77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

H
@Pipin :

Also gegen Verliebtsein und Schmetterlinge hätte ich auch nichts einzuwenden, aber du sagst es: Aufbau einer neuen Beziehung und Vergleich mit der vorherigen. Da wird es dann gruselig! Theoretisch müsste es ja ganz einfach sein: Meine Ex wollte mich nicht mehr und zwar derart, dass sie sich nie wieder gemeldet hat! Nur habe ich noch immer nicht den Punkt erreicht, an dem ich sie verdamme, was euch wenig plausibel erscheinen mag.
Insofern hätte eine neue Bindung gar keine Chance, da ich noch immer nicht über diese Enttäuschung hinweg bin. Natürlich sind die Trauerschübe nicht mehr so pathologisch wie zu Beginn, aber oft genug denke ich: Oh man, was ist da nur passiert? Wie konnte innerhalb von 12 Tagen die Entwicklung von ich liebe dich über alles und will deine Frau werden zu Sorry, ich kann mein Wort nicht halten, du hast etwas Besseres verdient einsetzen? Ja, das beschäftigt mich noch immer. Antworten bekam ich keine und werde sie wohl auch nicht mehr erhalten.
Nur mit einer neuen Frau noch einmal ein solches Theater? Dankend abgelehnt!

24.06.2017 14:39 • x 1 #19021


E
Mir geht es ganz genauso, außer dass es bei mir schon über 12 Monate her ist
Ich glaube, diese Menschen, die nach ein paar Monaten wieder spurlos verschwinden, wollen unbedingt jemanden, um etwas zu kompensieren.
Ich hab oft zu hören bekommen, hat halt nicht gepasst, war ja nicht lange etc Wieso tut man dann so, als ob es die große Liebe ist?
Und auch ich, denke mir noch oft, dass ich nie verstehen werde, wieso er so gehandelt hat...
Da hilft nur totale Konzentration auf sich selbst und nach vorne schauen!

24.06.2017 14:56 • #19022


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Culor
Tja, ne Frau kennengelernt, mit der ich mich super verstehe und auch schon was lief und ich mich frage, ob ichs riskieren soll da mal anzuklopfen Aber dann sagt mir mein Gehirn, dass das falsch ist und das das Ganze eh nicht klappt. Dazu hängt mein Herz immer noch zu sehr an der Ex und dass sie sich jetzt mal wieder treffen wollte, macht das alles nicht besser.

Da mir das Risiko zu dumm ist, werd ichs einfach so weiterlaufen lassen wies läuft und hoffen, dass ich nicht ins Verderben stürze auf irgendeine Art und Weise

24.06.2017 15:03 • #19023


P
@herculaneum Genau das! Ich hatte eigentlich wirklich nahezu genau das, was ich wollte mit einem Menschen den ich aufrichtig geliebt habe. Es wäre jetzt auch falsch zu sagen, dass die Zeit verschwendet war - das kann bei so langer Zeit gemeinsamem Leben definitiv nicht so sein. Aber die Wunden sind enorm tief und das Vertrauen ins andere Geschlecht - nachdem ich mich nach vorangegangenen doch wieder darauf eingelassen habe - hat einen tiefen Schnitt bekommen. Nüchtern betrachtet natürlich völliger Quatsch, keine Frage. Und genau das was du sagst, sie wollte nicht mehr, ich bin für mich verantwortlich und ich kann mich über mein sonstiges Leben aktuell nicht beklagen. Aber soviel schöne Arbeit wie man in das Zusammenleben investiert hat um dann krachend zu scheitern. Puh, momentan fühlt es sich, egal ob ich will, nicht so an, als wäre ich dazu bereit. Aber naja, es kommt ja eh immer anders und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich hoffe einfach darauf, dass doch noch mal ein zauberhaftes, aufrichtiges, ehrliches Wesen meinen Weg kreuzt und es dann boom macht - und die Gedanken verdrängt werden.

24.06.2017 16:03 • x 1 #19024


M
So, bald sind´s 7 Monate, und ich bin immer noch mittendrin. 7 Monate, das sind rund 210 miese Tage und nicht weniger miese Nächte. Mir macht das langsam bisl Angst. Ich kann mir zumindest inzwischen vorstellen, dass mir das Ganze irgendwann egal ist, aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wieder etwas für eine andere Frau zu empfinden.

24.06.2017 16:29 • x 3 #19025


S
Weiß zwar nicht warum, aber gerade befinde ich im Gedankenkarusell, und stelle mir vor, wie meine Ex mit dem Typen schon rumgemacht hat, während ich noch total unwissend war. argh, weg mit den Gedanken!

24.06.2017 22:17 • #19026


Rubinrot
Samstagabend. Horror pur. Dieser Schmerz sitzt so tief. Weinen hilft auch nicht mehr.
Es macht mich sauer, dass es ihm anscheinend gut geht und ich hier so verkomme..

24.06.2017 22:23 • #19027


K
Drei Nachtschichten hinter mir . . . .Durchgefahren, dank der 112. . . . Platt. . . Gedankenkarussel lässt grüßen. Morgen 5 Uhr aufstehen. . . Findet den Fehler. Ich will was ändern. SO kann es nicht gut gehen mit mir selbst

24.06.2017 22:26 • #19028


S
Zitat von Rubinrot:
Samstagabend. Horror pur. Dieser Schmerz sitzt so tief. Weinen hilft auch nicht mehr.
Es macht mich sauer, dass es ihm anscheinend gut geht und ich hier so verkomme..


Ja, kommt mir bekannt vor... meine Ex (die ich irgendwie noch in Whatsapp hab, fragt nicht) hat jetzt ihr Profilbild in eins mit ihrem Neuen geändert, hooray... aber nun ja, Fazit ist ohnehin, dass auf die Verflossenen aus deren Sicht einfach gesagt gesch*ssen ist...

24.06.2017 22:27 • x 1 #19029


Thomas69
Zitat von Stoffers:
...weg mit den Gedanken!

Aber sowas von...
Wenn du wüsstest es wäre so gewesen, dann hättest du nur Grund für negative Auswirkungen. Wenn du wüsstest es wäre nicht so gewesen du hättest kaum mehr Grund zu positiven Dingen. Du, ich und viele andere werden das nicht mehr erfahren im besten Fall. Denn dann kannst du aufhören den Faden immer weiter zu spinnen, was wir ansonsten sicher tun würden.
Also weg mit solchen Gedanken
Wie sieht es aktuell mit Beschäftigung aus bei dir..? Machst du Dinge, gehst du weg, zumindest auf Besuch irgendwo?

Hier im Forum isses heute so ruhig das wohl bald die Strohballen wie im Film daher rollen...

24.06.2017 22:29 • x 2 #19030


Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:
Drei Nachtschichten hinter mir . . . .Durchgefahren, dank der 112. . . . Platt. . . Gedankenkarussel lässt grüßen. Morgen 5 Uhr aufstehen. . . Findet den Fehler

Ähm der Fehler den Ich jetzt sehe ist nach drei Nachtschichten wieder direkt um fünf raus morgen... Da schimpfe ich immer sofort mit dem Vorgesetzten wenn sowas im Plan steht
Das heißt nämlich für mich immer kaum bis gar nicht schlafen und dann wieder Dienst, kann mich schlecht umstellen innerhalb eines Tages

24.06.2017 22:32 • #19031


G
Komischer Abend heute.
Ich bin mir völlig im Klaren darüber, dass es aus ist. Ich hab akzeptiert das es aus ist und ich lebe mein Leben weiter im Wissen das ich sie will aber nicht brauche um mein Leben zu leben.
Ich wurde, wahrscheinlich, ausgetauscht.
Tjoah. Sie wird schon wissen was sie tut und früher oder später merken was sie an mir verloren hat.

War heute Radfahren. Hab mich 2 Std an nen See in die Wiese gelegt. Musik an, alles andere aus. Sonnenbrand auch noch ausgefasst ^^


Trotzdem ist jetzt gerade das Herz irgendwie stärker als der Verstand und ich fühle ein starkes Verlangen nach ihr. Und ich vermisse sie gerade tierisch.

Tag 10

24.06.2017 22:46 • x 2 #19032


Rubinrot
Wenn die alle wüssten, wie es uns geht...

24.06.2017 22:54 • #19033


G
Zitat von Rubinrot:
Wenn die alle wüssten, wie es uns geht.


. Dann würden sie uns als schwach, uninteressant und unattraktiv abstempeln. Willst du deinem ex diesen Eindruck vermitteln?
Nein! Du willst stark sein und kein Mitleid von denen haben!

24.06.2017 22:57 • #19034


A
Guter Tag- habe mir gestern neue Sportschuhe gekauf fürs Trailrunning auf unbefestigen Wegen und über Stock und Stein.
Heute gleich ausprobiert bei einem 7 km Trail mit 3 Freunden - schön wars!
War heute auch mit Freundinnen frühstücken und dann auf einer kleinen Grillfeier mit meinen Crossfitkollegen- war auch toll und lustig!
Wahnsinn wie wichtig mir Sport geworden ist- er war es immer schon, aber im Moment merke ich es total, wie gut es mir tut!
Ich war in der Schule immer übergewichtig, war aber auch meistens um 10 cm größer als meine Klassenkolleginnen und heute bin ich quasi ohne Probleme auf den Berg rauf- ich bin so stolz auf mich

Ich bereite mich mental auf morgen vor, denn morgen hat sich mein lustiger Exfreund wieder zum Sport nach mir angemeldet- dieser kleine Idiot, ich will ihn nicht sehen! Aber den Gefallen, dass ich nicht komme tue ich ihm sicher nicht. Somit gehe ich einfach in die Stunde, freunde mich mehr mit den Leute dort an, dass ich mich wohlfühle und denke einfach nicht an ihn.

Freundinnen haben mit von Speeddating erzählt- schon mal jemand ausprobiert?

24.06.2017 23:01 • #19035


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag