Mystic
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 425
,die erste Woche im BFW habe ich hinter mir.
Alles etwas seltsam gerade lach
Muss mich erst einmal wieder an die Umstellung gewöhnen nur am Wochenende zu Hause zu sein, der Alltag im BFW ist auch noch arg ungewohnt - aber ich mache das Beste raus
Mein Zeugniss war ok, hätte ich Abschlußprüfung gehabt hätte ich die Ausbildung mit einer 2 Abgeshclossen, so kann es bleiben
Mit meinem Ex habe ich mittlerweile jeden Tag Kontakt seitdem wir uns vor 2 Wochen das erste Mal nach der Trennung wiedergesehen haben. Es ist halt doch noch viel da - aber es ist wie damals wohl nicht der richtige Zeitpunkt und vorallem nicht der richtige Ort. Aber ich bin über seine Freundshcaft sehr dankbar! Alle die das hören wundern sich zwar, aber sollen sie. Er hat mir nie etwas getan und der Grund der Trennung waren ja keine fehlenden Gefühle sondern einfach doofe Begleitumstände.
Ich lass alles auf mich zukommen und genieße einfach gerade die Zeit, dass alles läuft.
Wobei ich auf den großen Knall warte
Gute Noten, sher gute Freunde, ein Praktikum ab Oktober mit Jobaussicht ... kennt ihr das, dass ihr quasi darauf wartet das irgendetwas schief laufen muss?
Dafür könnte ich meinen (leider) Nochmann an die Wandklatschen
Wir sind immer noch nicht geschieden und es steht auch immer noch kein Termin fest, weil der Herr es einfach nicht schafft der Rentenversicherung zu sagen wo er in bestimmten Zeiten beshcäftigt war mitzuteilen - hätte ja auch erst im Februar geschehen müssen ... Er hat jetzt nochmal eine Frist vom Gericht bekommen, keine Ahnung was passiert wenn die Abläuft. Müsste ich mich mal bei meiner Anwältin erkundigen. Möchte das endlich abschließen.
Dafür wird er jetzt Vater ...
Ich bin ehrlich, ich gönne ihm das nicht - ich darf mich mit allem rumschlagen und er genießt sein neues Leben ... Manchmal ist das Leben echt fies.
Aber, dafür weiß ich, dass cih nächstes Jahr um diese Zeit meinen IHK-Abschluß habe, ich mit diesem mehr erreichen werde als er sich träumen kann und es mir im endeffekt besser im Leben ergehen wird als ihm! SO ... da kommt die Ex-Frau-Hexe doch noch an Licht
Ich hoffe das ich es in Zukunft wieder regelmäßiger hierhin schaffe
Fühlt euch alle gedrückt!
Ich lass noch eine Runde
und
hier!

Es ist ein Zeichen, dass Ihr beide in Eurer Beziehung nicht mehr glücklich ward, dafür jetzt wahrscheinlich umso mehr. Manchmal ist eine Trennung eben für beide Partner auch was gutes, nämlich dann, wenn man alleine glücklicher ist als als Paar.