48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

fiora
heute ist ein ganz, ganz, ganz beschixxener Tag

29.08.2016 14:31 • #24751

qlbkenny
@Foolish
Da hast du wohl Recht,es gibt immer andere Menschen die es schlechter geht wie einen selber.
. Hier wird doch immer gesagt,man soll sich jetzt erstmal auf sich selber konzentrieren (nicht egoistisch gemeint)..
Ich bin dann heute doch nicht zum Arzt gegangen,ich kann es auch ohne Tabletten schaffen(vieleicht). Wenn ich der Meinung bin,es geht doch nicht. Werde ich einen Arzt aufsuchen...

29.08.2016 14:36 • #24752

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

WinterEnd
Wie es mir heute geht?
Es wird stetig besser. Ich hatte heute erstmals seit einer Weile keinen Albtraum mehr. Allerdings wache ich weiterhin jede Nacht zwischen 3-4 Mal auf, und das schon seit 1,5 Monaten. Ich bin heute körperlich etwas erschöpft.
Ich arbeite stetig an mir dennoch. Ich denke positiv und blende die Vergangenheit aus und denke wenig an die Zukunft und nehme die Gegenwart so hin wie sie ist. Ich tue das was ich möchte. Ab und zu schleichen sich kleinere Rachegedanken ein. Ich hoffe, dass meine Ex, die mich betrogen hat, dasselbe erleben muss. Ich frage mich, wann mir das ganz egal ist. Ebenfalls ab und zu überkommt micht die Einsamkeit und der Wunsch nach etwas Neuem. Allerdings weiß ich, dass ich dafür erst ganz verarbeitet haben möchte und ich versuche mich auf meine Jetzt-Mentalität zu besinnen.

Danke, dass ich hier schreiben kann, ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe, dass ich auch einen kleinen Beitrag leisten kann, dass es anderen besser geht. Wenn ich anderen helfen kann, dann geht es mir besser. : )

29.08.2016 15:31 • x 2 #24753

Thomas69
@Apocalyptica willkommen im Club der einsamen Herzen Spider Murphy Gang
@WinterEnd gemeinsam sind wir stark... Übrigens schöner Name freue mich jetzt schon darauf aber der Winter kommt erst noch (kleiner Scherz, dein Nick ist cool und natürlich kannst hier helfen )

29.08.2016 15:33 • #24754

J
Hallo @eric Küssi zurück. Thomas, wann kommste nach Rostock? Ich räume auch für Dich auf..

29.08.2016 17:05 • x 2 #24755

Blunda
haaach ja, tag soweit gut rum gebracht und dann

kam mir heute der gedanke, dass ich zum jahreswechsel wieder hier alleine hocke
brauch den feiertrubel und die sauferei nich, aber hatte gehofft abends irgendwo hin gehen zu können.
zeit is ja durchaus noch, aber wenn sich die umzieherei weiterhin nach hinten verschiebt wegen der warterei auf´n job, seh ich dafür schwarz
je länger cih zu hause hocke umso unmotivierter werd ich

29.08.2016 17:54 • #24756

A
Hallo zusammen,

bei mir nicht viel zu berichten. Mir geht's einigermaßen gut.

Für alle, denen es heute nicht so gut geht, einmal Gruppenkuscheln im Angebot:

Und danke für den Kaffee heute morgen!

Habt einen möglichst netten Abend...

LG Andi

29.08.2016 18:09 • x 2 #24757

N
Hallo

Heute habe ich erfahren dass meine Ex die mich vor 3 Monaten warm wechselte, (NACH 4 JÄHRIGEN BEZIEHUNG) mit ihrem lover in der Türkei Urlaub macht. Eigentlich sollten es unsere Wochen sein!

Dementsprechend beschissen geht es mir. WAr vorhin joggen und habe mich dabei ausgeheult.

(Vor 2 Monaten schrieb sie mir noch, Sie ist hin und her gerissen und wisse nicht was sie wolle)

29.08.2016 18:16 • #24758

F
mein Tag war gut.

Holde hat endlich ausgeräumt und ich habe Ruhe im Haus.
Die hat geheult wie sie mir Tschüss gesagt hat, verstehe wer will.
Trennung ging von ihr aus

Nun kann ich endlich einen Schlussstrich ziehen ... dem Himmel sei Dank

29.08.2016 18:34 • #24759

E
@Foolish

So seltsam es klingt, ich freue mich, dass du jetzt endlich zur Ruhe kommen kannst.
Natürlich wird es schwer, alleine zu sein, versuche die nächsten Tage möglichst viel zu unternehmen!
Das mit dem Weinen hat leider nichts mit Liebe zu tun. Es ist schlechtes Gewissen...
Mein Ex hat Rotz und Wasser geheult, als er seine Sachen geholt hat. Ich Idiotin hab ihn noch getröstet - und dann wollte er mit mir ins Bett!
Dieser Moment war einer der schlimmsten meines Lebens. Am Ende brutal zu erfahren, wie der Andere wirklich tickt, das alles nur Show war...sorry, jetzt bin ich vom Thema abgekommen.
Jedenfalls wünsche ich dir viel Kraft, wir hier sind da für Dich!

29.08.2016 19:10 • #24760

O
Ich merke, dass ich nicht mehr konstant trauernd und gelähmt bin. Mittlerweile ist es eher eine gewaltige Achterbahnfahrt. Ständiger Wechsel zwischen ich brauche dich nicht mehr und ich bin viel besser dran ohne dich zu bitte melde dich.
Kann man da von Fortschritt sprechen?

29.08.2016 19:17 • #24761

N
Zitat von Ohmist:
Ich merke, dass ich nicht mehr konstant trauernd und gelähmt bin. Mittlerweile ist es eher eine gewaltige Achterbahnfahrt. Ständiger Wechsel zwischen ich brauche dich nicht mehr und ich bin viel besser dran ohne dich zu bitte melde dich.

Wie lange ist die Trennung her wenn ich fragen darf?

29.08.2016 19:22 • #24762

Nephanis
Hallo liebe Leute, wochenlang ging es Berg auf. doch kaum liegt man im Bett und alles kommt zur Ruhe geht die gedrückte Stimmung wieder los.. Mir fehlt einfach für solche momente jemand zum reden oder telefonieren :/

wünsche allen hier einen schönen Abend.

29.08.2016 19:31 • #24763

O
Zitat von nieerwartet:
Zitat von Ohmist:

Wie lange ist die Trennung her wenn ich fragen darf?

Die war vor zwei Wochen erst.
Ich versuche mir immer wieder vor Augen zu halten, wie viel mich schon in der Beziehung an ihm gestört hat.
Okay, funktioniert nicht so super, frage mich trotzdem 5000 mal am Tag, ob er noch an mich denkt und ob er sich jemals wieder melden wird.

29.08.2016 19:43 • #24764

lauriii90
@Foolish und @Emily
Ich habe auch geweint als ich gegangen bin und er nicht, da er sich schon fast dachte das es so endet. Direkt schlechtes Gewissen würde ich dieses Geheule nicht nennen, aber es war eben für mich traurig, da ich nie damit gerechnet habe. Es tat mir auch weh, denn man hat diesem Menschen weh getan und sich selbst auch. Nun weiß ich nicht genau was die Gründe bei Euch beiden waren, aber vielleicht sollte man es mit dem schlechten Gewissen nicht nur negativ nehmen. Foolish wenn sie geweint hat kannst Du es auch als ein Zeichen von Liebe Dir gegenüber sehen. Also auch wenn die Liebe bei ihr nicht mehr da ist, so zeigt sie mit dem weinen ja, dass ihr trotzdem noch was an Dir liegt. Niemand kann so einfach seine Gefühle verlieren. Jedenfalls nicht komplett. Man kann sie insoweit verlieren nicht mehr mit dem Partner zusammen zu sein, aber nicht die Liebe gegenüber dem was man miteinander hatte. Also ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen möchte.
Im Moment habe ich auch wieder ein kleines Down. Ich fühle mich einfach nur alleine und irgendwie nicht als mich selbst.
Aber ich hoffe, dass es wieder wird in den nächsten Tagen.
Denke im Moment viel an die alten Zeiten warum auch immer und die waren schön. Mit jemanden einfach zuhause zu sitzen oder am Wochenende irgendwo hin zu fahren als Paar und Händchen haltend irgendwo lang zu spazieren. Das fehlt einfach.

29.08.2016 19:47 • x 2 #24765

A

x 4