48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

fiora
heute ist ein ganz, ganz, ganz beschixxener Tag

29.08.2016 14:31 • #24751

qlbkenny
@Foolish
Da hast du wohl Recht,es gibt immer andere Menschen die es schlechter geht wie einen selber.
. Hier wird doch immer gesagt,man soll sich jetzt erstmal auf sich selber konzentrieren (nicht egoistisch gemeint)..
Ich bin dann heute doch nicht zum Arzt gegangen,ich kann es auch ohne Tabletten schaffen(vieleicht). Wenn ich der Meinung bin,es geht doch nicht. Werde ich einen Arzt aufsuchen...

29.08.2016 14:36 • #24752

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

WinterEnd
Wie es mir heute geht?
Es wird stetig besser. Ich hatte heute erstmals seit einer Weile keinen Albtraum mehr. Allerdings wache ich weiterhin jede Nacht zwischen 3-4 Mal auf, und das schon seit 1,5 Monaten. Ich bin heute körperlich etwas erschöpft.
Ich arbeite stetig an mir dennoch. Ich denke positiv und blende die Vergangenheit aus und denke wenig an die Zukunft und nehme die Gegenwart so hin wie sie ist. Ich tue das was ich möchte. Ab und zu schleichen sich kleinere Rachegedanken ein. Ich hoffe, dass meine Ex, die mich betrogen hat, dasselbe erleben muss. Ich frage mich, wann mir das ganz egal ist. Ebenfalls ab und zu überkommt micht die Einsamkeit und der Wunsch nach etwas Neuem. Allerdings weiß ich, dass ich dafür erst ganz verarbeitet haben möchte und ich versuche mich auf meine Jetzt-Mentalität zu besinnen.

Danke, dass ich hier schreiben kann, ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe, dass ich auch einen kleinen Beitrag leisten kann, dass es anderen besser geht. Wenn ich anderen helfen kann, dann geht es mir besser. : )

29.08.2016 15:31 • x 2 #24753

Thomas69
@Apocalyptica willkommen im Club der einsamen Herzen Spider Murphy Gang
@WinterEnd gemeinsam sind wir stark... Übrigens schöner Name freue mich jetzt schon darauf aber der Winter kommt erst noch (kleiner Scherz, dein Nick ist cool und natürlich kannst hier helfen )