Lotusbluete
- 3
- Danke erhalten:
- 209
Kiretty
Zitat von eric:
Ja, bis Mittwoch hat sie noch. Ich hoffe es gefaellt ihr.
Flachzange
Zitat von Carmen1979:@Flachzange ich habe in der Beziehung alles und jeden aufgegeben außer ihn da er keine Freundschaften hat..habe ich alle meine Freundschaften aufgegeben..ich habe niemanden mit dem ich mich wirklich austauschen könnte...bin erst seit 2 Wochen getrennt weil er mich nach 15 Jahren betrogen belogen und hintergangen hat ich habs selbst rausgefunden...ich kann mich mit NIX ablenken
Flachzange
Zitat von Blunda:Moin ihr lieben...
oh man, geht ja gut los am morgen, was ?
ich verteil mal ne runde und n bisschen Glitzer
ums kurz zu machen, vorstellungsgespräch war toll. jetzt darf ich wieder 4 wochen warten, weil zwischenzeitlich noch ne neue ausschreibung für ne stelle rausgehauen wurde. die chefin davon nix wusste und die denen jetzt nich verklickern kann ich hab aber schon jemanden 4 wochen müssen also abgewartet werden, falls sich doch noch bewerber drauf melden. dabei war cih momentan die einzige die dafür vorgesehen war. hoffentlich bleibt das auch so.
also weiter warten
@Carmen1979
2 wochen is wirklich noch seehr frisch
da is es normal, dass einen nichts ablenkt und man rammdösig wird. aber je mehr zeit vergeht umso besser wird das werden. dann wirst du auch wieder energie haben dich aufzuraffen und sich selbst abzulenken man sollte nur nichts mit zwang tun, das machts meist nicht besser.
@Flachzange
wir wär´s mit tee statt Alk.....beruhigt auch sehr gut den magen bzw gibts da anders zeug was die schmerzen zumindest lindert. kenne das selber von mir.
alk wirds auf dauer eher schlimmer machen. aber wem sag ich das
anhand des feierns deiner aussage nach, merkt man, das man dadurch wirklich nur verdrängt, aber überhaupt nichts verarbeitet. weil man sich nciht damit auseinander setzt. bin mir ziemlcih sicher das du das feiern auch mit einem gewissen zwang gemacht hast. den zwang sich von der sache ablenken zu müssen/wollen.
Alk. verstärkt die grundstimmung die vorhanden ist und wenn du aus ner schlechten grundstimmung ne menge Alk. trinkst, bist du schneller wieder auf´m boden der negativen tatsachen zurück als sich dieses kleine hoch von ein paar stunden feiern hält.
aber das sind wohl erfahrungen die man in dem zusammenhang machen muss.
solange man zumindest erkennt, dass das keine lösung is.
Lotusbluete
Thomas69
lauriii90
Igluweis
eric
Teufel
Thomas69
lauriii90
Teufel
Föhra
eric