48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

tubbs75
Mal wieder beschis...!
Kann nicht aufhören an sie zu denken und sie hat mich wahrscheinlich schon aus ihren Gedanken entfernt, wer weiß?
Habe gerade mit einem Therapeuten gesprochen und werde vermutlich bald einen Therapieplatz bekommen. Allein schaffe ich es nicht, ganz sicher. Bin innerlich tot.....

29.08.2016 11:26 • #24736

MsAloneNow
@Waldfee 1982 Fühle mit dir...Unser Scheidungstermin war letzten Dienstag. Sorgt nochmal für Gefühlschaos, das Ganze...Habe zu allem Überfluss ne Woche vorher erfahren, dass sie schon ne Neue hat...Das war sehr hart für mich, da sie vorher sagte, sie braucht die Freiheit und sei vielleicht gar nicht beziehungsfähig...
Der eigentliche Akt der Scheidung war ein Witz hat 5 Minuten gedauert...waren danach tatsächlich noch gemeinsam einen Kaffee trinken...Ja, ich bin harmoniebedürftig und habe alles dafür getan keinen Rosenkrieg entstehen zu lassen....
Wie lange wart ihr ein Paar, wie lange verheiratet und wie lange nun getrennt?
Wünsche dir Kraft für diesen letzten gemeinsamen Schritt!

29.08.2016 11:37 • x 1 #24737

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

W
Hallo ihr Lieben, @Foolish und @eric vielen lieben Dank für Euren Zuspruch, kann ich ganz gut brauchen
@MsAloneNow
Danke, das ist lieb von Dir Mein Ex hat auch schon eine Neue, schon seit zwei Monaten nach der Trennung. Und, oh mann, selbe Geschichte. Das hab ich auch gehört, will jetzt mal alleine sein, brauche Freiraum, vielleicht bin ich kein Mensch, der nach dem traditionellen Muster leben kann Das hat mir dann auch sehr weh getan, als ich das erfahren hab. Fühl Du Dich auch mal gedrückt
Wir verstehen uns trotzdem soweit ganz gut und er meinte auch, ob wir danach auf einen Kaffee gehen wollen. Weiß noch nicht genau, ob ich das machen werde. Ich will auch keinen Rosenkrieg
Wir waren insgesamt elfeinhalb Jahre zusammen, davon fünfeinhalb verheiratet; finale Trennung war am 16.01. dieses Jahres.
Danke schön Wie geht's Dir denn dann momentan? Wie lange wart ihr zusammen?

29.08.2016 12:09 • x 1 #24738

J
Hallo Räuberbande, ach nee, dass war ja woanders.
Beim Öffnen der Seite Trennungsschmerz, im Thread Wie geht es Dir heute, wer willst Du morgen sein..!? ist mir zuallererst aufgefallen, dass Hollow nur noch Gast ist. Wow! Das freut mich ganz besonders. An dieser Stelle möchte ich Dir einen lieben Gruß senden und alles Gute für Deine Zukunft wünschen.
Jo, bei mir ist alles beim Alten. Ich bemühe mich meistens, dass Beste aus den Situationen zu machen und mich immer weniger zu stressen. Nein sagen kann ich auch. Es geht mir gut.
Glitzer und für alle..

29.08.2016 12:32 • x 5 #24739

F
Glückwunsch @JungeRoemer
dann bist du auf einem echt guten weg

29.08.2016 12:43 • x 1 #24740

J
Hallo Foolish, ja.. danke Dir. Ich kann mich gut ablenken und es ist auch gut für mich, hier nicht dauernd present zun sein. Das kann einen manchmal auch runterziehen, wenn man sich da zu sehr hineinsteigert in die fremden Schicksale. Ich setze mir Limits. In einer Stunde (14:50 Uhr) will ich für heute raus aus dem Forum. Abstinenz ist ganz wichtig für mich, da ich immer suchtgefährdet war.

29.08.2016 12:49 • #24741

Thomas69
Zitat von eric:
Umgekehrt bon ich stolz, wie ixh gut mit mir allein auskommen kann

und auch das ist sehr wichtig, kann nicht jeder, muß aber fast jeder im Leben mal können...

29.08.2016 13:02 • x 1 #24742

F
das habe ich auch schon gemerkt, es ist nicht immer gut hier present zu sein
jedoch weiss ich was mir gut tut und was nicht, deshalb immer schön mit maß und ziel

29.08.2016 13:07 • x 1 #24743

A
Moin, hab mich endlich mal angemeldet, nach wochenlangen Gastbeiträgen!
Grüße an Alle!

29.08.2016 13:08 • x 1 #24744

E
Zitat von Apocalyptica:
Moin, hab mich endlich mal angemeldet, nach wochenlangen Gastbeiträgen!
Grüße an Alle!

Gratuliere und Willkommen im Forum .

29.08.2016 13:11 • x 1 #24745

qlbkenny
Ich habe manchmal auch das Gefühl,das es mir nicht gut tut, wenn man hier die Leider anderer liest. Manches lese ich dann erst garnicht zu ende. Anderseits tut es mir gut,sich hier mit gleich Leidenden auszutauschen. Das hilft schon,wenn es einem so schlecht geht.. Danke dafür....

29.08.2016 13:20 • x 2 #24746

MsAloneNow
@ Waldfee 1982 Danke für die Umarmung, das ist lieb.
Oh ha, das ist echt ähnlich. Wir waren 12 Jahre zusammen, davon 2 verheiratet. Haben zum 10 Jährigen geheiratet...
Sehr kurze Zeit eure Ehe. Tut mir sehr leid! Weiß nicht, wie es dir geht, aber mir hat das den Boden unter den Füssen weggerissen. Hätte das nie für möglich gehalten für uns und schon gar nicht so kurz nach der Ehe...
Wusste das mit dem Kaffee auch nicht vorher, aber wusste, dass ich bei der ganzen Sache Mensch bleiben will die Position des Ar.***** hatte sie ja schon inne und sich teilweise echt extrem egozentrisch und kampfeslustig verhalten seit der Trennung. Nicht schön! Sie hatte Angst, dass ich irgendwas von ihr will. Mir hätte da finanziell wohl einiges zugestanden, rechtlich...Mir war es aber wichtig, dass ich weiterhin in den Spiegel schauen kann. War, bin und bleibe selbstständig.
Habe einige Tage vor dem Scheidungstermin ein Treffen, nach ca. 5 Monaten nicht sehen, vorgeschlagen, da ich sie nicht im Gerichtsaal erst wiedersehen wollte... Ich habe immer noch Gefühle und nicht losgelassen *bin ich nicht stolz drauf, aber nach den vielen Jahren und wo sie doch mein Alles war...* Die Trennung ist morgen 1 Jahr her... Zurück will ich sie nun aber auch nicht mehr. Hat sich gefühlsmäßig nochmal viel getan, seit ich weiß, dass sie ne Neue hat und wir nun geschieden sind...
Mein oberstes Ziel ist es nun, mich selbst noch besser kennen zu lernen, gut zu mir zu sein und mit mir im reinen. Bin 33 und lebe das erste Mal ganz alleine. Auch mal ne Erfahrung...
Entscheide das mit dem Kaffee ganz spontan danach. Schau, dass es dir so gut wie eben möglich geht, der Rest ist egal.
P.S.: Habe sie vorm Gericht, nach dem Termin, gefragt, ob ich ihr einen Abschiedskuss geben darf...ich durfte....das war für mich ein besonderer Moment...So tief traurig, aber auch schön...Habe da Lebewohl gesagt, zu der Frau, die ich sehr geliebt habe...

29.08.2016 13:33 • x 1 #24747

G
Heute ist Bauchschmerzen-Urlaubstag. War gerade beim Zahnarzt und das Ergebnis einfach nur niederschmetternd. Alles wiederholt sich und mein Zahnfleisch spielt verrückt Wieder einstufen runtergefallen.
Morgen ist Bauchschmerzen-Urlaubstag beim Anwalt. Versuche seit Januar Trennungsunterhalt zu bekommen, er sitzt es aus und vergnügt sich mit seiner Nicht-mehr-AF in unsrem Haus. Hat ja auch alles, einschließlich seiner Firma, den Mietshäusern ect. ... Ehevertrag sei Dank
Irgendwie habe ich heute das Gefühl, meine Kraft zu kämpfen schwindet jeden Tag ein wenig mehr.
Er wird wieder ohne Verluste davongekommen, so wie bei seiner ersten Frau.

Da habe ich wieder das Sprichwort vor Augen:

NETT kann ich auch. Bringt aber NIX!

29.08.2016 13:55 • #24748

eric
@JungeRoemer schön mal wieder von Dir zu hören. Grad war irgedwas über Falco in der Zeitung und da dachte ich doch tatsächlich dass ich von dir schon lan nichts mehr gelesen habe!

29.08.2016 14:03 • x 1 #24749

F
@qlbkenny
normalerweise merkt man sehr schnell was einem gut tut und was nicht ...
Vor allem sollte man sich immer wieder ins Gewissen rufen was man hat und was einem fehlt.
Ich habe bei meinem Zahnarztbesuch in eine Illustrierten geblättert und einen Bericht über eine C-Promi Dame gefunden. Die ist total abgerutscht, obdachlos, Hartz4, Alk. .. wie ist es mit Dir?
Hast Du ein Zuhause? Hast Du eine Wohnung? Hast Du ein Einkommen?
Also was fehlt Dir?
Wenn Du nicht zum Arzt willst dann bleibt Dir nur eines Dich am Riemen reissen

29.08.2016 14:12 • #24750

A

x 4