an ihm klebt
2. In den wenigsten Fällen merken die Ex Partner, dass es ein Fehler war (sofern es wirklich einer war). In den meisten Fällen kommen sie zurück, weil man eben jener Depp ist, der aus sie wartet, egal was sie auch gemacht hat. Dieser Depp war ich auch, 4x. Zu 99% wirst Du niemals die wahren Gründe erfahren warum sie Dich verlassen hat. Und wenn doch, ist es um Dir einen reinzuwürgen.
3. Denk net drüber nach ob, wie oft oder mit wem sie geschlafen haben könnte. Bringen Dich so Gedanken denn weiter? Definitiv nein!
Ich weiß, ist schwer, aber irgendwann kommt der Punkt oder der Auslöser, wo Eure Selbstachtung Euch sowas von in den Hintern treten und ihr Euch denken werdet Sag mal, wie doof bin/war ich eigentlich.

Bei mir ist die erneute Trennung 3 Wo her, mal wieder, und ich bin mitten im Verabeiten. Aber ich frag mich langsam echt wie doof ich war, mich immer und immer wieder von ihr so hab behandeln lassen.
Ich bin mir für so ne Kinderkacke zu Schade!

25.06.2016 11:14 • x 1 #19990


S
Zitat von Hollow:
Zitat von Seblamoss:

Mir gehts mit der Hoffnung genauso... Ich weiß nicht ob sie wirklich schon nen anderen hat und mich sogar durch ihn verlassen hat. Und ja ich weiß die Gründe für ihren Schlussstrich (jedenfalls die sie mir genannt hat). Aber ich bin wahrscheinlich noch zu aufgewühlt um
1. Ihre Beweggründe so zu gewichten, dass ich verstehe warum sie Schluss gemacht hat nach 2 Jahren. Denn momentan seh ich nix davon was sie gesagt hat, als dermaßen drastisch an, auf einmal 2 Jahre komplett hinzuwerfen (weshalb auch der Gedanke an jemanden anderen stark überwiegt)...
und 2. Einfach zu realisieren, dass Schluss ist...

Immer und immer wieder denke ich, dass sie bald merkt was für ein Fehler es war und dass sie einfach übertrieben hätte. Im nächsten Moment beginnt das blöde Kopfkino, wie sie vielleicht mit einem anderen geschlafen hat


1. Was bringen Dir die Gedanken ob sie nen Neuen hat? Nix ausser Kummer.
Mir ist es egal ob sie oder nicht. Der Kerl tut mir nur Leid weil er keine Ahnung hat, was da an ihm klebt
2. In den wenigsten Fällen merken die Ex Partner, dass es ein Fehler war (sofern es wirklich einer war). In den meisten Fällen kommen sie zurück, weil man eben jener Depp ist, der aus sie wartet, egalm was sie auch gemacht hat. Dieser Depp war ich auch, 4x. Zu 99% wirst Du niemakls die wahren Gründe erfahren warum sie Dich verlassen hat. Und wenn doch, ist es um Dir einen reinzuwürgen.
3. Denk net drüber nach ob, wie oft oder mit wem sie geschlafen haben könnte. Bringen Dich so Gedanken denn weiter? Definitiv nein!
Ich weiß, ist schwer, aber irgendwann kommt der Punkt oder der Auslöswer, wo Eure Selbstachtung Euch sowas von in den Hintern treten und ihr Euch denken werdet Sag mal, wie doof bin/war ich eigentlich.


Danke, ich weiß, diese Gedanken bringen einen nicht weiter. Und das sage ich mir dann auch oft: Und selbst wenn sie einen Neuen hat. Was bringt dir diese Info, hm? Warum zum Geier bist du so neugierig?. Aber das war eben schon immer ein Problem bei mir: Negative Gedanken muss ich immer und immer wieder im Kopfkino bearbeiten. Weiß nicht warum das so ist und es ist echt hart das abzustellen.
Diese Neugier, alles wissen zu wollen... ich weiß einfach nicht wie ich das konsequent zu besiegen soll...

25.06.2016 11:20 • #19991


H
Zitat von Seblamoss:
Zitat von Hollow:
Zitat von Seblamoss:

Mir gehts mit der Hoffnung genauso... Ich weiß nicht ob sie wirklich schon nen anderen hat und mich sogar durch ihn verlassen hat. Und ja ich weiß die Gründe für ihren Schlussstrich (jedenfalls die sie mir genannt hat). Aber ich bin wahrscheinlich noch zu aufgewühlt um
1. Ihre Beweggründe so zu gewichten, dass ich verstehe warum sie Schluss gemacht hat nach 2 Jahren. Denn momentan seh ich nix davon was sie gesagt hat, als dermaßen drastisch an, auf einmal 2 Jahre komplett hinzuwerfen (weshalb auch der Gedanke an jemanden anderen stark überwiegt)...
und 2. Einfach zu realisieren, dass Schluss ist...

Immer und immer wieder denke ich, dass sie bald merkt was für ein Fehler es war und dass sie einfach übertrieben hätte. Im nächsten Moment beginnt das blöde Kopfkino, wie sie vielleicht mit einem anderen geschlafen hat


1. Was bringen Dir die Gedanken ob sie nen Neuen hat? Nix ausser Kummer.
Mir ist es egal ob sie oder nicht. Der Kerl tut mir nur Leid weil er keine Ahnung hat, was da an ihm klebt
2. In den wenigsten Fällen merken die Ex Partner, dass es ein Fehler war (sofern es wirklich einer war). In den meisten Fällen kommen sie zurück, weil man eben jener Depp ist, der aus sie wartet, egalm was sie auch gemacht hat. Dieser Depp war ich auch, 4x. Zu 99% wirst Du niemakls die wahren Gründe erfahren warum sie Dich verlassen hat. Und wenn doch, ist es um Dir einen reinzuwürgen.
3. Denk net drüber nach ob, wie oft oder mit wem sie geschlafen haben könnte. Bringen Dich so Gedanken denn weiter? Definitiv nein!
Ich weiß, ist schwer, aber irgendwann kommt der Punkt oder der Auslöswer, wo Eure Selbstachtung Euch sowas von in den Hintern treten und ihr Euch denken werdet Sag mal, wie doof bin/war ich eigentlich.


Danke, ich weiß, diese Gedanken bringen einen nicht weiter. Und das sage ich mir dann auch oft: Und selbst wenn sie einen Neuen hat. Was bringt dir diese Info, hm? Warum zum Geier bist du so neugierig?. Aber das war eben schon immer ein Problem bei mir: Negative Gedanken muss ich immer und immer wieder im Kopfkino bearbeiten. Weiß nicht warum das so ist und es ist echt hart das abzustellen.
Diese Neugier, alles wissen zu wollen... ich weiß einfach nicht wie ich das konsequent zu besiegen soll...


Überleg mal:
Es gibt 8 Milliarden Menschen auf der Welt, geschätzt 4-5 Milliarden davon find Frauen und von denen sind viele Single. Un man soll sich dann wegen ein paar im Leben das eigene Leben versauen? Pfff, von wegen.

Was ich damit sagen will, natürlich beschäftigt das Einen, sehe ich ja an mir. Aber glaubst Du, die juckt wie es Dir geht? Ob Du leidest? Die lacht doch nur wenn sie davon wüsste!
Ich hab geheult, hatte Wut, Unverständniss, Lustlosigkeit, war am Boden, hatte keinen Hunger, keine Kraft zu arbeiten, und was auch immer. Alles, was Einen runterzieht, der Gesundheit schadet, etc... Und? Juckt das die Ex? Die belacht sich doch nur!
Als ich erfahren habe, dass mich meine mit 2 betrogen und quasi 3 Kerle sich parallel gehalten hat, musste ich mit Herzrasen ins KH. Man musste mir ein Mittel geben um den Blutdruck zu senken weil ich sonst hätte tot umfallen können, so hab ich mich aufgeregt. Was meinte meine Ex 2 Tage später? Na, wie geht's Dir Blöde Kuh!
Null Interesse, Null Empathie und so einer soll ich weiterhin nachtrauern?
Die hat in 20 Monaten NIX für mich getan, gar nix. Kein Gefallen, kein Gutes Gefühl vermittelt, keine netten Worte. Sie hat rumgeheult, gelogen, verarscht, hintergangen und Null zu schätzen gewusst was ich für sie und ihr Kind empfinde. Und DER soll ich weiter nachtrauern? Diese Genugtuung geb ich ihr nicht, niemals.
Sie hat keinerlei Gedanken mehr von mir verdient und sollte sie wieder ankommen, werd ich sie zu 100% ignorieren. Egal was sie für Vorwände nimmt oder mit dem Kind wieder lockt.
Sie hatte mehr Chancen als ich jemals jemandem gegeben habe oder wieder geben werde. Sie hat jede weggeworfen und mit Füssen getreten, jetzt soll sie ihr verlogenes und beschissenes Leben ohne mich hinbekommen

25.06.2016 11:27 • x 2 #19992


stiffi1515
Für diejenigen von euch die gerne härtere Musik hören kann ich nur

Killswitch Engage - The end of heartache

empfehlen. Läuft bei mir rauf und runter und hilft mir wirklich aber Rock/Metal Musik ist nicht jedem das seine

25.06.2016 11:27 • #19993


H
Zitat von stiffi1515:
Für diejenigen von euch die gerne härtere Musik hören kann ich nur

Killswitch Engage - The end of heartache

empfehlen. Läuft bei mir rauf und runter und hilft mir wirklich aber Rock/Metal Musik ist nicht jedem das seine


Ich bin Die Hard Metaller, aber mit Metalcore kann man mich jagen, haha!
Ganz schreckliche Mucke, da bin ich eher der klassische Speed/Thrash/Death Metal Typ (obwohl ich nicht so aussehe)

25.06.2016 11:30 • #19994


stiffi1515
Zitat von Hollow:
Zitat von stiffi1515:
Für diejenigen von euch die gerne härtere Musik hören kann ich nur

Killswitch Engage - The end of heartache

empfehlen. Läuft bei mir rauf und runter und hilft mir wirklich aber Rock/Metal Musik ist nicht jedem das seine


Ich bin Die Hard Metaller, aber mit Metalcore kann man mich jagen, haha!
Ganz schreckliche Mucke, da bin ich eher der klassische Speed/Thrash/Death Metal Typ (obwohl ich nicht so aussehe)

Wir haben ja einiges gemeinsam mein Freund fahre auch jedes Jahr auf Festivals. Jedoch habe ich dieses Jahr jedes ausgelassen wegen meiner EX die stand da nie so drauf war eine richtige Diva noch dazu

Sehe auch nicht so aus vl. noch Wacken Tickets ergattern und mal wieder abschalten aber ist ein langer Weg von Tirol nach Wacken. Ca. 10 Stunden fahrt aber lohnt sich

25.06.2016 11:38 • #19995


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag