48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Liebe @Ann_88

Schön mal wieder von Dir zu lesen. Wir gehören ja sozusagen hier zu alten Hasen im Forum, ach, was haben wir hier im März und April viel geschrieben, erinnerst Du Dich. Alles komplett auseinander genommen. Aber es hat damals sehr, sehr gut getan und mir sehr geholfen. Danke noch mal dafür.

Rückschläge sind, so denke ich, normal und auch nach 5 Monaten normal. Sie werden immer mal wieder kommen, aber weniger werden. Und ich weiß, dass Du auf einem sehr guten Weg bist, Du hast wirklich viel geschafft bisher.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

26.08.2016 17:44 • x 1 #24556


X
Mir gehts nicht gut. Brief erhalten. Falsche Antwort meiner Ex auf meinen Brief. Immerhin hab ich es jetzt schriftlich.

26.08.2016 17:54 • #24557


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


V
[quote=Ann_88]Hab heute wieder voll den Rückfall Tag
Schau wieder Bilder mit ihm und seiner Neuen....hab die Bilder eh schon gesehen...und ich weiß das ich besser ohne ihn dran bin ....aber trotzdem tuts noch weh...
Bah....ich war schon soooo weit vorne....und jetzt mach ich wieder einen schritt zurück....aber ab jetzt darf es keine zurück mehr geben....ich muss nach vorn schauen

26.08.2016 18:17 • #24558


V
Zitat von MoSchi:
@Ann_88 Da können wir uns die Hand reichen. Habe heute auch einen Rückfall-Tag. Hoffe, dass es bald wieder besser ist. Drück Dich

26.08.2016 18:18 • x 1 #24559


Kiretty
Zitat von eric:
@Kiretty schön wieder von Dir zu hören . War gestern noch mit dem Zurückkommen vom Land beschäftigt und am Abend im Kino mit einem Freund, bin gar nicht zum Lesen gekommen....


Es ist alles ok, Ihr 3 wart ja gar nicht gemeint. Was macht Deine Mum? Hast Du sie schon wieder zu Hause? Ach nein, die (Probe)Woche ist noch gar nicht rum oder?

26.08.2016 18:39 • x 1 #24560


F
Nachdenm ich heute Morgen einen absoluten Tiefpunkt hatte und @Vitaherz mich wieder etwas gerade gestellt hat. Habe ich nach dem Zahnarzttermin meine Harley rausgeholt und bin die Mosel raus nach Cochem. (ca 60Km) da habe ich ein Eis geschleckt und bi über die Eifel zurück.
Es war traumhaft, s hat den Kopf richtig frei geblasen ... Das Leben ist doch schön

Trotzdem graust es mir vor dem Auszugtermin ....

26.08.2016 18:56 • #24561


V
Zitat von Foolish:
Nachdenm ich heute Morgen einen absoluten Tiefpunkt hatte und @Vitaherz mich wieder etwas gerade gestellt hat. Habe ich nach dem Zahnarzttermin meine Harley rausgeholt und bin die Mosel raus nach Cochem. (ca 60Km) da habe ich ein Eis geschleckt und bi über die Eifel zurück.
Es war traumhaft, s hat den Kopf richtig frei geblasen ... Das Leben ist doch schön

Trotzdem graust es mir vor dem Auszugtermin ....


Ich war heute im Harley Geschäft... Das hebt bei mir auch meine Stimmung...
Wollte Eis in einer bestimmten Eisdiele aber hab sie nicht mehr gefunden... Egal, das rumfahren und suchen hat mich schon abgelenkt, das reicht auch schon...
Was hast du denn für eine Harley?

26.08.2016 18:59 • #24562


V
Zitat von Foolish:
Nachdenm ich heute Morgen einen absoluten Tiefpunkt hatte und @Vitaherz mich wieder etwas gerade gestellt hat. Habe ich nach dem Zahnarzttermin meine Harley rausgeholt und bin die Mosel raus nach Cochem. (ca 60Km) da habe ich ein Eis geschleckt und bi über die Eifel zurück.
Es war traumhaft, s hat den Kopf richtig frei geblasen ... Das Leben ist doch schön

Trotzdem graust es mir vor dem Auszugtermin ....


Es freut mich sehr, dass mein Tipp mit der Harley dir geholfen hat!

26.08.2016 19:01 • #24563


T
Guten Abend, mein Tag geht nun auch langsam dem Ende zu. Es war für mich viel zu warm. Trotzdem noch Tischtennis und Federball gespielt. Danach war ich platt. Dann Gespräch mit Therapeuten. Sie meinte man muss sich Zeit nehmen um eine Trennung zu verarbeiten. Also jeden Tag ein Stück mehr. Theoretisch weiß ich es. Praktisch will ich kein Gedanken mehr an ihn. Will kein Rückfall mehr. Einfach vergessen wäre super. Dann wieder das Wochenende. Bin auf Tour mit meiner Freundin. Andere Stadt also ab nach Magdeburg. Freue mich schon. Euch einen schönen Abend

26.08.2016 19:12 • x 5 #24564


Baxxi
@Teufel es freut mich, dass es dir etwas besser geht. Es braucht einfach alles seine Zeit und wir sind schon viel weiter, als auch schon, weiter so gell.

Mir geht es gut, habe komplett die KS und es ist richtig so. Ich vermisse ihn auch nicht mehr, denke zwar noch täglich an ihn, aber es ist mir egal, was er macht und wie es ihm geht. Ich kann endlich mein Leben in Angriff nehmen und das ist ein tolles Gefühl. Habe nun fast 7 Monate gebraucht, vorbei ist es noch nicht, aber auf gutem Weg, sowas spürt man, wie der Schmerz so wieder das langsame Wohlbefinden, nicht mehr diesen Druck, diese Angst vor den Stunden allein zu Haus, ach mein Gott, die Trennung war so schlimm und jetzt, es geht ordeli aufwärts.

Euch ein schöner Abend, das WE soll ebenso sein.

26.08.2016 19:36 • x 2 #24565


sappy
Ich war heute auf dem Friedhof...spazieren...nicht jener, auf dem mein Vater liegt sondern der in meiner Nähe. Ich war lange nicht dort gewesen, das letzte mal war es auch ein sonniger Tag und dort ist es so wundervoll ruhig und schön.
Natürlich hab ich an meinen Papa gedacht, es ist jetzt über ein halbes Jahr her...und wenn ich sehe, wie liebevoll viele Gräber gepflegt werden, auch wenn die Person schon über 10 Jahre tot ist zum Beispiel, denke ich, es ist ok das es noch so schrecklich weh tut. Ich hab sogar Angst davor, das es aufhören könnte weh zu tun....
also es ist ja auch nicht die ganze Zeit so schmerzhaft, aber in Momenten der Auseinandersetzung doch.
Hab auch an meinen Ex gedacht, mit dem ich diesen Ort zuletzt besucht habe, da war der Schock der Trennung irgendwie größer und auch trostloser, auch wenn mir klar ist, dass es ihm jetzt auch besser geht. Ich komm nicht um die Frage herum, warum ich keine Erinnerung daran habe, einen von den Beiden ( meinen Papa und meinen Ex ) wirklich mal richtig glücklich gemacht zu haben, das ist so traurig.
Aber ich erinnere mich schon an die Freude manchmal in den Augen von meinem Ex und das war etwas, was ich bei meinem Papa wohl viel zu oft vermisst habe...
Das fehlt mir noch immer. Er fehlt mir.

26.08.2016 19:46 • #24566


T
@baxxi, oh man 7Monate. So lange hoffe mal nicht. Bei mir ist immer noch im Kopf die Angst vor dem allein sein. Möchte das nicht. Bin ein absoluter Familienmensch. Einfach jemand der auf einen wartet. Der dich in die Arme nimmt und auf den man sich freut. Ok mache noch etwas Sport. Muss den Kopf frei bekommen

26.08.2016 19:54 • x 2 #24567


eric
Es ist alles ok, Ihr 3 wart ja gar nicht gemeint. Was macht Deine Mum? Hast Du sie schon wieder zu Hause? Ach nein, die (Probe)Woche ist noch gar nicht rum oder? [/quote]

Ja, bis Mittwoch hat sie noch. Ich hoffe es gefaellt iht.
Schoenen Abend

26.08.2016 20:34 • x 2 #24568


T
Schönen guten Abend zusammen,

Ich war die letzten Tage im Institut und habe dort viel Zeit mit den Studenten verbracht.
Ich merke mir geht es wieder richtig gut, sowie ich damals war.
Mitlerweile interessieren mich wieder viele Dinge und das Interesse steigt von Tag zu Tag.
Das schöne Wetter tut sein übriges und heute hatten wir die Aufsicht für 30 Studentinnen und davon sind nur 2 erschienen.
Naja blöde Sache aber zum Glück haben wir noch Freunde gefragt ob sie mitkommen wollen.

Ich habe kaum geschlafen aber es hat sich gelohnt, endlich mal aus sich rauskommen, dieses Sorgenlose Gefühl genau das habe ich gebraucht.

Morgen geht es erstmal schwimmen und Abends dann treffe ich mich mit ein paar Freunden und genieße Deutschen Schlager.
Leicht angetrunken geht alles. Hihi

Nur damit ihr es wisst, ich denke manchmal an sie, schaue mir alte Bilder an genau wie ihr.
Doch ich habe mitlerweile eine Art Distanz dazu aufgebaut.
Ich schaue mir die Bilder an und kann Lächeln, wir hatten eine schöne Zeit.
Das Leben hat sovieles zu bieten und ich merke jeden Tag das die Trennung mich erst wirklich hat Leben lassen.

Ich hoffe das ihr, wenn die Zeit verflogen ist, ihr euch die Bilder anschauen könnt und kein Gefühl von Verlust mehr spürt, ihr sie zur Seite legt einen Schluck von eurem Kaffee nehmt und Schritt für Schritt in Richtung Glück geht.

Und für die, wie @hollow alles gute nachträglich übrigens, die können Glücklich sein das sie endlich ihr Leben leben können, ohne jemanden an der Seite die uns nicht verdient hat.

Lg,Thanh

26.08.2016 21:08 • x 4 #24569


Thomas69
hey auch mal von mir ein kleines Statement zur Entwicklung... fahre viel Rad, viel Roller, höre viel Musik aus der alten Zeit, hab mir ne Spielekonsole gekauft und zocke wieder etwas , gehe raus, besuche Familie und Freunde bzw rufe sie auch an, hab Spaß unter anderen... also eigentlich werde ich (lt Therapeuten) grad wieder zu dem Menschen der ich einmal war und den ich innerhalb der Beziehung auch leider völlig aus den Augen verloren habe... ok freitags abends allein frustriert etwas aber das kennen wir ja alle mal..! Aber ich bin auf dem Weg, ganz sicher! Ich hoffe es kann dem einen oder anderen etwas Mut machen, die Trennung ist jetzt 10 Monate her also nehmt euch Zeit, sogar ich bin ja auch noch nicht so ganz davon weg...man wird es wahrscheinlich auch nie ganz los und das ist ok
@Teufel einfach vergessen ist vielleicht auch nicht gut, dann vergessen wir womöglich worauf wir nächstes mal achten sollen... Viel Spaß am Wochenende
allen einen schönen Abend und eine gute Nacht

26.08.2016 22:38 • x 5 #24570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag