48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Lotusbluete
Zitat von Foolish:
@lotusblüte, ist echt schrecklich, immer wieder wird in der Wunde gebohrt.
Kann nicht ne gute Freundin die Kinder übergeben?

ja es ist niht schön immer und immer wieder mit ihm zusammen zu treffen aber ich denke es tut mir gut zu sehen wenn er schei. aussieht oder traurig oder deprimiert. Und ich lächel ihn dann an uns sag mir geht es gut...

Ich denke es wird die Zeit kommen da dreht sich das Blatt und ich werde glücklich sein und er weis dann nicht mehr weiter denn jeder bekommt einmal das was er verdient hat..

29.08.2016 08:53 • #24721

Thomas69
@Waldfee1982 ist doch klar daß es dich berührt und belastet, ihr hattet eine Vergangenheit, und die war lang und mit allem drum und dran
ich hoffe du hast Kraft für diesen letzten Schritt, dann kannst du wahrscheinlich befreit nach vorne sehen! Wenn es dir dabei hilft schreibst du uns hier in der Zeit etwas mehr, und du hast Freunde die dich unterstützen
Schönen Tag dir!

29.08.2016 09:10 • x 2 #24722

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

W
Vielen Dank lieber @Thomas69
Ja, ich glaube eigentlich auch, dass es mir danach besser geht, bin einfach froh, wenn es dann rum ist
Danke für die Unterstützung, das ist echt gut
Dir auch einen schönen Tag mit hoffentlich auch viel Sonne!

29.08.2016 09:17 • x 1 #24723

F
@Waldfee1982 , wir sind für Dich da.
Glaub mir, die Scheidung war zwar nur eine Formsache doch sie beendete diesen Lebensabschnitt
und ich konnte wieder frei und ungebunden in die Zukunft sehen.
Der psychologische Effekt war sehr stark.

Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag ..

29.08.2016 09:42 • x 1 #24724

Blunda
Moin,

viel sonne?
ich bin froh, dass die erstmal wieder verschwunden is und ich mein regen-grau genießen kann
15 grad kühler is gleich sooo viel angenehmer

das erste mal seit 5 tagen hab ich mal nachts absolute ruhe gehabt.
somit wär ausschlafen möglich gewesen, aber mein hirn meinte um kurz vor 8 schon aufstehen zu müssen/wollen
ausgeschlafen bin ich also nich.
damit ich mal dauerhaft schlafen kann, hab ich mir jetzt ohrstöpsel bestellt. bin gespannt, ob die zukünftig was bringen

anonsten surfe ich grad im netz rum und schau mir deko-ideen an. wie man stauraum schaffen kann und es dann organisierter aussieht.
sieht schon toll aus, aber es is alles für amerikanische haushalte ausgelegt....da die meisten ein haus haben...fällt 75% der vorschläge für mich schon mal weg sowas is unglaublich motivierend

29.08.2016 09:46 • x 2 #24725

J
heute ist ein kacktag... draußen grau, im innersten grau, ich hab Urlaub und einfach zu viel Zeit...

29.08.2016 09:47 • x 1 #24726

F
Wenn Du in meiner Nähe wohnen würdest könnte ich nen Kaffee machen ..

29.08.2016 09:49 • #24727

eric
Hallo und hier noch eine Runde . Komme etwas schleppend in fahrt, gesternd er Tag war ja unbefriedigend. Mein soziales Netz oat noch nicht so wie es sein soll. Umgekehrt bon ich stolz, wie ixh gut mit mir allein auskommen kann.
@Waldfee1982 wuensch Dir dass Du mit der Scheidung gut zurecht kommst. Viel Kraft und gute Energie!

29.08.2016 09:54 • x 2 #24728

J
@Foolish aus Niedersachsen kommst du vermutlich nicht? ein Kaffee könnte ich gebrauchen, auch wenn ich das Zeug eigentlich nicht mag

29.08.2016 10:04 • #24729

F
@JeanneBalou
Leider nicht, ich lebe im Raum Koblenz direkt am Rhein. Direkt am Fluss habe ich auch eben gesessen, das gibt mir immer unheimlich viel Ruhe und Entspannung.

Ich hätte natürlich auch noch viele andere Getränke ...

29.08.2016 10:07 • #24730

J
so was blödes das ich vor 2 Jahren umgezogen bin... hab früher in Köln gewohnt, da wäre es mir einen Tagesausflug nach Koblenz an so einem Tag es sicher wert gewesen... aaaaaaaaachhhh maaaaaaannnn... es macht kein Spaß allein zu sein

29.08.2016 10:22 • #24731

F
was soll ich sagen ...

meine zieht heute erst aus und ich sehne die Zeit herbei das ich Ruhe bekomme und mit der Arbeit des abschließen beginnen kann

29.08.2016 10:26 • #24732

B
Heute geht's...irgendwie immer ein Auf-und Ab der Gefühle! Gestern war echt krass...
Ich habe meinen Bruder gebeten, ihn bei facebook aus der freundesliste zu entfernen! (Natürlich habe ich ihm die Entscheidung überlassen, die beiden haben sich immer super verstanden) Nicht, um ihm was schlechtes damit zu tun oder zu zeigen Ätsch, hier mag dich auch niemand mehr, sondern nur für mich! Da ich immer wieder hörte, heute hat er dieses oder jenes getan und ich wollt immer gleich schauen uns das tat weh!
Der werte Herr hat's wohl bemerkt und nun auch meinen Bruder überall blockiert. ..whatsapp, facebook!
Ist er wirklich schon 42 Jahre alt?

29.08.2016 10:43 • #24733

J
im Prinzip tue ich das auch... also abschließen... im Moment versuche ich mein neues Leben zu organisieren, fang neue Hobbies an und such mir Veranstaltungen wo ich neue Leute kennenlerne... ich glaub das ich die Dinge ganz richtig angehe,
vor allem sehe ich nicht ein länger als nötig traurig zu sein...
trotzdem tue ich mich schwer mit dem allein sein... früher hätten wir zusammen irgendwelche Ausflüge gemacht... das vermisse ich fürchterlich

29.08.2016 10:47 • #24734

qlbkenny
Hallo...
Es war mal wieder eine bescheidene Nacht. Immer nur sie im Kopf. Man kann Bilder und Sachen von ihr/er wegräumen.Wieso kann man nicht auch einfach seine Gedanken von ihr/er wegräumen?

29.08.2016 11:19 • #24735

A

x 4