48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Flachzange
Zitat von Lotusbluete:
Boar warum kann sich ein Mensch so verändern innerhalb von acht Wochen.

Keine Ahnung ob er nachdenkt und ob er mich vermisst aber das werde ich bestimmt nicht erfahren .. Denn ich bin ihm schei. egal..

Das tut so weh zu sehen wie er mit allem abgeschlossen hat.. Und mich in der ganzen zeit nicht einmal gefragt hat wie es mir geht..

Boar ich könnte kotzen

Ich sage mir immer: den wahren Wert dem jemand einem zuschreibt und seinen wahren Charakter erkennt man erst wenn er einen nicht brauch.

Habe einige Ex-Freundinnen mit denen habe ich noch heite sporadisch Kontakt. Zumindest gratulier ich denen zum Geburtstag. Dies erfahr ich eben so, da sieht man den Qer. Die Wege sollten sich aber trennen. Einige waren nach der Trennung so kacke zu mir, da sieht man dann den wahren Charakter.

Was mir durch die letzten 2 Trennungen wunderbar geholfen hat, war meditieren. Auf Youtube gibt's haufen weise gute Meditationen. Viele zielen auf einzelne Dinge einer Trennung ab. Versuchts! Ich hab aber locker n halbes Jahr gebraucht bis ich das wirklich hinbekommen hab

27.08.2016 20:10 • x 1 #24601

lauriii90
@Flachzange
Da hast Du Recht. Ich mache im Moment auch Yoga das ist zwar anstrengend, aber danach fühlt ihr Euch super glaubt mir. Ihr merkt richtig wie Euer Körper entspannt und die Anstrengung in den Muskeln nachlassen. Kann ich jedem nur empfehlen.
Ich komme gerade von der Einweihungsparty. Ich glaube ich hatte wieder zuviel Erwartung wie es werden sollte. Diese sind natürlich nicht eingetroffen. Heißt ich habe mich in der Runde nicht sonderlich gut gefühlt. Dann hatte jeder einen Partner an seiner Seite, was mich jetzt nicht mehr so stört, aber wenn die sich dann mal geküsst haben hat mir einfach nur jemand neben mir gefehlt es ist doch unglaublich.
Da denkst Du es geht bergauf und dann kommst Du zu solch einer Veranstaltung und die macht dir wieder mal bewusst das eben noch nicht alles gut ist.
Und zerstochen von Mücken bin ich auch. Böse Mücken

27.08.2016 20:53 • x 2 #24602

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Igluweis
@lauriii90
Das mit den mosquitos ist bald vorbei, sieh es positiv. Manche Menschen sind so bösartig, wenn die eine Giftschlange beißt, stirbt die Schlange. Wenn sie dich stechen und Fliegen etwas dicker wieder weg, dann passt alles

27.08.2016 20:59 • x 1 #24603

lauriii90
@Igluweis
So habe ich die Sache noch gar nicht gesehen sehr gut.
Aber die können auch gerne mehr als nur Blut saugen hihi...bei Frauen könnten sie auch an der Hüfte mal was abmachen und an den Oberschenkeln. Wäre ich auf jedenfall offen für.

27.08.2016 21:12 • x 1 #24604

Thomas69
Zitat von lauriii90:
bei Frauen könnten sie auch an der Hüfte mal was abmachen und an den Oberschenkeln. Wäre ich auf jedenfall offen für.

bitte nicht verallgemeinern...
bei mir wäre auch noch (mehr als) genug zu holen, wir sollten Mücken züchten die Fettabsaugung drauf haben, wäre echt ne Marktlücke

27.08.2016 21:28 • x 3 #24605

lauriii90
@Thomas69
Wollte um Gottes Willen hier niemanden angreifen im Bezug auf Verallgemeinerung. (Ich denke Du hast das jetzt auch nicht so aufgenommen).
Wir sollten diese Marktlücke doch tatsächlich mal versuchen zu stopfen.
Wäre dabei

27.08.2016 21:30 • x 1 #24606

Thomas69
Zitat von lauriii90:
@Thomas69
Wollte um Gottes Willen hier niemanden angreifen im Bezug auf Verallgemeinerung. (Ich denke Du hast das jetzt auch nicht so aufgenommen).

ich meinte in Bezug auf Frauen und Männer, da ist bei den meisten ja auch noch genug zum absaugen, zumindest aber bei mir
ja lass uns die Art züchten und dann verkaufen wir sie Streichholzschachtelweise vor den Fitnesscentern
ich befürchte nur die würden dann extrem fett, und so hätten wir aus den Mücken wohl bald Elefanten gemacht

27.08.2016 21:33 • #24607

lauriii90
@Thomas69
Das ist mir egal....
Hauptsache wir haben eine super Idee entwickelt und können stolz auf uns sein

27.08.2016 21:39 • #24608

Thomas69
Zitat von lauriii90:
@Thomas69
Das ist mir egal....
Hauptsache wir haben eine super Idee entwickelt und können stolz auf uns sein

ja und vor allem Steinreich werden, nicht zu vergessen damit klappt's

27.08.2016 21:56 • x 2 #24609

lauriii90
@Thomas69
Hatte ich vor mit in meinen vorherigen Post zu schreiben, aber ich dachte dann kommen wir zu arrogant rüber. Ich und mein Denken.

27.08.2016 22:06 • x 1 #24610

Thomas69
Zitat von lauriii90:
@Thomas69
Hatte ich vor mit in meinen vorherigen Post zu schreiben, aber ich dachte dann kommen wir zu arrogant rüber. Ich und mein Denken.

man kann nicht alles haben, arrogant UND reich geht nicht, wir müssen uns mit DER Erfindung wohl aufs reich sein beschränken

Wünsche allen eine gute Nacht, träumt was schönes oder wenn das nicht klappt gar nix... Nachti und Glitzer ab

27.08.2016 22:14 • x 3 #24611

Paloma
Guten Abend, mein Tag war okay, habe in der Wohnung versucht Ordnung u machen, Wäsche gewaschen (ein Teil davon ist leider verfärbt ), gebügelt, war einkaufen und habe mich dann noch mit einer lieben Freundin getroffen...

Jetzt freue ich mich auf morgen, bin verabredet, leider soll es hier morgen Gewitter geben, mögen diese vorbeiziehen...

Schönen Abnd und , träumt schön!

27.08.2016 22:41 • x 3 #24612

Lisa0801
Gute Nacht euch allen, ich wünsche euch gute Träume und noch viel wichtiger, das ihr mit einem positiven Gedanken in den Sonntag starten könnt.

27.08.2016 22:47 • #24613

Thomas69
Zitat von Paloma:

Jetzt freue ich mich auf morgen, bin verabredet, leider soll es hier morgen Gewitter geben, mögen diese vorbeiziehen...

Schönen Abnd und , träumt schön!

ich schicke die Wolken die sich während meiner Radelei heute über mir ergossen haben... Die sind leer dann passiert euch nix
schlaf schön und viel Spaß morgen
Nacht @Lisa0801

27.08.2016 22:48 • x 1 #24614

T
Guten Morgen, naja fast. Bringe schon eine Runde
Ich komme gerade aus Magdeburg. Habe eins der fast letzten Konzerte von Unheilig erlebt. Super, einfach nur toll. Nun erstmal etwas runter kommen. Euch einen schönen Sonntag.

27.08.2016 23:01 • x 1 #24615

A

x 4