Flachzange
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 215
Zitat von Lotusbluete:Boar warum kann sich ein Mensch so verändern innerhalb von acht Wochen.
Keine Ahnung ob er nachdenkt und ob er mich vermisst aber das werde ich bestimmt nicht erfahren .. Denn ich bin ihm schei. egal..
Das tut so weh zu sehen wie er mit allem abgeschlossen hat.. Und mich in der ganzen zeit nicht einmal gefragt hat wie es mir geht..
Boar ich könnte kotzen
Ich sage mir immer: den wahren Wert dem jemand einem zuschreibt und seinen wahren Charakter erkennt man erst wenn er einen nicht brauch.
Habe einige Ex-Freundinnen mit denen habe ich noch heite sporadisch Kontakt. Zumindest gratulier ich denen zum Geburtstag. Dies erfahr ich eben so, da sieht man den Qer. Die Wege sollten sich aber trennen. Einige waren nach der Trennung so kacke zu mir, da sieht man dann den wahren Charakter.
Was mir durch die letzten 2 Trennungen wunderbar geholfen hat, war meditieren. Auf Youtube gibt's haufen weise gute Meditationen. Viele zielen auf einzelne Dinge einer Trennung ab. Versuchts! Ich hab aber locker n halbes Jahr gebraucht bis ich das wirklich hinbekommen hab

, träumt schön!