48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

lauriii90
Huhu meine Lieben,
habe mich die letzten Tage ein wenig hier raus genommen um auch einmal ein wenig Zeit mit mir zu verbringen. Ich muss sagen es tat gut. Heute hatte ich wieder ein kleines Down, aber es ist nicht mehr so schlimm wie vor 2 Monaten noch. Immer wieder Wahnsinn was so eine Zeit alles richten kann. Wenn ich dann so Postings lese wie von Thanh93 bin ich stolz auf ihn/Dich. Weiß noch als wir hier zusammen geschrieben haben und gesagt haben es geht uns schlecht etc Und Thomas69 immer wieder sagte es wird, aber wir sollen uns Zeit geben. Tja...was soll man sagen es stimmt. Niemals hätte ich am Anfang der Trennung daran gedacht, dass es mir mal wieder ein wenig besser gehen könnte.
Ich möchte Euch allen das mit auf dem weg geben so hart eure Schicksalsschläge auch sind. Wir Menschen sind dazu da es zu verarbeiten und wieder glücklich und selig zu werden.
Wir alle werden es schaffen.
Glaubt uns

26.08.2016 22:39 • x 6 #24571


E
@Thomas69 Der Film * Mechanic Resurrection * war ein einfach verdammt genialer Film , kann ich nur weiterempfehlen . Die Filme von Jason Statham , sind grundsätlich immer verdammt gut gemacht , also mich habens noch nie enttäuscht bis jetzt waren Sie immer verdammt gut , sowie dieser Film .

Also kann ich nur weiterempfehlen . Viel Action , Gute Unterhaltung und schöne Umgebung also gut gemacht etc . und das mit der Jessica alba noch dazu einfach nur s.y genial .

Ich war zufrieden mit dem Film , würde ich mir sicher noch paar mal anschauen .

Wer sich ablenken will , vom Liebeskummer und sich mit guten Filmen ablenken will , der ist hier bei der richtigen Adresse . * Mechanic Resurrection * . Ich hoffe es wird einen 3. Teil davon geben .

26.08.2016 23:11 • x 2 #24572


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


Thomas69
@Alex.W1992 danke für die Info, werde ich mir sicher anschauen...
@lauriii90 genau so sieht's aus, der Mensch braucht für alles Zeit
Gute Nacht allen

26.08.2016 23:28 • x 3 #24573


Paloma
Guten Abend, gute Nacht,

Heute war ein schöner Tag, konnte endlich meine Verabredung, die ich weg. Der Erkältung absagen musste, treffen... Was soll ich sagen, die Schmetterlinge sind kaum zu bändigen...

Ich hoffe, Ihr konntet das supertolle Wetter genießen, ich wünsche eine mit schönen Träumen..., trinke erstmal einen

27.08.2016 00:27 • x 1 #24574


encada
@Paloma
Das freut mich fuer dich - das hast du dir verdient! Ich wuensche dir, dass du diesmal wirklich dein Glueck findest.

27.08.2016 00:34 • x 1 #24575


F
5Uhr und ich kann schon seit einer Stunde nicht mehr schlafen.
Ich bete das der Tag des endgültigen Auszug endlich kommt und schnell vorüber geht.
Ich kriege allmählich Magenschmerzen

@Paloma meinen Glückwunsch und auf daß Du dieses mal mehr Glück hast mit Deine Liebe

@Vitaherz Ich habe eine Road King von 2011, aber erst gerade mal 7000km auf der Uhr, macht Spass ohne ende

27.08.2016 05:56 • x 1 #24576


E
Guten Morgen!

2 Nächte hintereinander von ihm geträumt...heute von seinem Vater, mit dem ich mich großartig verstanden habe und den ich vermisse...
brauche dann immer Stunden, um mich davon zu erholen. Ich versuche geduldig zu sein, aber das Unterbewusstsein ist auch noch da...Werde aber jetzt versuchen, das Beste draus zu machen, damit der heutige Tag nicht ganz zu vergessen ist!
Wünsche Euch jedenfalls einen guten Start in den Tag!

27.08.2016 07:50 • x 1 #24577


M
Ich führe eine Strichliste und heute ist Tag 13 nach der Trennung. Es wird langsam, sehr langsam besser. Also es gibt besser gesagt bessere und schlechtere Momente. Schlimm ist es meist morgens und abends. Ich starte immer noch viel zu oft auf sein whsts App Chat und bin dann echt down, wenn ich sehen Muff wie oft er online ist, gerade heitre mirgen. Manchmal ist er sogar mehrere Minuten online, dann bilde ich mir ein, dass er auch auf meinem Chat ist. Ich versuche mich so gut es geht abzulenken und nicht all zu viel Zeit in meinem Zimmer zu verbringen. Mein Kopf weiß mittlerweile, dass das so besser ist, nur mein Herz nicht. Gerade wenn ich alleine bin ..... Ich habe abgefangen Briefe zu schreiben, die ich natürlich nicht abschicke, aber vllt hilft es was. Heute hätte ich eig mit ihm arbeiten sollen, deswegen ist der Tag heute bisschen doof, aber meine Mädels werden mich heute Abend mit Sicherheit ablenken..
Schönen Samstag euch allen

27.08.2016 08:40 • x 2 #24578


Lotusbluete
Guten Morgen

Gestern war ein recht guter Tag . Ich merke das es von Tag zu Tag ein kleines bisschen besser wird. Leider bin ich sehr ungeduldig...

Gestern hat ein gemeinsamer freund bei Facebook gepostet das er mit meinem EX an der Ruhr sitzt. Nicht mal mIn. Von hier...
Ich kann es nicht verstehen warum er zu den ganzen Orten geht wo wir immer zusammen mit den Kindern waren. Man ich will einfach das ich ihm nicht mehr egal bin.

27.08.2016 08:49 • x 1 #24579


lauriii90
@Lotusbluete
Leider kannst Du ihm nicht verbieten wo er sich aufhält und wo er sich mit wem trifft.
Vielleicht macht er es auch nicht mit Absicht. Ich finde wenn er mit einem Kumpel an Ruhr sitzt, dann zeugt das auch von Nachdenken. Sicher einige Menschen sitzen auch einfach so am Fluss mit ihren Freunden, aber ich denke das zeigt nur, dass er auch gerne noch an die Orte geht die ihr besucht habt.
Bleib stark und kümmer Dich um Dich selbst.
Grüße

27.08.2016 08:57 • x 1 #24580


eric
Guten Morgen allerseits und Wuensche allen einen schoenen Tag und das alles gut werde. Bei mir Stimmung im Moment so lala, aber immerhin das Wetter ist eine Pracht

27.08.2016 10:24 • x 1 #24581


F
Warum ist morgens nur immer so eine Tiefpunktstimmung?

Jeden Tag das selbe..

27.08.2016 11:06 • #24582


WinterEnd
Schlecht.
Ich schlafe jetzt seit 34 Tagen keine einzige Nacht mehr durch.
Meine Wut und meine Trauer lähmen mich teilweise.
Meine Lichtblicke sind täglicher Sport.
Meine Freunde machen sich Sorgen.
Ich habe schlechte Gedanken und meine Freunde können diese teilweise nicht mehr ertragen.
Ist das Fortschritt? Vom Kopf her ist alles klar, aber vom Herz...

27.08.2016 11:11 • #24583


PetiteYngi
@Foolish
Das frage ich mich auch.

Es ist strahlender Sonnenschein und ich kann mich irgendwie so gar nicht daran erfreuen. Gestern meinte er zu mir, dass Gefühle noch da sind, aber nicht mehr die Liebe, die mal da war. Gut, dass er so ehrlich ist, aber dennoch zerreißt mich das innerlich. Bin im Moment wieder etwas verloren..

Heute treffe ich mich mit einer guten Freundin, die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe, mit der es aber auch schwer ist irgendwas auszumachen, weil immer was dazwischen kommt und das ist mühsam. Aber ich hoffe, heute klappts und dass mich das ein bisschen auf andere Gedanken bringt.

27.08.2016 11:17 • x 1 #24584


Ann_88
@EEBär
ja aber ich War schon auf so einem guten Weg und seit drei Tagen ist es wieder wie wenn ich nur Schritte zurück mache... habe heute wieder sein whats app Foto angeschaut....er hat ein neues drinnen....das War alles schon viel besser und zu diesem Punkt möchte ich wieder kommen....
Denn er denkt keine Sekunde mehr an mich...warum tu ich es dann noch ?
Trotzdem ein schönes Wochenende.

27.08.2016 11:53 • #24585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag