48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

G
Zitat von Carmen1979:
@Flachzange ich habe in der Beziehung alles und jeden aufgegeben außer ihn da er keine Freundschaften hat..habe ich alle meine Freundschaften aufgegeben..ich habe niemanden mit dem ich mich wirklich austauschen könnte...bin erst seit 2 Wochen getrennt weil er mich nach 15 Jahren betrogen belogen und hintergangen hat ich habs selbst rausgefunden...ich kann mich mit NIX ablenken

Suche wieder Kontakt zu deinen alten Freundschaften! Habe ich auch gemacht, viel mir unheimlich scher, weil ich sie alle vernachlässigt hatte. Aber da gab es keine Vorwürfe, alle waren für mich da und haben sich gefreut,mich wieder in ihre Arme schließen zu können

28.08.2016 10:21 • #24661

Lisa0801
Zitat von eric:
Zitat von Lisa0801:

Ich arbeite gerade daran mir wieder einen richtigen FreundesKreis aufzubauen.

Ich auch. Leider fehlt mir grad am Wocheende manchmal.Muz und Energie fuer was Neues,.weil ich ja eh unter der Woche ranklotzen muss.

Ja das kenne ich, man ist kaputt von der Woche, und hat daa Gefühl das es einem zu viel Energie rauben würde.
Es gibt Tage da denk ich, ach komm du schaffst das schon, von nix kommt nix und denn gibt's aber auch wieder Tage wie heute, auf nix richtig Lust, am liebsten den ganzen tag DVD gucken oder lesen. Aber ich denke das ist okay, man kann nicht immer energiegeladen sein.

28.08.2016 10:22 • x 1 #24662

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

T
@eric

Ich war seit Donnerstag nur Feiern und es hat sich echt gelohnt.
Auch wenn ich Samstag nach dem schwimmen umgekippt bin.
Ich habe diese Woche mehr Leute kennengelernt und sich wirklich gut angefreundet, als in den letzten 6 Monaten.

Einfach machen, ich hätte aber sowas von ins Bett gehört gestern aber habe es einfach durchgezogen und bin sogar mir Flip Flops feiern gegangen, ach und einen Zopf xD
Ich bereue die Entscheidung aber mal gar nicht, wirklich so super tolle Frauen kennengelernt und ich habe eventuell ein neues Paar zusammengeführt *Stolz
Man hätte mir gesagt ich habe dir Stimmung gut hochgehalten obwohl ich innerlich schon im schlaf war.
Nun konnte ich endlich halbwegs ausschlafen 6 Stunden circa, muss ja auch mal sein.

Aber nutze die Wochenenden, ich meine ich hatte Donnerstag 2 Leute kennengelernt und habe die einfach spontan eingeladen zum Samstag und der Abend war klasse.
Einfach geniale Leute und das wird sicher nicht das letzte mal sein.
Hätte ich mich früher nicht getraut.

Damals noch wollte ich mich lieber im. Ett verkriechen und jetzt halte ich es dort kaum aus und möchte ausbrechen.
Vielleicht ist das durch das Wetter bedingt?
Aber es tut richtig gut.

Lg, Thanh

28.08.2016 10:23 • x 2 #24663

E
Bin aus München .aber nicht geb.Werde nächste Woche heim in die Heimat fahren..

28.08.2016 10:24 • x 1 #24664

Lotusbluete
Ich mag die Wochenenden auch nicht am schlimmsten sind die wo die kids bei ihm sind.

Ich habe gedacht das ich Freunde habe aber die haben sich als Heuchler enttarnt. .

So muss ich mir auch wieder neue Freundschaften aufbauen. .

Ach so ich komme aus Oberhausen

28.08.2016 10:25 • #24665

Igluweis
Ingolstadt

28.08.2016 10:31 • #24666

lauriii90
Ich komme aus der Nähe von Dresden, aus dem schönen Sachsen.
War gerade mit meinem dad in meiner Wohnung um mit ihm zu besprechen wie er meine Rollostanfen morgen dran montieren soll hihi...
Vielleicht fahre ich später noch an See. Mache jetzt erst mal noch bisschen was für die Bauchmuskeln und lasse einfach mal den TV dabei laufen. Meine Katze ist auch mit am Start.

28.08.2016 10:32 • #24667

E
Zitat von Lotusbluete:
Ich mag die Wochenenden auch nicht am schlimmsten sind die wo die kids bei ihm sind.

Ich habe gedacht das ich Freunde habe aber die haben sich als Heuchler enttarnt. .

So muss ich mir auch wieder neue Freundschaften aufbauen. .

Ach so ich komme aus Oberhausen

In solchen Situationen zeigt sich meist wer die wahren Freunde sind.Das sich doch viele eine Dreck drum kümmern.Aber als sie Hilfe brauchten war man immer an Ort und Stelle.Ich finde es sch....sowas.Ich freue mich das ich einen wertvollen Freund in der Ferne gefunden hab der einen versteht.!Ich klopfe auf Holz das es so bleibt.Den Freunde egal wo sie sich befinden ,sind was wertvolles ein Geschenk. Davon kann man nicht genug kriegen auch wenn man sie gern mal in die Arme nehmen würde.l.g.

28.08.2016 10:37 • x 2 #24668

Blunda
@Thomas69
Zitat:
@Blunda danke für den den wissen die meisten leider gar nicht mehr zu schätzen

manchen steht aber auch nich unbedingt die laune nach glitzer und dadurch verfehlt er etwas seine wirkung. kommt aber bestimmt wieder

wo du das gerade erwähnst...ich bin ja bei monat 9 nach meinem supergau und ich hab ihn vorgestern oder so auch wieder mal im traum da gehabt.
passiert noch so rein sporadisch. hat bei mir aber im traum nix ausgelöst ...
er war halt anwesen und is da rumgelaufen, aber mehr auch nich. da gabs keine zweisamkeit, nich mal n gespräch oder so.
fand ich irgendwie gut.....vielleicht bin ich auf´m guten weg dahin, ihm mal irgendwann wieder so neutral zu begegnen wie ich das gern möchte.
möglicherweise kriegt man so die chance sich irgendwann doch noch mal richtig kennen zu lernen.
was so für uns vorher ja nich so richtig möglich war anhand der dort herrschenden umstände... das wär jedenfalls das, was cih mir für die zukunft wünschen würde.
evtl verfliegt dann auch mein idealbild von ihm mit dem nötigen abstand den ich nun habe oder mein erstes bauchgefühl wird bestätigt.
man weiß es nicht, man wird es sehen wenn die zeit soweit is.
mein umzug zieht sich ja auch noch weiter hin....also füße still halten und drauf vertrauen das sich alles schon gibt

deswegen gab´s heut sogar mal von mir den glitzer

28.08.2016 10:54 • x 1 #24669

eric
Es gibt Tage da denk ich, ach komm du schaffst das schon, von nix kommt nix und denn gibt's aber auch wieder Tage wie heute, auf nix richtig Lust, am liebsten den ganzen tag DVD gucken oder lesen. Aber ich denke das ist okay, man kann nicht immer energiegeladen sein.[/quote]

So gehts mir auch heute,.dachte schon das geht nur mir so

@than93 echt cool, gratuliere! Hoffe meone Power kommt auch zuruech an den Wochenenden.

28.08.2016 10:57 • x 1 #24670

V
Watte im Kopf, durchgemacht, die ganze Nacht wie im Rausch, ein Soog, dem man sich nicht entziehen kann. Angst und Freude gleichzeitig, wollte gehn doch konnte nicht, musste schlafen aber wollte nicht. Heiss und kalt, so nah und doch so fern. Allein die Hoffnung bleibt ... Ich möchte nicht aufwachen und feststellen, dass alles nur ein Traum war ...

28.08.2016 11:03 • x 1 #24671

Paloma
Zitat von Thomas69:
Zitat von Paloma:

Jetzt freue ich mich auf morgen, bin verabredet, leider soll es hier morgen Gewitter geben, mögen diese vorbeiziehen...

Schönen Abnd und , träumt schön!

ich schicke die Wolken die sich während meiner Radelei heute über mir ergossen haben... Die sind leer dann passiert euch nix
schlaf schön und viel Spaß morgen
:

Guten Tag, danke @Thomas69 :

Gebe mal und und für einen gelungenen Sonntag aus....
Genießt die Sonne und lässt es Euch gut gehen!

28.08.2016 11:19 • x 2 #24672

qlbkenny
Jeden Tag das selbe,warum geht es mir nicht besser. Wie lange soll ich das noch aushalten,wann hören diese Schmerzen auf....
Ich vermisse sie so sehr.

28.08.2016 12:36 • #24673

B
Ich bin am Ende...es zerreißt mich innerlich! War gerade mit dem Hund spazieren und habe nur geweint! Gestern habe ich noch gedacht, es wird der Tag kommen, an dem er es bereut...heute bin ich wieder einen Schritt zurück gegangen! 24 Stunden diesen Menschen, Erinnerungen im Kopf! Ich weiß, dass er Spaß hat, jeden Tag genießt und voll auskostet...sein gutes Recht, aber mich macht es nur fertig...
Warum tut es nur so weh...ich bestrafe mich selbst , indem ich so gut wie nichts esse...ich habe das Gefühl, alles falsch gemacht zu haben! Ich werfe ihm in Gedanken mein Herz zu Füßen...und er tritt drauf....

28.08.2016 12:50 • #24674

E
Zitat von Babsi7:
Ich bin am Ende...es zerreißt mich innerlich! War gerade mit dem Hund spazieren und habe nur geweint! Gestern habe ich noch gedacht, es wird der Tag kommen, an dem er es bereut...heute bin ich wieder einen Schritt zurück gegangen! 24 Stunden diesen Menschen, Erinnerungen im Kopf! Ich weiß, dass er Spaß hat, jeden Tag genießt und voll auskostet...sein gutes Recht, aber mich macht es nur fertig...
Warum tut es nur so weh...ich bestrafe mich selbst , indem ich so gut wie nichts esse...ich habe das Gefühl, alles falsch gemacht zu haben! Ich werfe ihm in Gedanken mein Herz zu Füßen...und er tritt drauf....

Dann versuch dich zusammen zu reißen und Versuch es nicht mehr zuzulassen, ganz einfach wenn du dich weiter so ernidrigst vor ihm und ihm dein Herz weiter so vor die Füße legst , wird sich nichts dran ändern .

Jeder hat ein Recht darauf , sein Leben selbst nach einer Trennung wieder zu genießen und Spaß mit anderen Menschen zu haben , dass ist gesund und auch gut so .

Denke daran , jeder ist seines eigenes glückes Schmied .

28.08.2016 12:54 • x 1 #24675

A

x 4