Hollow
Gast
Zitat von stiffi1515:Zitat von Hollow:Zitat von stiffi1515:Für diejenigen von euch die gerne härtere Musik hören kann ich nur
Killswitch Engage - The end of heartache
empfehlen. Läuft bei mir rauf und runter und hilft mir wirklichaber Rock/Metal Musik ist nicht jedem das seine
Ich bin Die Hard Metaller, aber mit Metalcore kann man mich jagen, haha!
Ganz schreckliche Mucke, da bin ich eher der klassische Speed/Thrash/Death Metal Typ(obwohl ich nicht so aussehe)
Wir haben ja einiges gemeinsam mein Freundfahre auch jedes Jahr auf Festivals. Jedoch habe ich dieses Jahr jedes ausgelassen wegen meiner EX die stand da nie so drauf war eine richtige Diva noch dazu
Sehe auch nicht so ausvl. noch Wacken Tickets ergattern und mal wieder abschalten
aber ist ein langer Weg von Tirol nach Wacken. Ca. 10 Stunden fahrt aber lohnt sich
Tirol? Hoffe Du warst auf'm ALPINE STEEL?
Nach Wacken bekommt man mich selbst unter Androhung von Gewalt nicht mehr. 1999 das letzte Mal und die Kirmes muss ich mir nicht mehr geben! 95% der Bands interessieren mich nicht und 90% der Leute sind Spasspublikum die von Metal so viel verstehen wie ich von experimentaler Astrophysik!
Bald ist BANG YOUR HEAD, HAMMER OF DOOM und das METAL ASSAULT, da werd ich wieder sein.
Und im Oktober flieg ich nach Kalifornien zum CIRITH UNGOL Reunion Konzert!
Aber wir schweifen ins off-Topic

) kam aus heiterem Himmel für mich. Natürlich in letzter Zeit lief es nicht ganz so rosig, doch ich dachte dass das wieder wird und eben nicht so enden wird bzw. doch nicht so tragisch ist dass es das Ende bedeutet.