48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

qlbkenny
Ich habe mir als KInd immer vorgestellt,wie es wäre, wenn ich alleine auf der welt wäre mit einmal. Was man da nicht alles für Bödsinn machen könnte. Wenn ich jetzt alleine wäre auf der Welt,hätte ich sicher den Kummer den ich jetzt auch habe. Niemanden mit den man reden kann,kein Austausch von Gefühlen usw. Es wäre die Hölle immer so leben zu müssen.

28.08.2016 00:08 • x 1 #24616

F
Morgenblues und ich könnt kotzen

Warum geht es mir immer am Morgen so extrem dreckig ... das geht bis zu Suizidgedanken

28.08.2016 05:26 • x 2 #24617

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

L
Ich schließe mich an ... Morning blues. Vielleicht liegt es ja daran, dass wir nachts so viele Emotionen verarbeiten und sie dann morgens besonders präsent sind.

Die letzten Tage ging es mir nicht gut. Kriege mein Leben nicht mehr richtig organisiert, obwohl die Trennung schon in Mai war. Bin nach der Trennung umgezogen - die Einsamkeit Berlins macht mir ganz schön zu schaffen.

Aber: Ich werde sehr geliebt von meiner Familie. Dafür bin ich dankbar.

28.08.2016 05:42 • #24618

F
also wenn die Trennung im Mai war und Du jetzt noch durch hängst dann solltest Du vielleicht Hilfe in Anspruch nehmen.

Berlin ist so eine große Stadt, aber es kümmert sich jeder um sich selbst. Sei froh das Du die Familie hast.
Die hilft mir jetzt auch sehr.

28.08.2016 05:54 • #24619

L
Ja da hast du Recht...die Trennung war zwar im Mai, im Juli hatten wir aber ein Wochenende, an dem alte Gefühle hochgekocht sind - das hat mich zurückgeworfen...Jetzt versuche ich es mit einer KS.

Ja, Familie ist unheimlich wichtig und Berlin eine schwierige Stadt. Aber ich bin auch dankbar für die Zerstreuung, die sie bietet. Ich freue mich darauf, wenn der Liebeskummer überwunden ist. Wie stark wir sein werden. Wie stark eine Seele sein muss, um solche Schmerzen auszuhalten. Darauf freue ich mich.

28.08.2016 06:07 • #24620

F
ich kann dir aus Erfahrung sagen daß Dein Leben irgendwann auch wieder schön wird.

Also war im Juli ein Rückfall, das war nicht gut

28.08.2016 06:15 • #24621

Binemaus
So ein mieser morgen.ich bin nur am heulen obwohl du das gar nicht wert bist. Hätte ich nur zu Beginn unserer Beziehung auf meine innere Stimme gehört. Sie hat mich immer gewarnt, ständig. Jetzt lässt sie mich im Stich , wo ich sie am nötigsten hätte

28.08.2016 06:21 • #24622

Flachzange
Guten Morgen ihr lieben.

Gestern hatte ich eine Moment, da hätte ich heulen können. Da fehlte mir alles, dieses ganze Beziehungsding. Dann kamen ein pasr Dinge hoch die mich sehr belasten. Leider immer noch.

Obwohl ich vor Tagen mal das gefühl hatte, dass alles gut ist. Verrückt.

Viel interessanter ist jedoch, dass ich seit der Trennung vor 5 Monaten 3 Dates hatte. Alles Frustdates, hatte keine Lust aber was tut Mann nicht für sein ego..

Aber Kanditatin 4 kommt heute ausm Kurzurlaub und unser erstes Treffen rückt näher. Falls ichs bis dahin nicht verbocke . Hab kribbeln im Bauch wenn ich dran denke.

Habt einen schönen Sonntag! Ich werd gleich arbeiten! Ihr seid Klasse

28.08.2016 06:34 • #24623

Flachzange
Zitat von Foolish:
Morgenblues und ich könnt kotzen

Warum geht es mir immer am Morgen so extrem dreckig ... das geht bis zu Suizidgedanken

Geht mir genau so! Also wenn ich in den Situationen bin.

Gute Laune Musik und nicht aufgeben!

28.08.2016 06:37 • x 1 #24624

Flachzange
Zitat von Foolish:
also wenn die Trennung im Mai war und Du jetzt noch durch hängst dann solltest Du vielleicht Hilfe in Anspruch nehmen.

Berlin ist so eine große Stadt, aber es kümmert sich jeder um sich selbst. Sei froh das Du die Familie hast.
Die hilft mir jetzt auch sehr.

Was meinst du mit durch hängst?
Die Tiefphase, Trauer, Weinen etc? In der gar nichts geht?

28.08.2016 06:38 • #24625

F
@Binemaus
melde dich doch mal im Chat, uns geht es auch nicht anders

28.08.2016 06:41 • #24626

C
Hoffnungsloser morgen hab den gestrigen Abend nur geweint mir geht es schlecht habe zudem einen Kater weil Ich allein was getrunken habe um den Schmerz die Hoffnungslosigkeit und die Trauer ein wenig betäuben wollte ich hasse dich für das was du mir...uns angetan hast und doch liebe ich dich

28.08.2016 06:50 • #24627

Flachzange
Zitat von Carmen1979:
Hoffnungsloser morgen hab den gestrigen Abend nur geweint mir geht es schlecht habe zudem einen Kater weil Ich allein was getrunken habe um den Schmerz die Hoffnungslosigkeit und die Trauer ein wenig betäuben wollte ich hasse dich für das was du mir...uns angetan hast und doch liebe ich dich

Ich neige auch dazu, zu trinken. Es beruhigt meinen Magen. Ich kann runterfahren. Spaß haben.

Ich war nach der Trennung 2 Monate lang jedes Wochenende feiern. Immer übern Durst. Mir gings gut. Bis ich nach Hause bin. Dann hätt ich mir am liebsten immer das Leben genommen. Das Schmerz war 10 mal so groß.

Gib auf dich acht und tu dinge die dir besser tun.

28.08.2016 06:57 • #24628

C
@Flachzange ich habe in der Beziehung alles und jeden aufgegeben außer ihn da er keine Freundschaften hat..habe ich alle meine Freundschaften aufgegeben..ich habe niemanden mit dem ich mich wirklich austauschen könnte...bin erst seit 2 Wochen getrennt weil er mich nach 15 Jahren betrogen belogen und hintergangen hat ich habs selbst rausgefunden...ich kann mich mit NIX ablenken

28.08.2016 07:01 • #24629

Blunda
Moin ihr lieben...
oh man, geht ja gut los am morgen, was ?

ich verteil mal ne runde und n bisschen Glitzer

ums kurz zu machen, vorstellungsgespräch war toll. jetzt darf ich wieder 4 wochen warten, weil zwischenzeitlich noch ne neue ausschreibung für ne stelle rausgehauen wurde. die chefin davon nix wusste und die denen jetzt nich verklickern kann ich hab aber schon jemanden 4 wochen müssen also abgewartet werden, falls sich doch noch bewerber drauf melden. dabei war cih momentan die einzige die dafür vorgesehen war. hoffentlich bleibt das auch so.
also weiter warten

@Carmen1979
2 wochen is wirklich noch seehr frisch
da is es normal, dass einen nichts ablenkt und man rammdösig wird. aber je mehr zeit vergeht umso besser wird das werden. dann wirst du auch wieder energie haben dich aufzuraffen und sich selbst abzulenken man sollte nur nichts mit zwang tun, das machts meist nicht besser.

@Flachzange
wir wär´s mit tee statt Alk.....beruhigt auch sehr gut den magen bzw gibts da anders zeug was die schmerzen zumindest lindert. kenne das selber von mir.
alk wirds auf dauer eher schlimmer machen. aber wem sag ich das
anhand des feierns deiner aussage nach, merkt man, das man dadurch wirklich nur verdrängt, aber überhaupt nichts verarbeitet. weil man sich nciht damit auseinander setzt. bin mir ziemlcih sicher das du das feiern auch mit einem gewissen zwang gemacht hast. den zwang sich von der sache ablenken zu müssen/wollen.

Alk. verstärkt die grundstimmung die vorhanden ist und wenn du aus ner schlechten grundstimmung ne menge Alk. trinkst, bist du schneller wieder auf´m boden der negativen tatsachen zurück als sich dieses kleine hoch von ein paar stunden feiern hält.
aber das sind wohl erfahrungen die man in dem zusammenhang machen muss.
solange man zumindest erkennt, dass das keine lösung is.

28.08.2016 07:33 • x 2 #24630

A

x 4