Guten Abend zusammen
@JungeRoemer ich war schon mal in Rostock, wo bitte warst du da

aber wenns nicht so weit wäre, menno

ich käme sofort zum
@nieerwartet warm wechseln, das kennen viele und es ist einfach richtig scheixxe ( copyright @Kiretty ) fühle mit dir...
@lauriii90 wir wissen genau was du meinst und so ist es, seine Gefühle und Vergangenheit kann man nicht einfach ausblenden, manchmal wäre das zwar schön aber so ist es und soll auch so sein
@eric wenn du Angst hast dich in eine Beziehung zu stürzen, stürz dich in keine...du hast Angst nichts mehr angenehmes zu bekommen, davor fürchten sich andere auch - aber sei gut zu dir selbst, gestatte dir die Zeit die es braucht (manchmal dauert es leider erst wieder Jahre, aber dann kann trotzdem alles gut werden, neulich noch Beispiel im Bekanntenkreis erlebt) und lass dir gesagt sein Beziehung ist nicht das Maß der Dinge! Sie ist - wenn sie harmonisch ist - daß Salz in der Suppe, aber sie ist nicht essenziell um ein gutes Leben führen zu können, sondern du selbst mußt dir erstmal wichtig sein! Wir denken daß nur viel zu häufig und das stimmt uns missmutig, weil sie grad abhanden gekommen ist...

ist natürlich auch wieder nur
ich hatte übrigens einen schönen Tag am Rhein, fein mit dem Rad vierzig Kilometer um Köln rum... Mann wie viele junge Menschen da unterwegs waren
allen einen schönen Abend und eine gute Nacht