Garamond
- 93201
Garamond
Zitat von Carmen1979:@Flachzange ich habe in der Beziehung alles und jeden aufgegeben außer ihn da er keine Freundschaften hat..habe ich alle meine Freundschaften aufgegeben..ich habe niemanden mit dem ich mich wirklich austauschen könnte...bin erst seit 2 Wochen getrennt weil er mich nach 15 Jahren betrogen belogen und hintergangen hat ich habs selbst rausgefunden...ich kann mich mit NIX ablenken
Lisa0801
Zitat von eric:Zitat von Lisa0801:
Ich arbeite gerade daran mir wieder einen richtigen FreundesKreis aufzubauen.
Ich auch. Leider fehlt mir grad am Wocheende manchmal.Muz und Energie fuer was Neues,.weil ich ja eh unter der Woche ranklotzen muss.
Thanh93
Ex-Mitglied
Lotusbluete
Igluweis
lauriii90
Ex-Mitglied
Zitat von Lotusbluete:Ich mag die Wochenenden auch nicht am schlimmsten sind die wo die kids bei ihm sind.
Ich habe gedacht das ich Freunde habe aber die haben sich als Heuchler enttarnt. .
So muss ich mir auch wieder neue Freundschaften aufbauen. .
Ach so ich komme aus Oberhausen
Blunda
Zitat:@Blunda danke für den den wissen die meisten leider gar nicht mehr zu schätzen
eric
victim_of_love
Paloma
Zitat von Thomas69:Zitat von Paloma:
Jetzt freue ich mich auf morgen, bin verabredet, leider soll es hier morgen Gewitter geben, mögen diese vorbeiziehen...
Schönen Abnd und , träumt schön!
ich schicke die Wolken die sich während meiner Radelei heute über mir ergossen haben... Die sind leer dann passiert euch nix
schlaf schön und viel Spaß morgen
:
qlbkenny
Babsi7
Ex_Mitglied
Zitat von Babsi7:Ich bin am Ende...es zerreißt mich innerlich! War gerade mit dem Hund spazieren und habe nur geweint! Gestern habe ich noch gedacht, es wird der Tag kommen, an dem er es bereut...heute bin ich wieder einen Schritt zurück gegangen! 24 Stunden diesen Menschen, Erinnerungen im Kopf! Ich weiß, dass er Spaß hat, jeden Tag genießt und voll auskostet...sein gutes Recht, aber mich macht es nur fertig...
Warum tut es nur so weh...ich bestrafe mich selbst , indem ich so gut wie nichts esse...ich habe das Gefühl, alles falsch gemacht zu haben! Ich werfe ihm in Gedanken mein Herz zu Füßen...und er tritt drauf....