Schönen guten Abend zusammen,
Ich war die letzten Tage im Institut und habe dort viel Zeit mit den Studenten verbracht.
Ich merke mir geht es wieder richtig gut, sowie ich damals war.
Mitlerweile interessieren mich wieder viele Dinge und das Interesse steigt von Tag zu Tag.
Das schöne Wetter tut sein übriges und heute hatten wir die Aufsicht für 30 Studentinnen und davon sind nur 2 erschienen.
Naja blöde Sache aber zum Glück haben wir noch Freunde gefragt ob sie mitkommen wollen.
Ich habe kaum geschlafen aber es hat sich gelohnt, endlich mal aus sich rauskommen, dieses Sorgenlose Gefühl genau das habe ich gebraucht.
Morgen geht es erstmal schwimmen und Abends dann treffe ich mich mit ein paar Freunden und genieße Deutschen Schlager.

Leicht angetrunken geht alles. Hihi
Nur damit ihr es wisst, ich denke manchmal an sie, schaue mir alte Bilder an genau wie ihr.
Doch ich habe mitlerweile eine Art Distanz dazu aufgebaut.
Ich schaue mir die Bilder an und kann Lächeln, wir hatten eine schöne Zeit.
Das Leben hat sovieles zu bieten und ich merke jeden Tag das die Trennung mich erst wirklich hat Leben lassen.
Ich hoffe das ihr, wenn die Zeit verflogen ist, ihr euch die Bilder anschauen könnt und kein Gefühl von Verlust mehr spürt, ihr sie zur Seite legt einen Schluck von eurem Kaffee nehmt und Schritt für Schritt in Richtung Glück geht.
Und für die, wie @hollow alles gute nachträglich übrigens, die können Glücklich sein das sie endlich ihr Leben leben können, ohne jemanden an der Seite die uns nicht verdient hat.
Lg,Thanh