48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

lauriii90
@Thomas69
Das Selfie ist ja schniecke
Ansonsten könnte man auch denken Du wohnst in den Alpen so schön wie die Landschaft da ist. Richtig toll.

Ich war erst noch am Strand und habe wieder jemanden von hinten gesehen, der auch er hätte sein können. In dem Moment hat sich in mir wieder alles zu gezogen, aber ich würde sagen minimal ist meine Angst vor der Begegnung weg gegangen, aber trotzdem habe ich sie noch. Ich weiß auch nicht was mir meine Gefühle und meine Seele damit sagen möchten.
Ist doch nervig. Mache mich jetzt auf zum OpenAir Kino und hoffe, dass der Film den sie zeigen gut wird. Morgen kommen endlich meine Rollos in der Wohnung dran und dann kann ich endlich dort einziehen. Ich hoffe es wird alles wieder gut.

28.08.2016 17:51 • x 1 #24691

T
Hallo, nun ist auch der Sonntag fast vorbei. Ich hatte ein rund um super Wochenende Dank lieber Freunde. Merke was mir in der Beziehung gefehlt hat. Weiß es werden auch sicher wieder schlechte Tage kommen. Doch ich bin mir jetzt sicher es geht auch ohne ihn. Soll er doch machen was er will. Alle die ein nicht so schönes Wochenende hatten haltet den Kopf oben. Ich wünsche jedem so gute Freunde wie meine. Nun habe ich wieder Kraft zu kämpfen.

28.08.2016 17:56 • x 4 #24692

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

T
@thomas69, super da würde ich auch Rad fahren.

28.08.2016 18:12 • x 1 #24693

Thomas69
Zitat von Teufel:
@thomas69, super da würde ich auch Rad fahren.

Danke, und denk daran... Nicht zuviel drüber nachdenken daß auch schlechte Tage kommen, damit wir die guten voll ausnutzen können! freut mich das du so hilfreiche freunde hast!
@lauriii90 viel Spaß, was guckt ihr? Wenn nicht mehr geht sags einfach später

28.08.2016 18:18 • x 1 #24694

Thomas69
Zitat von qlbkenny:
@Foolish
Ich bin noch am schweifeln ob die Tabletten,das richtige für mich sind. Ich war noch nie ein Tablettenfan. Habe sie so gut wie immer vermieden sie zu nehmen. Anderseits,würde es mir ja dann gut gehen für einen Moment. Das ist ja was ich mir wünschen würde.

mach es erstmal - wenn du kannst - wie @Alex.W1992 sagt, über alles andere als Tabletten... Will dir keine Angst machen, aber selbst Opipramol kann einen ganz schön aus der Bahn werfen, ich wußte damals nach einer Woche Einnahme nicht mehr in welchem Laden ich grad stehe und bin wie ein hilfloser besoffener nach Hause gefahren an dem Tag... Je nach dem wie sensibel du halt bist. Haben Nebenwirkungen die in der Eingewöhnungszeit nicht zu unterschätzen sind! Ich hab meinen damaligen Weg danach ohne Medis gemacht, und da ging es um Depressionen (schwere Episode) und Panikattacken... Es ist mitunter schwer - egal von welchen Stoffen auch immer - wieder runter zu kommen, sie beeinflussen ja auch gravierendes...nämlich das was sich eigentlich natürlich in deinem Kopf regeln sollte (Glückshormone /Serotoninspiegel/Noradrenalinspiegel usw) ! Zumindest sprich erstmal ausführlich mit einem Arzt deines Vertrauens darüber! mußt da noch nix nehmen und niemand zwingt einen...Ich würde immer - egal welche Krise auch kommt - versuchen Menschen zu mobilisieren, Freunde, Familie, Notfallseelsorge, irgendjemand um zu reden...wichtiger ist an eigener Situation und Ursachen für diese Stimmung zu arbeiten! Ist in meinen Augen wertvoller, gibt natürlich Fälle da geht es nicht ohne sehr individuell...
und ich wiederhole mich vielleicht, aber es wird auch bei dir irgendwann besser, dafür sorgt Faktor Zeit... Du bist womöglich auch frustriert und ungeduldig über das Geschehene und deine momentane Lage , mir ging das damals auch so...(nach der Trennung)

28.08.2016 18:37 • x 1 #24695

qlbkenny
@Thomas69
Deswegen zweifel ich auch,ob die Tabletten das richtige wären. Ich habe auch keine Lust wie verpeilt rum zu laufen und von der Umwelt nix mitbekomme. Das bin ja dann nicht ich sonder nur die Tablette,die mein Leben regelt. Ich werde troztdem zum Arzt gehen,vielleicht gibt es eine andere Lösung. Aber danke das es euch gibt,für eure Ratschläge und das es euch interressiert wie es andere geht. Obwohl es einen vielleicht selber nicht so gut geht

28.08.2016 18:50 • x 1 #24696

L
Mein Tag war eine Achterbahn der Gefühle...
Habe heute meinen Ex gesehen.
Sind uns über den Weg gelaufen und erst habe ich gar nichts gefühlt , dann Freude ihn zu sehen könnte mir sogar ein müdes Lächeln und hallo abringen dann er dreht sich weg und tut als wäre ich nicht da gewesen.
Jetzt empfinde ich nur wieder Trauer weil er soweit weg scheint.

Warum ist das so warum konnte er mich nicht ansehen und einfach nur Hallo sagen ? Wenn man sich mal gegenseitig so viel bedeutet hat wäre das doch das mindeste

28.08.2016 19:04 • #24697

Thomas69
@Lana_12 akzeptiere es, respektieren muß man so ein blödes Vehalten aber nicht...
wichtig ist daß du deinen Weg suchst ohne Gedanken daran zu verschwenden, fällt schwer aber geht irgendwann!
den wahren Charakter eines Menschen siehst du nicht bei der ersten Begegnung mit ihm sondern bei der letzten

28.08.2016 19:21 • x 3 #24698

Lotusbluete
Zitat von Thomas69:
den wahren Charakter eines Menschen siehst du nicht bei der ersten Begegnung mit ihm sondern bei der letzten

Oh ja wie recht du hast

28.08.2016 19:28 • x 3 #24699

tubbs75
Heute war ein Sch...ß Tag,

Ich war beim Eishockey und habe während des Spiels geweint weil ich an dich gedacht habe, geht's noch?
Was hast du mit mir gemacht? Ich bin ein Wrack und ich weiß nicht wie ich dich jemals loslassen kann,
du weißt das ich psychisch angeschlagen bin sowie du auch.

Es kotzt mich an wie du jetzt mit mir umgehst, vor vier Wochen warst du so froh meine Frau werden zu können, und jetzt sprichst du nicht mehr mit mir ?

Bin unendlich traurig

28.08.2016 19:31 • #24700

Thomas69
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von Thomas69:

Oh ja wie recht du hast

Stammt nicht von mir meine liebe,aber war das letzte das ich auf FB gepostet habe bevor ich ein Geist für sie geworden bin...

28.08.2016 19:34 • x 1 #24701

encada
@Thomas69
Nicht ist wahrer als dieser Satz. Da glaubt man am Schluss, einen voellig Fremden geliebt zu haben ...

28.08.2016 19:51 • x 4 #24702

E
Zitat von Thomas69:
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von Thomas69:

Oh ja wie recht du hast

Stammt nicht von mir meine liebe,aber war das letzte das ich auf FB gepostet habe bevor ich ein Geist für sie geworden bin...

Wie wahr

28.08.2016 19:52 • x 1 #24703

Thomas69

Euch allen einen schönen Abend wie auch immer ihr das hinbekommt..

28.08.2016 19:55 • x 5 #24704

E
Hallo ihr Lieben!

Heute war ein angenehmer Tag.War bei einer Taufe eingeladen, viel Familie dabei.
Außerdem bin ich top motiviert, da ich doch noch ein paar Tage mit meiner besten Freundin ans Meer fahren kann.Freu mich sehr!

An alle, die gerade ganz frisch getrennt sind:
Bitte gebt nicht auf und glaubt an Euch!
Ihr seid eigenständige Menschen, ihr braucht nur euch zum Leben.
Der Schmerz wird erträglich werden...wenn ich meinen Zustand vor 2,5 Monaten mit dem von heute vergleiche, kann ich sagen, es wird besser! Natürlich ist es noch da und ich denke an ihn, habe noch blöde Tage, aber die Freude am Leben ist schon wieder zu spüren.Habt Geduld, es wird sich etwas verändern. Fühlt euch gedrückt!

28.08.2016 21:04 • x 1 #24705

A

x 4