Nebelhaus
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 25
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nebelhaus
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Nebelhaus:Was soll ich auch anderes machen....ich wundere mich nur
Nebelhaus
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Nebelhaus:Mir geht's ja gut ..genau da wundert mich
Lisa0801
Mitglied
Kiretty
Mitglied
und pass mal auf, wie schnell Du dann Augen für andere schöne Sachen um Dich herum bekommst. Ich schreib jetzt absichtlich nicht Männer. Hust.
Nebelhaus
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Hier ist
und etwas
Und nun bitte die Gedanken in eine andere Richtung.
oder 
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Kiretty:Zitat von Nebelhaus:Mir geht's ja gut ..genau da wundert mich
Na das ist doch schönund pass mal auf, wie schnell Du dann Augen für andere schöne Sachen um Dich herum bekommst. Ich schreib jetzt absichtlich nicht Männer. Hust.
.. Es gibt überall so schöne Frauen und ich habe diese eine *beep* so idealisiert .. gott Wie dumm ..
Paloma
Mitglied
Zitat von schmaloo:Zitat von Paloma:Im Moment kann ich noch stillhalten, doch ich möchte Gewissheit haben... - auf der anderen Seite sieht es aus, als laufe ich ihm hinterher... - ach, ich bin so zwiegespalten....![]()
Ich könnte durchdrehen!
Land unter...nicht nur in HH ..... ich schon wieder![]()
![]()
Liebe Palo, wenn du erwartest dass er dir das sagst was du hören willst, kannst du lange warten.
du willst Drama...dann mach mal Drama aber dann richtig...
Ruf ihn an und frag ob ihr euch treffen könnt. Er wird wissen worum es geht.
Und nicht spekulieren ob er nun mit der Sopra Tante ist oder nicht..... egal...
ach ja seine so tolle blaue Augen....nicht hinguckenkleiner Prinz hinknallen....
und fertig
aber ich vermute es wird nicht zum Treffen kommen denn er hat dir nichts zu erzählen....
das ist auch eine Antwort....
hast du noch en dicken Hals ...schmerzen ?.....
Danke! ich habe die Sache für mich abgeschlossen, habe akzeptiert, was ist... Dennoch kann ich es nicht so "auslaufen" lassen, dafür ist mein Herz zu voll und einige Fragen hätte ich... Drama? Klingt gut, warum nicht? Werde heute eine liebe Freundin besuchen und ihn dann, so ihr Vorschlag, von ihr aus anrufen...der Regen passt zu meiner Laune... Danke der Nachfrage, die Halsschmerzen sind gewichen, dafür tut mein Herz ein bisschen weh, lach - irgendwas ist immer...
Thomas69
Mitglied
Zitat von Lisa0801:Ich glaube ich vermisse mehr die 6 Jahre Zusammenleben, also diese Gewohnheit als ihn selbst. Er war ja eig schon lange nicht mehr er selbst.
Mir fehlt die Zuneigung, das Gefühl da ist jemand wenn du ihn brauchst (obwohl so ernsthaft für mich da gewesen, ist er eigentlich auch nur selten)

Adelina
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Adelina:Es ist traurig das liebe , und Ablehnung , Erinnerungen , Gewohnheiten so weh tun . Ich glaube kein Schmerz ist größer wie dieser Schmerz den ich ertrage . Ich kann es nicht mal in Worte fassen .
Adelina
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Adelina:Es ist traurig das liebe , und Ablehnung , Erinnerungen , Gewohnheiten so weh tun . Ich glaube kein Schmerz ist größer wie dieser Schmerz den ich ertrage . Ich kann es nicht mal in Worte fassen .
Da bist du nicht alleine mit dem Schmerz.
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Adelina:Zitat von Alex.W1992:Zitat von Adelina:Es ist traurig das liebe , und Ablehnung , Erinnerungen , Gewohnheiten so weh tun . Ich glaube kein Schmerz ist größer wie dieser Schmerz den ich ertrage . Ich kann es nicht mal in Worte fassen .
Da bist du nicht alleine mit dem Schmerz.
Ich frag mich immer womit hat ein Mensch schmerzen verdient ? Warum nur .