48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Culor
Zitat von fibi22:
Wie war euer Tag? Meiner ganz gut! Lieg jetzt auf der Couch, tv läuft im Hintergrund und ich lese ein Buch....

Es wird besser jeden Tag mehr

Nicht gut, statt dass es durch die Kontaktsperre besser wird, vermisse ich sie jeden Tag mehr und gehe langsam ein, freut mich dass es bei dir so merklich bergauf geht

26.10.2016 18:27 • #28801


F
@Alex.W1992 ich lese the secret von Rhonda Byrne

@Culor lies mal meine Beiträge von vor ein paar Tagen noch...glaub mir es wird!
Es wird! Es wird! Es wird!

26.10.2016 18:41 • x 1 #28802


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


collection
Zitat von whataname:
Zitat von collection:
Zitat von JoEmmaT:
der klassische Lebenstraum: Studium, Mann, Job, Haus, Familie, zusammen alt werden.


Ich KANN die Hoffnung darauf aber nicht aufgeben, und ich bin euch noch eins, zwei Jährchen voraus...
Verkehrt?


Musst Du doch auch nicht...das Wichtigste ist, dass es sich für Dich nach Deinem Leben anfühlt!
Ich will mit meinem Ex immer noch alt werden, aber ich glaube, es gibt da noch was dazwischen...
Hausbau war noch nie so mein Ding.
Kinder, naja...die nerven manchmal schon ziemlich arg ;D
Job. Wichtig aber LEBEN für mich definitiv wichtiger.
Studium...mmh...hab ich schon, wollte ich nie, aber habsch gemacht. Muss man nich haben


Das hat mir geholfen, danke @whataname

All das sind MEINE Bedürfnisse, unabhängig.
Studium und Job kann ich auch schon abhaken, erledigt. Den Rest nehme ich gern an, wenn es in mein Leben tritt. Den Ex allerdings... NICHT.

Hab heute viel Organisatorisches geschafft, bin aber noch nicht fertig. Also: hatte auch einen guten Tag!
TV mit Kerzen und (heute glaub ich mal zur Abwechslung) Kakao muss noch ein bisschen warten.

26.10.2016 18:49 • x 3 #28803


SonnenStern85
Hey Leute!

Ich hab ja heute morgen geschrieben, dass ich diese letzte Befreiungsnachricht geschrieben habe. Das war auch völlig richtig!
Über den Mittag habe ich wunderbar gearbeitet. Nachmittags ein Tief, dann ab nach Hause und für 300€ die ersten Möbel verkauft! Das neue Zuhause muss ja finanziert werden

Jetzt geht's mir gerade gut!

26.10.2016 19:10 • x 4 #28804


SonnenStern85
Zitat von collection:
Kakao


Großartige Idee!
Danke

26.10.2016 19:15 • x 1 #28805


Luzifel
Lieg jetzt auch auf der Couch. Meiner Mama geht es wohl ganz gut . Sie liegt zwar noch auf Intensiv, aber es wird. Die OP ist ja noch nicht mal 36 Stunden her, das dauert halt jetzt. Außerdem hab ich eben das erste Mal meine Beine ANGEFANGEN zu epilieren O_O, also ich hab ein halbes Bein geschafft, mehr körperlichen Schmerz ertrag ich heute nicht...^^°

26.10.2016 19:17 • #28806


J
Resümee des Tages:

1. eine TASS getrümmert

2. festgestellt das mein Problem gar nicht mein ex und der Liebeskummer ist, sondern ein Quarterlifecrises

3. ich stecke die nächsten 7 Monate fest in diesem Zustand, da den Jakobsweg beschreiten, sich selbst finden und das 2. Staats.amen nicht vereinbar sind

Immer wenn du denkst es geht bergauf kommt die Karma-Bitch und versetzt dir nen richtigen Schlag! Herzlichen Dank auch liebes Leben!

26.10.2016 19:37 • x 1 #28807


F
Habe gerade einen ganz witzigen Ohrwurm
Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling,
Weil schon morgen dein Herz darüber lacht

26.10.2016 20:18 • #28808


Lichtstrahl
Trüber Tag. Trübe Stimmung.
Kann heute leider keinen Lichtstrahl erblicken....

26.10.2016 20:20 • #28809


whataname
Zitat von fibi22:
Habe gerade einen ganz witzigen Ohrwurm
Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling,
Weil schon morgen dein Herz darüber lacht


Vielleicht solltest du die antideps runterdosieren

Ironie...ich freu mich ganz arg, dass es dir wieder besser geht :*

26.10.2016 20:39 • x 3 #28810


F
Ohhhh @whataname ich nehme seit einer Woche überhaupt keine medis mehr
Schaffe das auch ohne

26.10.2016 20:46 • x 3 #28811


lalelu26
Ich hatte heute mal eine halbe Stunde so ein Glücksgefühl, diesen Menschen los zu sein.
Das war wie ein Vorgeschmack darauf, wie es in einiger Zeit hoffentlich sein wird.
War dann zwar wieder vorbei, aber immerhin.

26.10.2016 20:53 • x 5 #28812


strong_cat
Ich habe es wirklich geschafft, heute Sport zu machen. Wie großartig. Und das jetzt bitte jeden Tag und dann ist schwupdiwupp alles wieder im Lot.
Na gut, ich vermisse ihn schon noch, aber es wird besser. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.

26.10.2016 20:57 • x 1 #28813


S
Dieses hin und her ist schon belastend. Irgendwie vermisse ich Sie auch noch, andersrum will ich Sie jetzt auch nicht mehr zurück. Dafür sind die Wunden und die bleibenden Narben zu tief. Ich helfe mir indem ich das Leben versuche so zu akzeptieren wie es ist und hoffe... und glaube fest daran, das das Leben noch viele positive Überraschungen für mich bereit hält.

Sag ich es mal so: Packen wir´s an!

26.10.2016 21:09 • x 3 #28814


F
Gute Nacht ihr lieben!
Danke, dass es euch gibt

26.10.2016 21:28 • x 3 #28815


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag