48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Paloma
Guten Morgen in die Runde

Heute Morgen hat mich die Sonne durchs Fenster wach gekitzelt... Wie schön....

Danke für den Kaffee, ich gebe dann mal und für den Tag aus...langsam wird es besser mit der Erkältung, wurde ja Zeit... Mal sehen, was der Tag heute so bringt....

Ich wünsche Euch einen kummerfreien Tag mit guten Momenten, genießt die Sonne!

26.08.2016 09:21 • x 2 #24541


J
Zitat von Ann_88:
Guten Morgen!

Geht es euch eigentlich auch so das ihr in der Arbeit mehr an euren Ex denkt, als in der Freizeit? Oder ist das bei mir so weil ich ihn durch die Arbeit kennengelernt habe? Merk es nämlich heut schon wieder....im Urlaub hatte ich viel weniger Gedanken an ihn und heute denke ich wieder mal an die schöne Zeit mit ihm....obwohl es jetzt bald ein halbes Jahr her ist.....und ich lebe....ich lebe weiter auch ohne ihn.....doch manchmal schweifen die Gedanken in die Vergangenheit....


Guten Morgen Ann_88, das was du beschreibst geht mir ganz genauso. Auf Arbeit fühle ich mich auch noch nicht so stabil und denke viel an ihn. Er sitzt genau eine Etage unter mir, habe ihn aber seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gesehen.(Gehe ihm aber auch aus dem Weg). Zu Hause oder auch in meinem Urlaub ist er in meinen Gedanken nicht mehr so präsent.

26.08.2016 09:24 • x 1 #24542


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


eric
Schönen guten Tag, eine Tasse nach dem Essen für alle steht bereit!

@Kiretty schön wieder von Dir zu hören . War gestern noch mit dem Zurückkommen vom Land beschäftigt und am Abend im Kino mit einem Freund, bin gar nicht zum Lesen gekommen....

@Vitaherz hab meine Mutter ins Altersheim bringen müssen und bin in Sorge um sie .... In solchen Situatiuonen fehlt mir auch immer eine Partnerin, auch wenn bie mir schon 9 Monmate her ist mit der Trennung...... Wünsch Dir alleKraft, kann das gut nachvollziehen....

26.08.2016 12:46 • x 1 #24543


V
Zitat von Foolish:
@Vitaherz
Ich Danke Dir für die aufmunternden Worte.
Du hast recht, bei dem Sonnenschein hol ich meine Harley raus und dreh ne Runde.
Heute Morgen muss ich zum Zahnarzt ... aber danach ...

@qlbkenny
wie sieht es bei Dir aus heute Morgen?



Ich lerne auf einer Harley viiieeeel Spass

26.08.2016 12:52 • #24544


Ann_88
Hab heute wieder voll den Rückfall Tag
Schau wieder Bilder mit ihm und seiner Neuen....hab die Bilder eh schon gesehen...und ich weiß das ich besser ohne ihn dran bin ....aber trotzdem tuts noch weh...
Bah....ich war schon soooo weit vorne....und jetzt mach ich wieder einen schritt zurück....aber ab jetzt darf es keine zurück mehr geben....ich muss nach vorn schauen...

26.08.2016 14:10 • x 1 #24545


MoSchi
@Ann_88 Da können wir uns die Hand reichen. Habe heute auch einen Rückfall-Tag. Hoffe, dass es bald wieder besser ist. Drück Dich

26.08.2016 14:19 • x 1 #24546


Ann_88
Zitat von MoSchi:
@Ann_88 Da können wir uns die Hand reichen. Habe heute auch einen Rückfall-Tag. Hoffe, dass es bald wieder besser ist. Drück Dich



Für was hat man solche Tage? Es ist aus schon seit fast 5 Monaten....er hat eine Neue die er bald heiraten wird....fakt....also blöde Gefühle....

Mir gings echt schon gut....aber ich denk mir ich schaff das....und du schaffst das auch.....das weiß ich

26.08.2016 14:21 • x 1 #24547


MoSchi
Ja, wir gehen nicht daran kaputt. Aber das Gefühl innendrin, wo man denkt, es zerreißt einen, soll weggehen. Wünsche allen, denen es gerade genauso geht viel Kraft diesen Tag zu überstehen.

26.08.2016 14:25 • x 3 #24548


Paloma
@ann88:: hab Geduld, auch wenn solche Momente da sind... Jeden Tag, Stück für Stück, auch wenn es mal einen Schritt rückwärts geht, wird besser!

26.08.2016 14:29 • x 2 #24549


PetiteYngi
@Ann_88 @MoSchi

Da kann ich mich auch anschließen Bin wieder in einem Tief wie schon lange nicht mehr und musste wegen ihm wieder weinen, was ich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr musste. Dachte schon, dass keine Tränen mehr existieren aber heute hat es mich voll erwischt.

Wir sind alle stark und lassen uns nicht unterkriegen. Ein Rückschritt ist nichts negatives, obwohl es in diesem Moment den Anschein hat. Wir haben es bis hierher geschafft und werden es auch weiterhin schaffen!

26.08.2016 15:11 • x 3 #24550


eric
@Waldfee1982 danke der Nachfrage, meiner Mom gehts ganz gut im Momnet, aber ich bin ganz k,o. Im Moment von der Aufregung.
Was tut sich bei Dir?,

26.08.2016 15:39 • x 1 #24551


W
Hallo @eric , das freut mich, daß es deiner Mutter soweit gut geht! Ich hoffe, du kannst ein bisschen ausspannen jetzt am Wochenende?
Bei mir ist alles gut, danke Genieße das Sommerwetter und geh heute Abend mit den Mädels ein bisschen feiern.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und viele Grüße nach Wien

26.08.2016 17:24 • #24552


Thomas69
Zitat von Waldfee1982:
Genieße das Sommerwetter und geh heute Abend mit den Mädels ein bisschen feiern.

Have a nice Day
den schönen Abend wünsche ich @eric natürlich auch

26.08.2016 17:36 • x 2 #24553


E
Ich geh heute wieder ins Kino mit meinem Vater * Mechanic Resurrection * schauen , mal schauen wie es wird . Bin gespannt darauf .
Ansonsten geht es eigentlich bergauf , was mal gut ist nach alldem schei. .

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende .

26.08.2016 17:40 • x 1 #24554


Thomas69
Zitat von Alex.W1992:
Ich geh heute wieder ins Kino mit meinem Vater * Mechanic Resurrection * schauen , mal schauen wie es wird .

Vergiss nicht zu sagen wie er war, der erste Mechanic hat mir sehr gefallen (auch wegen Ben Foster)! Viel Spaß

26.08.2016 17:44 • x 1 #24555


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag