48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

H
Zitat von stiffi1515:
Zitat von Hollow:
Zitat von stiffi1515:
Für diejenigen von euch die gerne härtere Musik hören kann ich nur

Killswitch Engage - The end of heartache

empfehlen. Läuft bei mir rauf und runter und hilft mir wirklich aber Rock/Metal Musik ist nicht jedem das seine


Ich bin Die Hard Metaller, aber mit Metalcore kann man mich jagen, haha!
Ganz schreckliche Mucke, da bin ich eher der klassische Speed/Thrash/Death Metal Typ (obwohl ich nicht so aussehe)

Wir haben ja einiges gemeinsam mein Freund fahre auch jedes Jahr auf Festivals. Jedoch habe ich dieses Jahr jedes ausgelassen wegen meiner EX die stand da nie so drauf war eine richtige Diva noch dazu

Sehe auch nicht so aus vl. noch Wacken Tickets ergattern und mal wieder abschalten aber ist ein langer Weg von Tirol nach Wacken. Ca. 10 Stunden fahrt aber lohnt sich


Tirol? Hoffe Du warst auf'm ALPINE STEEL?
Nach Wacken bekommt man mich selbst unter Androhung von Gewalt nicht mehr. 1999 das letzte Mal und die Kirmes muss ich mir nicht mehr geben! 95% der Bands interessieren mich nicht und 90% der Leute sind Spasspublikum die von Metal so viel verstehen wie ich von experimentaler Astrophysik!
Bald ist BANG YOUR HEAD, HAMMER OF DOOM und das METAL ASSAULT, da werd ich wieder sein.
Und im Oktober flieg ich nach Kalifornien zum CIRITH UNGOL Reunion Konzert!
Aber wir schweifen ins off-Topic

25.06.2016 11:43 • #19996


stiffi1515
Zitat von Hollow:
Zitat von stiffi1515:
Zitat von Hollow:
Zitat von stiffi1515:
Für diejenigen von euch die gerne härtere Musik hören kann ich nur

Killswitch Engage - The end of heartache

empfehlen. Läuft bei mir rauf und runter und hilft mir wirklich aber Rock/Metal Musik ist nicht jedem das seine


Ich bin Die Hard Metaller, aber mit Metalcore kann man mich jagen, haha!
Ganz schreckliche Mucke, da bin ich eher der klassische Speed/Thrash/Death Metal Typ (obwohl ich nicht so aussehe)

Wir haben ja einiges gemeinsam mein Freund fahre auch jedes Jahr auf Festivals. Jedoch habe ich dieses Jahr jedes ausgelassen wegen meiner EX die stand da nie so drauf war eine richtige Diva noch dazu

Sehe auch nicht so aus vl. noch Wacken Tickets ergattern und mal wieder abschalten aber ist ein langer Weg von Tirol nach Wacken. Ca. 10 Stunden fahrt aber lohnt sich


Tirol? Hoffe Du warst auf'm ALPINE STEEL?
Nach Wacken bekommt man mich selbst unter Androhung von Gewalt nicht mehr. 199 das letzte Mal und die Kirmes muss ich mir nicht mehr geben! 95% der Bands interessieren mich nicht und 90% der Leute sind Spasspublikum die von Metal so viel verstehen wie ich von experimentaler Astrophysik!
Bald ist BANG YOUR HEAD, HAMMER OF DOOM und das METAL ASSAULT, da werd ich wieder sein.
Aber wir schweifen ins off-Topic

Haha ich verstehe Bang your head kenne ich auch habe ja jetzt wieder sehr viel Zeit für mich und meine Freunde. Wieder die eingestaubte Gitarre auspacken und mal schauen was noch alles klappt

Stimmt wir schweifen wirklich ab vom Thema. Ich wünsche dir und allen anderen leidenden hier einen schönen Tag und bleibt stark!

Alpine Steel war ich leider nicht. Sagt mir ehrlich gesagt auch nix

25.06.2016 11:47 • #19997


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


James
Zitat von Hollow:
Zitat von Seblamoss:
Zitat von Hollow:
Zitat von Seblamoss:
Überleg mal:
Es gibt 8 Milliarden Menschen auf der Welt, geschätzt 4-5 Milliarden davon find Frauen und von denen sind viele Single. Un man soll sich dann wegen ein paar im Leben das eigene Leben versauen? Pfff, von wegen.

Was ich damit sagen will, natürlich beschäftigt das Einen, sehe ich ja an mir. Aber glaubst Du, die juckt wie es Dir geht? Ob Du leidest? Die lacht doch nur wenn sie davon wüsste!
Ich hab geheult, hatte Wut, Unverständniss, Lustlosigkeit, war am Boden, hatte keinen Hunger, keine Kraft zu arbeiten, und was auch immer. Alles, was Einen runterzieht, der Gesundheit schadet, etc... Und? Juckt das die Ex? Die belacht sich doch nur!
Als ich erfahren habe, dass mich meine mit 2 betrogen und quasi 3 Kerle sich parallel gehalten hat, musste ich mit Herzrasen ins KH. Man musste mir ein Mittel geben um den Blutdruck zu senken weil ich sonst hätte tot umfallen können, so hab ich mich aufgeregt. Was meinte meine Ex 2 Tage später? Na, wie geht's Dir Blöde Kuh!
Null Interesse, Null Empathie und so einer soll ich weiterhin nachtrauern?
Die hat in 20 Monaten NIX für mich getan, gar nix. Kein Gefallen, kein Gutes Gefühl vermittelt, keine netten Worte. Sie hat rumgeheult, gelogen, verarscht, hintergangen und Null zu schätzen gewusst was ich für sie und ihr Kind empfinde. Und DER soll ich weiter nachtrauern? Diese Genugtuung geb ich ihr nicht, niemals.
Sie hat keinerlei Gedanken mehr von mir verdient und sollte sie wieder ankommen, werd ich sie zu 100% ignorieren. Egal was sie für Vorwände nimmt oder mit dem Kind wieder lockt.
Sie hatte mehr Chancen als ich jemals jemandem gegeben habe oder wieder geben werde. Sie hat jede weggeworfen und mit Füssen getreten, jetzt soll sie ihr verlogenes und beschissenes Leben ohne mich hinbekommen


@Hollow
Du hast eine Beziehung erlebt, in der Ehrlichkeit anscheinend ein Fremdwort für deine EX war. Ich kann verstehen, dass du diese Beziehung heute durch die erfahrenen Kränkungen, Verletzungen und Gemeinheiten mit blanker Wut betrachtest und dich sehr abgrenzen kannst von diesem anscheinend charakterschwachen Wesen.
Obwohl du ja merktest, was da lief, hast du dich, nach eigenen Angaben, auch immer wieder auf sie eingelassen. Das war durch Hoffnung bestimmt.
Jetzt regieren bei dir nur noch negative Gefühle und das ist vielleicht sogar gut für dich.

Diese Dinge gab es bei mir nicht. Wir sind immer liebevoll, anständig und respektvoll miteinander umgegangen. Als sie mir bei einem Treffen sagte, dass sie kein weiterkommen mehr für uns sieht, hat sie mich umarmt und geweint - und sie weint eigentlich nie.
Glaube mir, das macht es nochmal viel schwerer los zu lassen. Ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt eben, dass die Zeit etwas heilen könnte.
Auch wenn es für mich vielleicht nicht gut ausgeht, kann ich meine Gefühle nicht auf Wut umpolen.

Grüße

25.06.2016 12:08 • x 5 #19998


T
Hallo in die Runde, danke @Thomas69 für den Kaffee. Nehme ihn gerne und gebe eine zweite Runde
Bei mir ist Wetter immer noch viel Sonne und zu warm. Freue mich auf mein Besuch. Dafür die Tortletts gemacht mit frischen Erdbeeren. Zu sehen bei meinen Bildern.
Allen ein schönes , ruhiges und Tränenloses Wochenende.

25.06.2016 12:12 • x 2 #19999


S
Zitat von Hollow:



Überleg mal:
Es gibt 8 Milliarden Menschen auf der Welt, geschätzt 4-5 Milliarden davon find Frauen und von denen sind viele Single. Un man soll sich dann wegen ein paar im Leben das eigene Leben versauen? Pfff, von wegen.

Was ich damit sagen will, natürlich beschäftigt das Einen, sehe ich ja an mir. Aber glaubst Du, die juckt wie es Dir geht? Ob Du leidest? Die lacht doch nur wenn sie davon wüsste!
Ich hab geheult, hatte Wut, Unverständniss, Lustlosigkeit, war am Boden, hatte keinen Hunger, keine Kraft zu arbeiten, und was auch immer. Alles, was Einen runterzieht, der Gesundheit schadet, etc... Und? Juckt das die Ex? Die belacht sich doch nur!
Als ich erfahren habe, dass mich meine mit 2 betrogen und quasi 3 Kerle sich parallel gehalten hat, musste ich mit Herzrasen ins KH. Man musste mir ein Mittel geben um den Blutdruck zu senken weil ich sonst hätte tot umfallen können, so hab ich mich aufgeregt. Was meinte meine Ex 2 Tage später? Na, wie geht's Dir Blöde Kuh!
Null Interesse, Null Empathie und so einer soll ich weiterhin nachtrauern?
Die hat in 20 Monaten NIX für mich getan, gar nix. Kein Gefallen, kein Gutes Gefühl vermittelt, keine netten Worte. Sie hat rumgeheult, gelogen, verarscht, hintergangen und Null zu schätzen gewusst was ich für sie und ihr Kind empfinde. Und DER soll ich weiter nachtrauern? Diese Genugtuung geb ich ihr nicht, niemals.
Sie hat keinerlei Gedanken mehr von mir verdient und sollte sie wieder ankommen, werd ich sie zu 100% ignorieren. Egal was sie für Vorwände nimmt oder mit dem Kind wieder lockt.
Sie hatte mehr Chancen als ich jemals jemandem gegeben habe oder wieder geben werde. Sie hat jede weggeworfen und mit Füssen getreten, jetzt soll sie ihr verlogenes und beschissenes Leben ohne mich hinbekommen


Was du durch gemacht hast mit dieser Frau ist furchtbar und tut mir sehr leid.
Und ja du hast recht, es gibt soooo viele andere...dennoch trauer ich um sie. Es war bei uns natürlich auch ganz anders als bei dir. Sie war immer liebevoll usw. und hat mich während den zwei Jahren auch nie betrogen (höchstens dann am eben von Sonntag auf Montag wo dann die Hiobsbotschaft kam)
und die Trennung (die über Telefon kam ) kam aus heiterem Himmel für mich. Natürlich in letzter Zeit lief es nicht ganz so rosig, doch ich dachte dass das wieder wird und eben nicht so enden wird bzw. doch nicht so tragisch ist dass es das Ende bedeutet.

Dass es sie nicht juckt.. ich weiß nicht, ich kann und will das nicht glauben. Doch ich weiß auf jedenfall, dass es ihr nicht so schlimm geht wie mir, denn sie hat ja schließlich Schluss gemacht und konnte das für sich selber rechtfertigen. Wie es wirklich ist, kann niemand sagen, das weiß nur sie.

Ich weiß, dass ich mich selber vielleicht belüge mit dem was ich zu glauben/hoffen zu vermag. Das ist ja mein Problem. Es gibt zu 99,9 % sicher kein happy end, doch mein herz will das einfach nicht wahrhaben. Die Wunde ist auch noch zu frisch glaube ich (5 Tage).

25.06.2016 12:50 • #20000


Lisa0801
Zitat von Seblamoss:
Zitat von Hollow:



Überleg mal:
Es gibt 8 Milliarden Menschen auf der Welt, geschätzt 4-5 Milliarden davon find Frauen und von denen sind viele Single. Un man soll sich dann wegen ein paar im Leben das eigene Leben versauen? Pfff, von wegen.

Was ich damit sagen will, natürlich beschäftigt das Einen, sehe ich ja an mir. Aber glaubst Du, die juckt wie es Dir geht? Ob Du leidest? Die lacht doch nur wenn sie davon wüsste!
Ich hab geheult, hatte Wut, Unverständniss, Lustlosigkeit, war am Boden, hatte keinen Hunger, keine Kraft zu arbeiten, und was auch immer. Alles, was Einen runterzieht, der Gesundheit schadet, etc... Und? Juckt das die Ex? Die belacht sich doch nur!
Als ich erfahren habe, dass mich meine mit 2 betrogen und quasi 3 Kerle sich parallel gehalten hat, musste ich mit Herzrasen ins KH. Man musste mir ein Mittel geben um den Blutdruck zu senken weil ich sonst hätte tot umfallen können, so hab ich mich aufgeregt. Was meinte meine Ex 2 Tage später? Na, wie geht's Dir Blöde Kuh!
Null Interesse, Null Empathie und so einer soll ich weiterhin nachtrauern?
Die hat in 20 Monaten NIX für mich getan, gar nix. Kein Gefallen, kein Gutes Gefühl vermittelt, keine netten Worte. Sie hat rumgeheult, gelogen, verarscht, hintergangen und Null zu schätzen gewusst was ich für sie und ihr Kind empfinde. Und DER soll ich weiter nachtrauern? Diese Genugtuung geb ich ihr nicht, niemals.
Sie hat keinerlei Gedanken mehr von mir verdient und sollte sie wieder ankommen, werd ich sie zu 100% ignorieren. Egal was sie für Vorwände nimmt oder mit dem Kind wieder lockt.
Sie hatte mehr Chancen als ich jemals jemandem gegeben habe oder wieder geben werde. Sie hat jede weggeworfen und mit Füssen getreten, jetzt soll sie ihr verlogenes und beschissenes Leben ohne mich hinbekommen


Was du durch gemacht hast mit dieser Frau ist furchtbar und tut mir sehr leid.
Und ja du hast recht, es gibt soooo viele andere...dennoch trauer ich um sie. Es war bei uns natürlich auch ganz anders als bei dir. Sie war immer liebevoll usw. und hat mich während den zwei Jahren auch nie betrogen (höchstens dann am eben von Sonntag auf Montag wo dann die Hiobsbotschaft kam)
und die Trennung (die über Telefon kam ) kam aus heiterem Himmel für mich. Natürlich in letzter Zeit lief es nicht ganz so rosig, doch ich dachte dass das wieder wird und eben nicht so enden wird bzw. doch nicht so tragisch ist dass es das Ende bedeutet.

Dass es sie nicht juckt.. ich weiß nicht, ich kann und will das nicht glauben. Doch ich weiß auf jedenfall, dass es ihr nicht so schlimm geht wie mir, denn sie hat ja schließlich Schluss gemacht und konnte das für sich selber rechtfertigen. Wie es wirklich ist, kann niemand sagen, das weiß nur sie.

Ich weiß, dass ich mich selber vielleicht belüge mit dem was ich zu glauben/hoffen zu vermag. Das ist ja mein Problem. Es gibt zu 99,9 % sicher kein happy end, doch mein herz will das einfach nicht wahrhaben. Die Wunde ist auch noch zu frisch glaube ich (5 Tage).


Für 5 Tage bist du schon sehr weit, ich wollte die erste Woche nur sterben, hab nur geheult und mich in Trauer vergraben!

25.06.2016 12:59 • x 1 #20001


Thomas69
Ich glaube jucken tut das den einen oder anderen Ex- Partner schon, war ja ne Beziehung mit Liebe und allem zipp und zapp bei den meisten (auch wenn es hinterher schlimm war, die meisten brauchen daran glaub ich nicht zweifeln, zumindest zeitweilig)... Meine zb ; hat mir erzählt sie könne sich nicht über ihr neues Glück freuen wenn sie weiß das ich leide (das fand ich einfach nur geschmacklos)... Hat aber im Monat darauf meine Mutter zum Geburtstag angerufen, meinem Bruder zum Geburtstag geschrieben, zu Weihnachten denen Nachrichten geschickt, bis die ihr klar gemacht haben daß das keiner hier will! In meinem Augen wollte sie immer noch darüber erfahren wie es mir geht, womöglich hat sie auch schon Schattenseiten in der neuen Sache entdeckt oder so... Aber interessiert hat es sie schon, nur ich hatte da zum Glück schon völlig abgeschlossen und meine Geschwister (Familie ist einfach toll ) haben es mir erst erzählt als ich so richtig stabil war...Ich denke viele tun einfach auch nur so als ob Ihnen alles am A... vorbei geht, mein Therapeut damals sagte das gleiche... Null verarbeiten aber auch ne Menge Kopfarbeit, das ist eh der falsche Weg

25.06.2016 13:01 • x 2 #20002


S
@Lisa0801 Danke dir, aber wie gesagt Kopf und Herz, zwei paar Schuhe :/
Mein Kopf sagt das vernünftige und meinem Herz will sich auch nur in Trauer begraben. Ich hoffe so dass die nächsten Wochen schnell vorbeigehen..

25.06.2016 13:01 • #20003


Lisa0801
Zitat von Seblamoss:
@Lisa0801 Danke dir, aber wie gesagt Kopf und Herz, zwei paar Schuhe :/
Mein Kopf sagt das vernünftige und meinem Herz will sich auch nur in Trauer begraben. Ich hoffe so dass die nächsten Wochen schnell vorbeigehen..


Aber das ist normal, ich hab zwei Wochen nach der Trennung ihn auch nochmal per Nachrichten terrorisiet. Förmlich gebettelt!
Und bei mir ist es ja ne völlig andere Nummer als bei dir. Ich kann dich da verstehen.

25.06.2016 13:05 • x 1 #20004


S
Zitat von Thomas69:
Ich glaube jucken tut das den einen oder anderen Ex- Partner schon, war ja ne Beziehung mit Liebe und allem zipp und zapp bei den meisten (auch wenn es hinterher schlimm war, die meisten brauchen daran glaub ich nicht zweifeln, zumindest zeitweilig)... Meine zb ; hat mir erzählt sie könne sich nicht über ihr neues Glück freuen wenn sie weiß das ich leide (das fand ich einfach nur geschmacklos)... Hat aber im Monat darauf meine Mutter zum Geburtstag angerufen, meinem Bruder zum Geburtstag geschrieben, zu Weihnachten denen Nachrichten geschickt, bis die ihr klar gemacht haben daß das keiner hier will! In meinem Augen wollte sie immer noch darüber erfahren wie es mir geht, womöglich hat sie auch schon Schattenseiten in der neuen Sache entdeckt oder so... Aber interessiert hat es sie schon, nur ich hatte da zum Glück schon völlig abgeschlossen und meine Geschwister (Familie ist einfach toll ) haben es mir erst erzählt als ich so richtig stabil war...Ich denke viele tun einfach auch nur so als ob Ihnen alles am A... vorbei geht, mein Therapeut damals sagte das gleiche... Null verarbeiten aber auch ne Menge Kopfarbeit, das ist eh der falsche Weg


Ich glaube mein Zustand würde sich (auch?) verschlimmern wenn sie mir sowas schreiben würde. Ich brauche und will kein Mitleid von ihr. Ich will sie wenn dann immer noch zurück, aber doch nicht über Mitleid. Davon kriegt man auch niemanden zurück. Die Frage wies mir denn gehen würde, würde ich als Schmach und Demütigung empfinden, ich meine, wie solls mir denn schon gehen?
Wie deine Ex ja meinte, sie kann ihr Glück nicht genießen wenns dir schlecht geht, was nichts andere heißt als, dass du sie auch noch von ihrem schlechten Gewissen befreien sollst. Sie hat Schluss gemacht und jetzt will sie Vergebung?
Von mir würde es sowas jedenfalls nicht geben und das gabs bei dir und deiner tollen Familie eben auch nicht. Das muss sie mit sich ausmachen.

25.06.2016 13:10 • #20005


Thomas69
5 Tage, 2 Wochen, 2 Monate... gebt euch Zeit, die werdet ihr brauchen... Es war bei mir so das ich erst nach einer Woche oder so aus der Schockstarre kam um überhaupt zu realisieren das da nichts mehr dran zu ändern ist... Und dann kamen auch so Phasen, die zum verarbeiten dazu gehören... Diese ich zeig es euch Phase, oder die so etwas bekomme ich nie wieder Phase (hoffentlich sag ich mir heute, und ich meine nicht Beziehung sondern SO EINE Beziehung ) oder oder... Da kommt noch etwas auf euch zu denke ich und da müßt ihr durch, aber es ist wichtig sich die Zeit zu nehmen! Wenn ihr diese Menschen, die so mit euch umgesprungen sind, oder mit denen es einfach aus den verschiedensten Gründen vor die Wand gefahren wurde, wieder in euer Leben lasst, ist es nur eine erneute Spirale der ganzen Dinge die euch zugrunde richten, zumindest in den meisten Fällen! Leider Tatsachen...

25.06.2016 13:17 • x 4 #20006


Lisa0801
Zitat von Thomas69:
5 Tage, 2 Wochen, 2 Monate... gebt euch Zeit, die werdet ihr brauchen... Es war bei mir so das ich erst nach einer Woche oder so aus der Schockstarre kam um überhaupt zu realisieren das da nichts mehr dran zu ändern ist... Und dann kamen auch so Phasen, die zum verarbeiten dazu gehören... Diese ich zeig es euch Phase, oder die so etwas bekomme ich nie wieder Phase (hoffentlich sag ich mir heute, und ich meine nicht Beziehung sondern SO EINE Beziehung ) oder oder... Da kommt noch etwas auf euch zu denke ich und da müßt ihr durch, aber es ist wichtig sich die Zeit zu nehmen! Wenn ihr diese Menschen, die so mit euch umgesprungen sind, oder mit denen es einfach aus den verschiedensten Gründen vor die Wand gefahren wurde, wieder in euer Leben lasst, ist es nur eine erneute Spirale der ganzen Dinge die euch zugrunde richten, zumindest in den meisten Fällen! Leider Tatsachen...


Ja ich denke da hast du recht am besten ihn gar nicht mehr sehen und alles.
Montag muss ich die Kündigung für unsere Wohnung abgeben und noch ein paar Sachen aus den Keller holen.
Wisst ihr was das schlimme ist, die Menschen die du sehen willst siehst du nicht, die denen du nicht begegnen willst siehst dz ständig!

Ich würde so gerne diesen gewissen Kumpel einfaxh mal so aus Zufall sehen und nicht ihn oder seine neue.

25.06.2016 13:22 • x 1 #20007


S
Zitat von Thomas69:
5 Tage, 2 Wochen, 2 Monate... gebt euch Zeit, die werdet ihr brauchen... Es war bei mir so das ich erst nach einer Woche oder so aus der Schockstarre kam um überhaupt zu realisieren das da nichts mehr dran zu ändern ist... Und dann kamen auch so Phasen, die zum verarbeiten dazu gehören... Diese ich zeig es euch Phase, oder die so etwas bekomme ich nie wieder Phase (hoffentlich sag ich mir heute, und ich meine nicht Beziehung sondern SO EINE Beziehung ) oder oder... Da kommt noch etwas auf euch zu denke ich und da müßt ihr durch, aber es ist wichtig sich die Zeit zu nehmen! Wenn ihr diese Menschen, die so mit euch umgesprungen sind, oder mit denen es einfach aus den verschiedensten Gründen vor die Wand gefahren wurde, wieder in euer Leben lasst, ist es nur eine erneute Spirale der ganzen Dinge die euch zugrunde richten, zumindest in den meisten Fällen! Leider Tatsachen...


Habe ich auch schon gehört, dass der mein Tiefpunkt anscheinend noch nicht erreicht wurde. Davor hab ich schon schiss.
Und ja, auch hier sagt mein Kopf ständig: Sag mal, willst du sie wirklich wieder zurück? Wer sowas einmal macht, macht es auch ein zweites mal! Willst du das ganze nochmal durchleben mit der gleichen?

25.06.2016 13:23 • x 1 #20008


H
Zitat von Thomas69:
5 Tage, 2 Wochen, 2 Monate... gebt euch Zeit, die werdet ihr brauchen... Es war bei mir so das ich erst nach einer Woche oder so aus der Schockstarre kam um überhaupt zu realisieren das da nichts mehr dran zu ändern ist... Und dann kamen auch so Phasen, die zum verarbeiten dazu gehören... Diese ich zeig es euch Phase, oder die so etwas bekomme ich nie wieder Phase (hoffentlich sag ich mir heute, und ich meine nicht Beziehung sondern SO EINE Beziehung ) oder oder... Da kommt noch etwas auf euch zu denke ich und da müßt ihr durch, aber es ist wichtig sich die Zeit zu nehmen! Wenn ihr diese Menschen, die so mit euch umgesprungen sind, oder mit denen es einfach aus den verschiedensten Gründen vor die Wand gefahren wurde, wieder in euer Leben lasst, ist es nur eine erneute Spirale der ganzen Dinge die euch zugrunde richten, zumindest in den meisten Fällen! Leider Tatsachen...


Absolut richtig.

Kurz was in Ei9gener Sache.
Ich hab 2-3 pm's bekommen, in denen die Schreiber meine ehrliche und direkte Art gut finden. Und sie fragen mich, wie ich es geschafft habe, nach so kurzer Zeit einen klaren Kopf zu bekommen und meine Ex zu vergessen, bzw das Alles zu verarbeiten.
Ganz einfach, GAR NICHT!
Ich bin mittendrin.
Ich vermisse sie, denke jede Sekunde an sie, vermisse ihre Tochter, denk an Kleinigkeiten, Situationen, Momente, wie man gelacht und gespielt hat, ihr Gesicht, ihren Geruch, ihre Stimme, das volle Programm!
ABER, mein Selbstwertgefühl tritt mir jeden Tag zig mal in den Hintern und erinnert mich dran, was diese Frau mir angetan hat. Verarbeitet hab ich das lange noch nicht aber die Vernunft übernimmt immer mehr und mehr.
Ich weiß, dass sie Gift für mich wäre und über kurz oder Lang wären wir wieder genau da, wo wir schon 4x waren. Glücklich machen könnte sie mich nie,, egal wieviel ich aufbringe oder für sie und ihre Tochter tue.
Sie erkennt nicht, und das meine ich jetzt weder arrogant noch sonst was, dass ich zu ihr gestanden habe, wo Andere schon lange die Flucht ergriffen haben. Sie rafft nicht, was eine Bez ist, auf was es ankommt. eben NICHT wegzulaufen sondern zu kämpfen, grad wenn einer krank ist und entsprechend Hilfe brauch.
Das versteht sie Null und verfällt wieder ins alte Scheme Alle böse ausser ich.
Dann soll sie ihr Leben eben leben und mich da raushalten.

Ja es ist schwer, ja, vielleicht liebe ich sie (noch) aber sie hat es nicht verdient und irgendwann kommt einfach der Punkt, wo sie mir vollkommen egal sein wird. Am liebsten schon Morgen, aber das kann ich nicht steuern.
Bleibt Euch selbst treu und verkauft Euch nicht unter Wert oder biete euch an und bettelt. Leute, die das zu schätzen wissen, werden um Euch kämpfen. Die anderen....pfff egal was mit denen wird!

25.06.2016 13:30 • x 5 #20009


Herzblume
Mir geht's super. Bin voll Liebe.

*schweb*

25.06.2016 13:40 • x 2 #20010


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag