@Lotusbluete
nicht falsch verstehen, ich kann dich absolut verstehen wie du fühlst... Aber als Außenstehender sieht man das du dich mit Gefühlen, Erinnerungen und ich glaub irgendwie auch Hoffnungen aufhälst die dir natürlich nicht weiterhelfen! Ich wünsche dir irgendwann die Kraft zu sagen Er wollte mich nicht mehr, also gehe ich ohne ihn weiter und das schaffe ich auch! dafür ist es natürlich noch zu früh bei dir
ob es die große Liebe mit ihm und der neuen ist sei mal dahin gestellt, aber selbst wenn sie es nicht ist bringt es dir nichts mehr, kommt er nochmal zurück - wohin sollte das führen...? niemals werden wir wieder so vertrauen, lieben, fühlen können wie einst (geht mir genauso, GsD gibt's keine Kinder die mitleiden müssen )
Nimm jedes Mittel das du hast, Freunde und Familie und alles an Ablenkung was du nutzen kannst, um es etwas weniger schmerzhaft zu machen mit der Zeit, ganz weg wird das nie gehen und soll es ja auch nicht, nur das Leben sollte für dich wieder lebenswert werden, verlier deinen Mut nicht denn die Zeit wird dir helfen! Aber zurück geht und gibt es nicht, zumindest niemals mehr so wie es war! Du schaffst das wie es viele schon geschafft haben, auch wenn es schwer ist und hoffnungslos wirkt...
@encada ich stimme dir voll zu, für mich ist Momentleben auch wenn ich zb kurzfristig sage ich gehe vor dir Tür oder aufs Rad und wenn (wie grad eben erst, war ein junger Mensch der nach einem Asylanten oder so aussah, zumindest sehr ausländisch/orientalisch ) nur ein einziger mich freundlich zurück grüßt, oder ein paar freundliche Worte mit mir wechselt, und ich jemanden ein ganz bissi zum Lächeln gebracht hab ist der Tag schon nicht umsonst gewesen
@Lisa0801 schön sowas zu lesen, seht ihr es geht besser irgendwann
27.08.2016 19:14 •
x 3 #24600