48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Lotusbluete
Heute am frühen bin ich nochmal eingeschlafen und habe von ohm geträumt. Sehr schönes..

Was genau mir mein Unterbewusstsein damit sagen will weis ich nicht..

Naja augen zu und durch auch wenn ich am liebsten ins bett den ganzen tag mich legen möchte

28.08.2016 07:40 • x 1 #24631

Kiretty
Moin.

Zitat von eric:

Ja, bis Mittwoch hat sie noch. Ich hoffe es gefaellt ihr.

Bestimmt, Du warst doch recht zuversichtlich.

Ich wünsche einen schönen Sonntag.

28.08.2016 07:49 • x 2 #24632

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Flachzange
Zitat von Carmen1979:
@Flachzange ich habe in der Beziehung alles und jeden aufgegeben außer ihn da er keine Freundschaften hat..habe ich alle meine Freundschaften aufgegeben..ich habe niemanden mit dem ich mich wirklich austauschen könnte...bin erst seit 2 Wochen getrennt weil er mich nach 15 Jahren betrogen belogen und hintergangen hat ich habs selbst rausgefunden...ich kann mich mit NIX ablenken

Meditieren! Das ist mein Geheimrezept! Man kommt runter, ist entspannt und rationaler und erst dann kann man Wege finden.

28.08.2016 08:11 • #24633

Flachzange
Zitat von Blunda:
Moin ihr lieben...
oh man, geht ja gut los am morgen, was ?

ich verteil mal ne runde und n bisschen Glitzer

ums kurz zu machen, vorstellungsgespräch war toll. jetzt darf ich wieder 4 wochen warten, weil zwischenzeitlich noch ne neue ausschreibung für ne stelle rausgehauen wurde. die chefin davon nix wusste und die denen jetzt nich verklickern kann ich hab aber schon jemanden 4 wochen müssen also abgewartet werden, falls sich doch noch bewerber drauf melden. dabei war cih momentan die einzige die dafür vorgesehen war. hoffentlich bleibt das auch so.
also weiter warten

@Carmen1979
2 wochen is wirklich noch seehr frisch
da is es normal, dass einen nichts ablenkt und man rammdösig wird. aber je mehr zeit vergeht umso besser wird das werden. dann wirst du auch wieder energie haben dich aufzuraffen und sich selbst abzulenken man sollte nur nichts mit zwang tun, das machts meist nicht besser.

@Flachzange
wir wär´s mit tee statt Alk.....beruhigt auch sehr gut den magen bzw gibts da anders zeug was die schmerzen zumindest lindert. kenne das selber von mir.
alk wirds auf dauer eher schlimmer machen. aber wem sag ich das
anhand des feierns deiner aussage nach, merkt man, das man dadurch wirklich nur verdrängt, aber überhaupt nichts verarbeitet. weil man sich nciht damit auseinander setzt. bin mir ziemlcih sicher das du das feiern auch mit einem gewissen zwang gemacht hast. den zwang sich von der sache ablenken zu müssen/wollen.

Alk. verstärkt die grundstimmung die vorhanden ist und wenn du aus ner schlechten grundstimmung ne menge Alk. trinkst, bist du schneller wieder auf´m boden der negativen tatsachen zurück als sich dieses kleine hoch von ein paar stunden feiern hält.
aber das sind wohl erfahrungen die man in dem zusammenhang machen muss.
solange man zumindest erkennt, dass das keine lösung is.

Trinke eigentlich kaum Alk.. Mal n B. nachm Fussball, mal n Whisk. zu ner Shisha. Aber richtig viel wirds eher selten. Ich musste mich aber einfsch ablenken und Spaß haben. Mir gehts echt besser denn je. Ich bin größtenteils auch mit allem durch. Musste halt mal sein!

Macht euch n schönen Sonntag. Hier im Norden knallt die Sonne. Fühlt euch gedrückt. Irgendwann geht's berg auf!

28.08.2016 08:14 • x 2 #24634

Lotusbluete
Dienstag sehe ich ihn schon wieder nach einer Woche. Er holt die kids ab.. Freu mich schon weil ich dann mal wieder zeit für mich habe.. Werde wieder rad fahren. .

Heute abend ruft er an um den Kindern gute nacht zu sagen..

Warum kann er so locker und normal weiter leben und ich hänge fest.. Man man man

28.08.2016 08:30 • #24635

Thomas69
Guten morgen @all
der von @Teufel wird kalt sein, aber danke ...Hier gibt's neuen
Super das mit dem Konzert, ist zwar nicht meine Musik aber ich liebe Konzerte
@Lotusbluete das mit dem träumen ist verarbeiten, du hast viel erlebt und das brauchst du nunmal... Ohne witz, ich habe heute Nacht mal wieder von ihr und mir geträumt, bin jetzt bei Monat 10 wir waren wieder zusammen, es war sogar schön, ich hab mit ihr geschlafen und so weiter... Ich vermisse sie nicht mehr aber den schönen Sx zb schon, deshalb Träume ich vielleicht davon! Verarbeitung, nicht mehr und nicht weniger...Im echten Leben aber unvorstellbar! Würde ich nicht mehr wollen...vetsuche die Gefühle nicht mit in den Tag zu nehmen, ich hab mir das grad zu Beginn immer gesagt, das ich meinen Tag selbst bestimmen will und nicht mehr sie...
allen einen schönen Sonntag, ich denk heute gibt's Sport und Trödel

@Blunda danke für den den wissen die meisten leider gar nicht mehr zu schätzen

28.08.2016 08:36 • x 3 #24636

lauriii90
Huhu an Alle,
ich bin heute irgendwie wieder in der Traurigkeit gefesselt. Muss nicht weinen so schlimm ist es nicht, aber hatte erst meinen Eltern vorgeschlagen zum See zu fahren und baden zu gehen. Nein, da fahren sie lieber bei 35 Grad zum Fußballspiel meines Bruders. Ich würde wahrscheinlich mitfahren wäre es nicht in dem Ort, in dem er wohnen würde. Ich weiß es ist unrealistisch ihm zu begenen, aber allein der Sportplatz würde mich an zu viel mit ihm erinnern. Allgemein habe ich die letzten beiden Tage wieder die Trauer in mir allein zu sein und es aus diesem Loch nicht raus zu schaffen. Warum halten sich meine Gedanken denn nur so sehr daran fest ich möchte das nicht. Frei sein möchte ich wieder, ich selbt sein und nicht jedes Wochenende betrübt aus der Wäsche schauen
Ich verstehe mich manchmal selbst nicht ehrlich. Werde nun allein an Strand fahren, denn allein zuhause rum hocken möchte ich auch nicht. Allein bin ich am Strand dann ja auch nicht....nur die ganzen Leute die schauen warum man allein ist. Aber sollte mir egal sein. Ich muss an mich denken und das es Gründe gab warum ich nicht mehr konnte mit ihm, aber die schönen Zeiten bleiben natürlich im Vordergrund und machen mir diese Angst nie wieder so glücklich zu werden und so zu fühlen.

28.08.2016 09:01 • x 1 #24637

Igluweis
Guten morgähn
Schon interessant was alles mit mosquitos gemacht werden kann
Wünsch euch einen sonnenbrandfreien Sonntag.
Vor 2 Jahren mit Sohn das letzte mal im Urlaub in san Diego um ihn nach dem terror von ex, ,next nr 2 und der gottverfluchten lebensberaterin wieder aufzurichten, heut ist er stabil.
Zeit heilt doch

28.08.2016 09:02 • x 1 #24638

eric
Guten Morgen allerseits,
Wochenende ist wiedwr mal duenn mit Kontakten, Taijifreundin mit der ich ausgemacht hatte ich ruf sie an meldet sich nicht. Gestern auch duerftig, komm mir dann bei den Leuten wie ein Bittsteller vor, das ist echt Sch.....
Na ja, zuerst mal eine Runde @all und einen scgoenen Sonntag.

28.08.2016 09:10 • x 2 #24639

T
@lauriii90, das kommt mir so bekannt vor. Bei mir war es auch diese unwahrscheinlichkeit ihn dort zu treffen. Ist ja doch eine relativ große Stadt. Und was passiert... er rennt mir über den Weg. War gestern so froh in einer anderen Stadt zu sein. Diese Wahrscheinlichkeit komplett auszuschließen. So konnte ich mal wieder frei sein. Mir wurde gesagt wir brauchen Zeit. Wie lange ist unterschiedlich. Es klingt so schlimm weil man am liebsten alles sofort vergessen möchte. Das geht leider nicht. Hast keine Freundin oder Kumpel der mitkommen möchte? Halte den Kopf oben.

28.08.2016 09:10 • x 3 #24640

Thomas69
@lauriii90 Ach, ich suche mir heute auch allein einen Trödelmarkt, hat (wie Sonntags leider oft) niemand Zeit... Das erinnert mich wieder daran daß man sich Freundschaften unbedingt erhalten sollte und Beziehung nicht alles ist!
Hauptsache nicht zuhause bleiben, damit irgendwie trotzdem etwas erlebt wird! Und übrigens deine Ängste kann ich nachvollziehen, heute ist Trödelmarkt in einer der schönsten Städte NRW's und der Trödel ist wirklich der HAMMER...(GräfteTrödel Soest) Aber da sie da auch immer rumlief weil sie da wohnt suche ich mir mal fein einen anderen aus, hätte auch ein komisches Gefühl wenn ich da allein rumlaufen muß und gesehen werde

28.08.2016 09:15 • x 3 #24641

lauriii90
@Teufel
Nein, habe niemanden. Ich könnte 2 Freundinnen fragen, aber da weiß ich eigentlich schon die Antwort auf meine Frage. Die eine wird arbeiten sein und die andere hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und hat sich darin nie gemeldet obwohl sie ja soviel mit uns machen wollte. Abends fahre ich ins OpenAir Kino mit meiner besten Freundin, aber bis dahin muss ich den Tag so gut wie möglich überstehen. Ich weiß das es Zeit benötigt, aber ich dachte die letzten Tage wirklich das es besser geworden wäre. Ich meine ist es ich weine nicht mehr....auch wenn ich über ihn rede, aber wenn wieder irgendwas von früher kommt muss ich erst mal schlucken. Warum mich das eben immer noch so beschäftigt nervt mich doch an.
Aber danke für Deine lieben Worte
@Thomas69
Da hast Du Recht nur zuhause sitzen ist n nicht gut. Deswegen fahre ich eben auch allein an Strand und Du allein an den Trödelmarkt chacka

28.08.2016 09:16 • x 3 #24642

T
@lauriii90, geht mir nicht anders. War auch auf einen guten Weg. Und dann kam der Einbruch. Müssen dran glauben das es besser wird. Hab trotz allem einen schönen Tag und genieße das Wetter.

28.08.2016 09:20 • x 3 #24643

Föhra
Verdammt! Verdammt! Verdammt!
Ich hasse diesen Tag auch!
Bitte haut mich! Ich war so blöd und habe ihm geschrieben
Ich wollte wohl eine Reaktion provozieren... und wie seit 2 Monaten kam natürlich nix.
Ich könnte mich selbst ohrfeigen...

Euch, ihr Lieben trotzdem einen schönen Sonntag!

28.08.2016 09:31 • x 1 #24644

eric
@lauriii90 @Teufel @Thomas69 also diese Weekend ist offenbrar echt verhext...
Dieses Wochenendliche wer hat Zeitfind ich auch ganz schoen frustrierend.

28.08.2016 09:33 • x 2 #24645

A

x 4