48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

lauriii90
So Leute,
der Film war super bis es angefangen hat zu Gewittern und zu Regnen
Tja so ist OpenAir schauen nun mal, aber es gab lecker Pommes mit Majo und Popcorn.
Euch allen eine gute Nacht und einen schönen Start in die morgige Woche in der wir schon den September erreichen.
Die Zeit vergeht Wahnsinn.
@Thomas69
Der Film hieß Ein Mann Namens Ove.
Kann ich nur weiterempfehlen 10 von 10 möglichen Sternen.

28.08.2016 22:14 • x 2 #24706

Igluweis
@qlbkenny
Tapetenwechsel ist oft hilfreich, weg von der gewohnten Umgebung. Oder wenns der doc empfiehlt, mal eine Zeitlang in einer psychosomatischen eine Auszeit nehmen. Keine Angst davor, da sind keine Leute drin die in die Zwangsjacke gehören. War selber vor einer Ewigkeit drin, war eine schöne, erlebnissreiche, harte Zeit, die mir viel geholfen hat und ich nicht missen möchte, so blöd wie es sich anhört. Wenns noch eine schöne Gegend wie am ammersee ist, dann passt alles.

28.08.2016 22:22 • #24707

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von lauriii90:
@Thomas69
Der Film hieß Ein Mann Namens Ove.
Kann ich nur weiterempfehlen 10 von 10 möglichen Sternen.

Danke, den wollte ich ohnehin mal schauen.. Ist mit dem alten den der Lebensmut verlassen hat, so eine Art schwarze Komödie, oder?
Gute Nacht!

28.08.2016 22:24 • x 1 #24708

G
Es geht auf und ab. Immer wieder die gleichen Gedanken. Warum nur vermisse ich diese Person, die mich ausgenutzt, belogen, betrogen hat? Warum kann mein Herz nicht akzeptieren, was mein Verstand längst begriffen hat? Verhältnismäßig geht's mir wahrscheinlich im Vergleich zu vielen von Euch gut, meine Trennung ist auch erst drei Wochen her und ich funktioniere wieder halbwegs... Trotzdem kreisen meine Gedanken fast jede Minute des Tages. Es nervt und ich möchte es so gern los werden schlaft alle gut- mir ist das bisher noch nicht gelungen...

28.08.2016 23:45 • x 2 #24709

lauriii90
Guten Morgen an Alle,
ich gebe erst einmal Kaffee aus
Das Aufstehen war heute nicht das schlechteste, aber nun hatte ich mir Frühstück gemacht und die ganze Zeit an ihn und unsere Zeit beim Frühstück machen gedacht. Dann bin ich zu Spotify auf die Seite, da ich mir ein neues Lied runter laden wollte und siehe da das Programm hat noch ein Bild von ihm und mir noch im Hintergrund gespeichert und dieses als Hintergrund genommen
Es fällt mir so schwer diese Momente gleich wieder zu vergessen. Man Ey das ist doch nicht normal. Warum tut es stechen im Herzen?! Niemals denkt man kann man wieder jemandem wieder so lieben, auch wenn man es sich die ganze Zeit einredet. Habe seit gestern mal versucht so zu denken das man sagen kann es war eben die erste große Liebe und es werden noch weitere folgen oder das es eben nicht der einzige gewesen sein soll.
Kennt ihr solche Begegnungen mit Bildern o.ä. und das ihr dann sowas komisches spürt?!

29.08.2016 05:29 • x 2 #24710

F
Aufgewacht mit dumpfem Schädel und Morgenblues, wie könnte es anders sein ...
Heute ist der endgültige Auszug und ich hoffe dann endlich abschliessen und Ruhe finden zu können.
Notfalls ziehe ich heute nochmal Lorazepam rein ... aber dann ist schluss damit.

@qlbkenny
@Thomas69
man sollte Opipramol auch nicht so hochdosieren, es soll ja helfen und nicht total abschiessen.
Ich habe die Tabletten geteilt oder geviertelt, je nachdem wie ich es gebraucht habe.
Das hatte ich nach ein paar Tagen ganz gut im Griff.
Ich hatte nie das Gefühl besoffen zu sein, hatte auch ganz langsam angefangen (mit ner halben 50er)

Wie schon gesagt, mir ging es 2012 so dreckig, ich hatte die ganzen Giftpillen hier liegen.

29.08.2016 05:39 • #24711

E
Er fehlt..

29.08.2016 06:16 • #24712

F
wie lange her ?

29.08.2016 06:29 • #24713

Lotusbluete
Moin..es geht heute morgen.. Es sind noch keine Tränen geflossen und das ist ein Fortschritt. ..

Morgen sehe ich ihn wieder nach einer Woche. . hm..

29.08.2016 06:32 • #24714

F
@lotusblüte, ist echt schrecklich, immer wieder wird in der Wunde gebohrt.
Kann nicht ne gute Freundin die Kinder übergeben?

29.08.2016 06:34 • #24715

Thomas69
Guten morgen @all
@lauriii90 danke für den
klar, neulich noch ein gerahmtes Bild gefunden wo wir uns drauf küssen, tat weh, aber weg damit und Punkt, will mich gar nicht erst runter ziehen lassen davon
die Temperaturen sind ja zum Glück erstmal wieder im angenehmen Bereich und ich hab frei bis zum Wochenende
Wünsche allen eine erfolgreiche Woche mit Schritten in die richtige Richtung !

29.08.2016 06:44 • x 3 #24716

Paloma
Guten Morgen!

Danke @lauriii90 für den Kafffee! Ich gebe mal dazu, wer mag...

Es ist abgekühlt, so kann man doch arbeiten gehen, freue mich auf die Arbeit und die Kollegen. Euch noch einen schönen Wochenstart!

29.08.2016 07:25 • x 2 #24717

V
Ernüchterung am Morgen ... wenigstens wieder geschlafen.
Enttäuschung über mich selbst, Schuld, Scham ... und ein kleines bisschen Hoffnung.

Erkenntnis des Tages Nr. 1:
Der Rausch (whatever) ist ein Selbstbewusstseinskredit mit 90% Zinsen.

Erkenntnis des Tages Nr. 2:
Hinzufallen ist keine Kunst, aber aufzustehen und weiterzumachen.

29.08.2016 07:46 • #24718

W
Guten Morgen @all
Hier noch mal eine Runde , Montag Morgen kann man den immer gut gebrauchen
Bei mir wird die Scheidung langsam konkret, bekommen wohl einen Termin im Oktober. Dachte, es macht mir nichts, da ja sowieso schon ales klar ist (er hat schon seit Monaten eine Neue und ich dachte, ich bin durch mit dem Thema). Aber es zieht mich doch irgendwie wieder runter
Na ja, die Sonne scheint und vertreibt hoffentlich blöde Gedanken
Habt alle einen schönen Tag

29.08.2016 08:33 • x 5 #24719

Flachzange
Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche. Alles wird gut. Man muss nur wollen. Es gibt keinen Lift der einem aus dem Thal hoch an die Spitze bringt. Man muss anfangen zu klettern. Fühlt euch gedrückt!

29.08.2016 08:52 • x 2 #24720

A

x 4