@Babsi7
Sei froh, dass Du mit Deinem Hund an der frischen Luft warst. Du hast Dich draußen bewegt auch wenn es Dir dabei nicht gut ging.
Halte durch und denke nicht zu sehr an ihn und wie es ihm geht und was er alles macht. Diese Gedanken kannst Du steuern.
Aber ich habe heute auch ein totales Down. Denke an die Sonntage wo wir immer um 12:00 Uhr zum Mittag bei seiner Familie Mittagessen waren. Warum kommen denn diese Gedanken?! Die letzten Wochen habe ich daran gar nicht gedacht. Dann kamen meine Eltern vom Fußballspiel meines Bruders wieder und erzählten wie es war und mir kam gleich in meinen Kopf sie haben ihn dort gesehen mit seiner neuen. Das tut innen drin weh.
Und ich google wieder was ich falsch gemacht habe warum es mir jetzt wieder so schlecht geht obwohl ich ihn schon seit Anfang Juni nicht mehr gesehen oder gelesen habe, ich mich so gut es geht abgelenkt habe. Klar wenn ich Leute um mich rum habe geht die Ablenkung, aber jetzt bin ich nun mal allein.
@qlbkenny
Es ist unerträglich natürlich, aber Du musst versuchen nicht in diese Gedankengänge hinein zu rutschen die Dich nur runter ziehen. Klar einfacher gesagt als getan, aber versuch es irgendwie.
Scheibe Deine Gedanken auf und weine! !
Ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht.