48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
@lauriii90
also in meinem Fall weiß ich, dass es schlechtes Gewissen war. Da ist einfach nie Liebe da gewesen...Und auch mein Ex Ex hat nach fast 5 Jahren beim Abschied sehr geweint, und heute weiß ich, dass ich gar nicht wichtig für ihn war...man sollte sich einfach nicht den Kopf darüber zerbrechen bzw. in das Weinen zuviel hinein interpretieren, das wollt ich damit sagen.

29.08.2016 19:55 • x 1 #24766

N
Zitat von Ohmist:
Zitat von nieerwartet:
Zitat von Ohmist:
Ich merke, dass ich nicht mehr konstant trauernd und gelähmt bin. Mittlerweile ist es eher eine gewaltige Achterbahnfahrt. Ständiger Wechsel zwischen ich brauche dich nicht mehr und ich bin viel besser dran ohne dich zu bitte melde dich.
Kann man da von Fortschritt sprechen?

Wie lange ist die Trennung her wenn ich fragen darf?

Die war vor zwei Wochen erst.
Ich versuche mir immer wieder vor Augen zu halten, wie viel mich schon in der Beziehung an ihm gestört hat.
Okay, funktioniert nicht so super, frage mich trotzdem 5000 mal am Tag, ob er noch an mich denkt und ob er sich jemals wieder melden wird.

Glaub mir er wird sich melden.

Meine hat sich 5 Wochen nach der Trennung bei mir gemeldet und mich gefragt wie es mir geht. Glaube es war nur ihr schlechtes gewissen da sie Tage vorher mit ihrem neuen ein kurztrip in einem wellnes gemacht hat.

Ich sage dir nur eins..... Männer melden sich immer früher oder später. Aber was da hinter steckt kann ich dir nicht sagen

29.08.2016 20:01 • #24767

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

eric
Schönen guten Abend @all,

bis auf ein kurzes meeting am Abendwar der Tag lausig. Vor allem quält es mich wenn immer alle von ihren Familein erzähle, als ob sie nicht wüßten, das ich keine habe.
Meine Romanze aus der Selbsthilfegruppe geht nun zu einbem bestimmten Treffen nicht mehr. Vielleicht bedrückt mich das auch. Dabei war ich es selbst, der gemeiunt hat, das ginge mir zu schenll alles, hatte auch Angst um die Gruppe falls wir ein Paar werden, aber jetzt bin ich gefrustet - obwohl sie Samstags eh ganz nett zu mir war.
Habe auch Angst mich gleich nach 9 Monaten wiedr in eine Beziehung zu stürzen.
Ein apar Freund von mir erreiche ich nicht, die Taiji-Kollegin rührt sich auch nicht.
Noch dazu schau ich grad in you tube eine allte Serie aus den 70er JAhren, und da haben alle pausenlos Affären - ich glaube ich muss das Programmw echseln....
Irgendwas ist verhext im Moment....

29.08.2016 20:14 • x 3 #24768

E
Hallo ihr lieben........Da ich heute meinen ersten Urlaubstag hab ,bin ich mal in Richtung Lindau unterwegs gewesen,aber irgendwie ist es nicht so wie es sein sollte.Ich werde viel unterwegs sein ,aber selbst unter dem Fahren beschäftigen mich für kurze Momente Gedanken.die weh tun.....Ich muss mir glaub ich bald Luft machen.So wird das nichts....l.g.

29.08.2016 20:23 • x 4 #24769

G
Ich heule, seit ich aus der Arbeit komme. Ich flenne und flenne und jetzt hab ich ihm zu allem Überfluss noch eine Nachricht geschickt nach fast 2 Wochen KS. Und ich weiß genau, dass ihn das alles nicht juckt- neue Liebe im Heimatland, was soll ich da noch? Ich bin hoffnungslos und verloren

29.08.2016 20:38 • x 2 #24770

Thomas69
Guten Abend zusammen
@JungeRoemer ich war schon mal in Rostock, wo bitte warst du da aber wenns nicht so weit wäre, menno ich käme sofort zum
@nieerwartet warm wechseln, das kennen viele und es ist einfach richtig scheixxe ( copyright @Kiretty ) fühle mit dir...
@lauriii90 wir wissen genau was du meinst und so ist es, seine Gefühle und Vergangenheit kann man nicht einfach ausblenden, manchmal wäre das zwar schön aber so ist es und soll auch so sein
@eric wenn du Angst hast dich in eine Beziehung zu stürzen, stürz dich in keine...du hast Angst nichts mehr angenehmes zu bekommen, davor fürchten sich andere auch - aber sei gut zu dir selbst, gestatte dir die Zeit die es braucht (manchmal dauert es leider erst wieder Jahre, aber dann kann trotzdem alles gut werden, neulich noch Beispiel im Bekanntenkreis erlebt) und lass dir gesagt sein Beziehung ist nicht das Maß der Dinge! Sie ist - wenn sie harmonisch ist - daß Salz in der Suppe, aber sie ist nicht essenziell um ein gutes Leben führen zu können, sondern du selbst mußt dir erstmal wichtig sein! Wir denken daß nur viel zu häufig und das stimmt uns missmutig, weil sie grad abhanden gekommen ist...
ist natürlich auch wieder nur
ich hatte übrigens einen schönen Tag am Rhein, fein mit dem Rad vierzig Kilometer um Köln rum... Mann wie viele junge Menschen da unterwegs waren
allen einen schönen Abend und eine gute Nacht

29.08.2016 20:43 • x 4 #24771

lauriii90
@Gizmo77
Ach mensch
Fühl Dich mal virtuell ein wenig getröstet.
Das ist nun mal so es überkommen einen Gefühle, die man nicht haben möchte und dann begeht man Dinge, die vielleicht nicht so ratsam sind. Aber wir alle sind auch nur Menschen aus Fleisch und Blut und haben Gefühle und eine Seele.
Ich hoffe, dass es Dir nach dem weinen wieder besser geht und Du ein wenig schlafen kannst und morgen einen neuen Tag beginnen kannst.

29.08.2016 20:44 • x 1 #24772

J
Zitat von Thomas69:
war schon mal in
Gute Antwort. Danke für selbige.

Lauriii .. ganz süßes neues Foto.
Gute Nacht allen.

29.08.2016 20:49 • x 1 #24773

A
Zitat von Gizmo77:
Ich heule, seit ich aus der Arbeit komme. Ich flenne und flenne und jetzt hab ich ihm zu allem Überfluss noch eine Nachricht geschickt nach fast 2 Wochen KS. Und ich weiß genau, dass ihn das alles nicht juckt- neue Liebe im Heimatland, was soll ich da noch? Ich bin hoffnungslos und verloren

Nein, nein, nein und nochmals nein. Du trauerst, du hast Sehnsucht, du bist verletzt, du handelst nicht rational... das sind ganz normale Reaktionen. Auch wenn du da jetzt nicht zugänglich bist: die Welt dreht sich weiter, du wirst es verarbeiten, du wirst daraus lernen und es wird dir bald besser gehen.

Mein Tipp: schau dir im Ratgeber die Hilfestellungen an, wenn du soviel Kraft in dir hast, die Situation für dich ändern zu wollen. Bei mir kam der innere Antrieb, der Forscher in mir, der wissen wollte, was mit mir los ist, der sich dann auf die Suche nach Informationen begab, um es zu verstehen - mir hat das sehr geholfen: ich hatte einiges verstanden und konnte diese Dinge dann beiseite legen und mich anderen Dingen widmen.

Vielleicht ist das auch ein Weg für dich.

Unabhängig davon: schreib hier rein, wie es dir geht... oder an anderer Stelle deine Geschichte, damit wir dir dort konkret antworten können.

LG Andi

29.08.2016 20:50 • x 4 #24774

Thomas69
@Blunda meinst du nicht daß es zu früh ist um sich wegen dem Jahreswechsel zu sorgen? Ich weiß auch noch nicht was ich da machen soll, außer ich mache wieder Nachtschicht...Ansonsten müssen wir eine Party organisieren, aber ohne Schlager oder ich fange das saufen wieder an
jetzt aber ab in die Falle

29.08.2016 20:59 • x 2 #24775

lauriii90
@Thomas69
Bei der Party bin ich dabei. Egal ob ich dafür bis ins Sauerland reisen muss. Wäre mal was neues hihi.
Ist ja auch bald weihnachten. Deswegen

29.08.2016 21:00 • x 4 #24776

eric
@Thomas69 ja es ist echt Angst. @Blunda Und wegen Silvester: da machen wir notfalls eine Konferenzschaltunhg hier..... gibt aber noch weitere 364 Tage im jahr die genauso wichtig sind, binblso der Meinung da sollte man sich heut noch keine Sorgen machen
Gute Nacht @all

29.08.2016 21:07 • x 4 #24777

Thomas69
Zitat von lauriii90:
@Thomas69
Bei der Party bin ich dabei. Egal ob ich dafür bis ins Sauerland reisen muss. Wäre mal was neues hihi.
Ist ja auch bald weihnachten. Deswegen

schon Weihnachten? geschenke Yeah

29.08.2016 21:07 • x 1 #24778

A
Ohjee... Weihnachten und Silvester ist noch was hin und ich hab mir noch nix vorgenommen... Ich schau mal, ob ihr ne Party schmeißt, zu der ich vielleicht auch komme

29.08.2016 21:08 • x 3 #24779

lauriii90
@Andi_aus_K
Die Frage stellt sich doch gar nicht!
Du bist mit dabei.

29.08.2016 21:10 • x 1 #24780

A

x 4