Ex_Mitglied
- 93201
Ex_Mitglied
Zitat von qlbkenny:Jeden Tag das selbe,warum geht es mir nicht besser. Wie lange soll ich das noch aushalten,wann hören diese Schmerzen auf....
Ich vermisse sie so sehr.
lauriii90
Lisa0801
Zitat von Babsi7:Ich bin am Ende...es zerreißt mich innerlich! War gerade mit dem Hund spazieren und habe nur geweint! Gestern habe ich noch gedacht, es wird der Tag kommen, an dem er es bereut...heute bin ich wieder einen Schritt zurück gegangen! 24 Stunden diesen Menschen, Erinnerungen im Kopf! Ich weiß, dass er Spaß hat, jeden Tag genießt und voll auskostet...sein gutes Recht, aber mich macht es nur fertig...
Warum tut es nur so weh...ich bestrafe mich selbst , indem ich so gut wie nichts esse...ich habe das Gefühl, alles falsch gemacht zu haben! Ich werfe ihm in Gedanken mein Herz zu Füßen...und er tritt drauf....
lauriii90
Blunda
Zweistein
Thomas69
Zitat von Zweistein:Tag fing blöd an (gestern gesumpft, heute dann verschlafen, zu spät zu einem Treffen gekommen), aber nun ist es einfach nur entspannend bei einem Kaffee draußen zu sitzen....
Thomas69
qlbkenny
Ex_Mitglied
Zitat von qlbkenny:@Alex.W1992
Leider kann ich mich nicht ablenken. Egal was ich mache. Ich halte das einfach nicht mehr aus. Ich werde morgen mal zum Arzt gehen,vielleicht kann er mir irgendwas verschreiben. Ich gehe sonst kaputt
Lisa0801
Zitat von lauriii90:@Lisa0801
Das ist leichter gesagt als getan. Klar irgendwann wird man spüren das es einem besser geht wenn man bestimmte Dinge tut, aber am Anfang ist dies doch recht schwer.
Ansonsten pflichte ich Dir natürlich bei.
Foolish
Leider kann ich mich nicht ablenken. Egal was ich mache. Ich halte das einfach nicht mehr aus. Ich werde morgen mal zum Arzt gehen,vielleicht kann er mir irgendwas verschreiben. Ich gehe sonst kapu@tt
qlbkenny
qlbkenny
Ex_Mitglied
Im Moment kann ich wirklich nicht mehr. Ich bin ja auch hin und her gerissen, ob ich es nicht auch ohne Arzt schaffe bzw. Tabletten. Mir geht es jeden Tag gleich. Das ist was mich so fertig macht. Immer dieses kopfgef.....