48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von eric:
@lauriii90 @Teufel @Thomas69 also diese Weekend ist offenbrar echt verhext...
Dieses Wochenendliche wer hat Zeitfind ich auch ganz schoen frustrierend.

ja, daran ändert sich für mich auch nix daran das ich mit ihr und der Vergangenheit diesbezüglich schon ziemlich gut abgeschlossen habe...alleinige Wochenenden haben mich früher schon frustriert, bin immer froh wenn jemand Zeit hat! Sind wir hier ne spezielle Spezies oder ist das ein Phänomen unsere Zeit ?
schade auch das alle quasi schon fast auf nem anderen Planeten leben...Wien, Berlin, Dresden, Jupiter, Saturn... Alles nicht in Reichweite
@Föhra wahrscheinlich hast du wie alle im Anfang eine Reaktion erwartet, wie auch immer die aussieht (nichts was kommen würde wäre hilfreich wahrscheinlich)... KS versuchen durchzuziehen hilft leider meist als einziges dann...nicht für ihn sondern für DICH! Bei dir sollte sie was bewirken, nicht bei ihm...indem du dir Zeit nimmst und dich ablenkst

28.08.2016 09:40 • x 4 #24646

Föhra
Da sagst du was! Ich komme mir hier in der Großstadt vor, wie auf dem Dorf und alle, die ich kennen lerne wohnen so verdammt weit weg. Also verbringt man den Sonntag notgedrungen allein...

28.08.2016 09:43 • x 1 #24647

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Lisa0801
Zitat von eric:
@lauriii90 @Teufel @Thomas69 also diese Weekend ist offenbrar echt verhext...
Dieses Wochenendliche wer hat Zeitfind ich auch ganz schoen frustrierend.

Aber man hat selbst schuld. Ich muss ehrlich sagen das ich viele Freundschaften durch ihn hab schleifen lassen. Das darf und sollte nicht sein! Denn wer ist da wenn Liebe geht, Freunde und Familie.
Ich arbeite gerade daran mir wieder einen richtigen FreundesKreis aufzubauen.

28.08.2016 09:44 • x 4 #24648

C
Das we ist wirklich schlimm...Freunde sind keine mehr vorhanden. Vielleicht sollten wir uns städtemässig am we treffen...mädels Tag... Dann sind wir nicht mehr so einsam und können uns gegenseitig aufmuntern

28.08.2016 09:47 • x 1 #24649

Igluweis
Nur noch 2 Stunden auf Mutter aufpassen dann kommt Ablösung
Heut Nachmittag treffen mit Sohn , wird wieder lustig, wenn sein Vater ihn wieder erpresst (oder besser einen Tritt in den hintern gibt) dann geocachen am Flughafen muc hab ich vorher nicht gemacht , macht aber Spaß, noch dazu wenn Krawall und kerosingeruch dabei ist

28.08.2016 09:48 • #24650

T
@all, können ja mal zustellen wer aus welcher Ecke kommt. Würde mich auch interessieren.
Fange an Brandenburg

28.08.2016 09:49 • #24651

C
Berlin

28.08.2016 09:50 • x 1 #24652

Föhra
Berlin

28.08.2016 09:53 • x 1 #24653

Thomas69
@Lisa0801 ja da hast du recht! Habe innerhalb der Beziehung meine Familie und die paar freunde die ich hab vernachlässigt, das ist falsch... Der Partner sollte zwar an erster Stelle stehen, aber pflegen sollte man die Freundschaften und Verbindungen trotzdem, ist auch ne Kunst!
Ich merke aber auch Freunde kann man sich (vielleicht grad auch altersbedingt) nicht mehr einfach aus den Rippen leiern, da bedarf es schon einiges zu investieren...
versuchen tu ich es auch alte Kontakte zu knüpfen, gehe auch bei Bedarf mehr raus, ist aber alles nicht mehr so einfach...
würde nächstes Jahr auch gerne mal Urlaub machen, frage mich aber jetzt schon mit wem.... naja ich setze mich erstmal aufs Rad und gucke wie sehr ich der Hitze hier standhalten kann
@Teufel ich komme aus dem Sauerland
Na ihr drei seit ja schon mal nah beieinander

28.08.2016 09:53 • x 1 #24654

Föhra
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland, begabt mein Herz im Lennesand...

Schöne Ecke! Da war ich ständig, da ich dort einen Partner hatte...

28.08.2016 09:58 • x 1 #24655

eric
@Thomas69 @lauriii90 viele haben Familie oder die Singels Kinder mit denen sie die Zeit verbringen. Aber es muss ja auch wo Singles geben mit denen man was anfangen kann. Ich brauch da wohl mutigere Loesungen, Problem ist dass ich grad am Wochenende selbst eher passiv bin um mich von der Woche zu erholen.... das ist noch eine Baustelle an der ich arbeiten muss.
@Igluweis was machst du denn da am Flughafen, klingt ja cool?

28.08.2016 10:04 • x 1 #24656

Thomas69
Zitat von Föhra:

Schöne Ecke! Da war ich ständig, da ich dort einen Partner hatte...

Na da hast dir ja was angetan ich meine natürlich nur die Entfernung, wir Sauerländer sind ja ansonsten voll lieb
spezifiziere mal - Attendorn im Kreis Olpe! Ganz klein ist das Sauerland ja auch nicht...
jetzt aber ab aufs Rad, es stöhnt schon denn hier sind viele Berge (oder war ich das schon )
@all schönen Nachmittag trotz allem

28.08.2016 10:06 • #24657

eric
Zitat von Lisa0801:

Ich arbeite gerade daran mir wieder einen richtigen FreundesKreis aufzubauen.

Ich auch. Leider fehlt mir grad am Wocheende manchmal.Muz und Energie fuer was Neues,.weil ich ja eh unter der Woche ranklotzen muss.

28.08.2016 10:11 • #24658

Igluweis
@eric
Eine Runde geocachen mit fliegerspotten, am besucherhügel Süd eine Runde rumträumen von der großen weiten Welt und sich wundern wie eine A380 überhaupt fliegen kann. wenn es gutgeht mit Wetter und Auto am übernächsten Samstag ab in die Steiermark zur airpower nach Zeltweg. Flugshow fast wie in den Staaten mit allem was Krach und Erstaunen macht.
@Carmen1979
@Föhra
Berlin dort ist einer meiner besten Spezl gefangen. Von BY freiwillig nach Berlin hat da eine originale Berliner göre kennengelernt geliebt geheiratet. Eine ganz liebe Maus, aber mit einer grossen Klappe mit Berliner Schnauze

28.08.2016 10:18 • x 1 #24659

WinterEnd
Heute sieht es ganz anders als gestern aus.
Ich habe mir den Rat eines Forenmitgliedes angenommen und einfach alles Negative ausgeblendet.
Ich konzentriere mich nicht mehr auf Vergangenes - lässt sich nicht ändern
Lasse die negative Zukunft und die damit verbundenen Ängste einfach mal außen vor, ich habe keine Lust mich damit rumzuärgern und es sind ja auch nur Vermutungen, was passieren könnte.
Und ich kümmere mich um die Gegenwart und mache, worauf ich gerade Lust habe.
Das hilft wirklich gut. Zudem, sehe ich alles was positiv ist als Fortschritt. Es ist befreiend! : ) Kann mich nur nochmal bei der Person bedanken, die das erwähnt hat.

28.08.2016 10:18 • #24660

A

x 4