wenn am Ende sogar die Hoffnung weh tut

M
Hallo zusammen....
Ein Freund sagte mir, schreiben hilft... also habe ich mich hier angemeldet und schreibe...

Ich fange gaanz vorne an...
Mein Exfreund (mit dem ich sehr unglücklich war) hat mich betrogen, dann war die Beziehung vorbei und er drohte mir Gewalt an...
Ein Freund, den ich nur über Freunde kannte beschützte mich in dieser Situation...

Besagter Freund suchte die ganze Zeit Kontakt... ich fand ihn irgendwann schon richtig lästig... dann trafen wir uns auf einer Party... und er fragte, ob er mich küssen darf... nach zwei Tagen war es um mich geschehen... ich verliebte mich wie noch nie zuvor in meinem Leben...
Es folgten 5 Wochen wie im Traum... wir redeten über die Zukunft... dass man endlich das Gefühl hatte anzukommen... er wollte seinen Job aufgeben, damit er in meine Nähe kommen kann... er meinte, er würde das nicht kennen, dass er sich so schnell jemandem so nah fühlt... sogar Kinder waren mittlerweile Thema...
In der 5 Woche merkte ich langsam, dass irgendetwas nicht stimmt... dann machte er Schluss... ein paar Stunden vorher meinte er, dass er glücklich ist... und dann beendet er es...

Er sagte zwar, dass er mich lieb hat und dass er nie was besseres finden würde, dass es ihm unglaublich leid tue, einen so lieben und tollen Menschen zu verletzen, aber er wäre im Moment nicht bereit für eine Beziehung...

Danach hatten wir nur wenig Kontakt... wenn ich ihm schreibe, bekomme ich relativ zügig eine Antwort... aber wenn ich mich auf eine Art verabschiede oder ihm nicht antworte, dann kommt keine Antwort mehr...

Nun sind 8 Wochen vergangen...
Ich hänge immer noch sehr an ihm... würde am liebsten die ganze Zeit schlafen, weil er dann im Traum bei mir ist... wir haben eine Distanzbeziehung - deswegen sehen wir uns auch nicht und können uns in keinster Weise über den Weg laufen...

Ich bin verzweifelt und kann ihn nicht loslassen...

Es kommt mir vor, als hätte ich das alles nur geträumt... aber ich weiß, dass es echt war... und dass er auch Gefühle hatte...

Denkt ihr... es gibt noch Hoffnung?

11.09.2013 20:22 • #1


L
Ob es noch Hoffnung gibt, dass ihr Beiden zusammenkommt, kann dir keiner sagen, aber es gibt auf jeden Fall Hoffnung darauf, dass es dir besser geht. Dafür müsstest du dir die Zeit nehmen, loszulassen. Am Anfang hält man es noch für unmöglich, aber irgendwann kommt es von allein. Dafür müsstest du jedoch den Kontakt abbrechen. Du kennst bestimmt diesen Satz:Was du liebst, las los...

11.09.2013 21:08 • #2


A


wenn am Ende sogar die Hoffnung weh tut

x 3


M
Ja.... mittlerweile versuche ich wirklich die Kontaktsperre einzuhalten...
die letzten Dinge die wir klären mussten, war noch das Sachen von mir bei ihm waren...

Jetzt haben wir keinen Kontakt mehr.... was sehr sehr schmerzhaft ist...

11.09.2013 21:19 • #3


Mew
Hey Miia

Lass dich erstmal drücken. Die Phase, in der du gerade steckst, ist sehr schmerzhaft und innerlich belastend.

Weichtig ist jetzt, das du dich um dich selbst kümmerst. Nimm dir erst mal Zeit zum Trauern. Dann schau einfach, was du aus den Ereignissen für dich selbst mitnehmen kannst und dann arbeite daran, das du dich innerlich wieder wohl fühlst.
Das wird sicherlich seine Zeit dauern. Es wird vllt auch Rückschläge geben, aber du wirst das schaffen. Lass dich nicht entmutigen und wichtig ist auch, dass du, was dich beschäftigt, rauslässt Entweder hier im Forum oder mit Freunden. Sonst sitzt dir das ewig auf der Seele.

LG Mew

12.09.2013 00:09 • #4


M
Guten Morgen...

Wieder einmal habe ich eine furchtbare Nacht verbracht...

Ich weiß, es klingt verrückt, und jeder sagt mir, ich solle endlich vergessen.... er war ja auch nicht mein erster Freund oder die erste Enttäuschung... aber bei ihm hat sich alles so anders angefühlt... und auch jetzt ist es immer noch so ... ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben sol.... anders ... aber was, wenn ich einfach WEISS, dass das noch nicht vorbei ist? ... und ich ihm nur Zeit geben muss... 8 Wochen sind ja auch noch keine Zeit, oder?

12.09.2013 09:37 • #5


M
Guten Morgen...

Wieder einmal habe ich eine furchtbare Nacht verbracht...

Ich weiß, es klingt verrückt, und jeder sagt mir, ich solle endlich vergessen.... er war ja auch nicht mein erster Freund oder die erste Enttäuschung... aber bei ihm hat sich alles so anders angefühlt... und auch jetzt ist es immer noch so ... ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben sol.... anders ... aber was, wenn ich einfach WEISS, dass das noch nicht vorbei ist? ... und ich ihm nur Zeit geben muss... 8 Wochen sind ja auch noch keine Zeit, oder?

12.09.2013 09:37 • #6


L
Hi Miia
Wieso bist Du Dir so sicher, dass es noch nicht vorbei ist?

12.09.2013 16:01 • #7


M
Ich weiß., es klingt verrückt... und vielleicht steh ich auch schon direkt vor'm Wahnsinn...
Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll...
Ich meine, ich wurde schon enttäuscht, ich hab auch schon verlassen und wurde verlassen.... aber diesmal war und ist es ein ganz anderes Gefühl...

Und bei ihm war es nicht anders... er hatte auch schon genug Frauen, aber bei keiner war es wie bei mir... das sagte er und auch seine Freunde.... sein Bruder... sehr sehr schnell erzählte er seinen Eltern von mir und plante... was er vorher nie getan hat...

Es hilft mir auch nicht, dass alle sagen: Irgendwann kommen sie alle zurück ... weil ich einfach solche Angst hab, dass es bis dahin zu spät sein könnte... und ich ihn dann schon abgehakt habe...

12.09.2013 19:20 • #8


M
Ich weiß., es klingt verrückt... und vielleicht steh ich auch schon direkt vor'm Wahnsinn...
Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll...
Ich meine, ich wurde schon enttäuscht, ich hab auch schon verlassen und wurde verlassen.... aber diesmal war und ist es ein ganz anderes Gefühl...

Und bei ihm war es nicht anders... er hatte auch schon genug Frauen, aber bei keiner war es wie bei mir... das sagte er und auch seine Freunde.... sein Bruder... sehr sehr schnell erzählte er seinen Eltern von mir und plante... was er vorher nie getan hat...

Es hilft mir auch nicht, dass alle sagen: Irgendwann kommen sie alle zurück ... weil ich einfach solche Angst hab, dass es bis dahin zu spät sein könnte... und ich ihn dann schon abgehakt habe...

12.09.2013 19:30 • #9


M
Ich weiß., es klingt verrückt... und vielleicht steh ich auch schon direkt vor'm Wahnsinn...
Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll...
Ich meine, ich wurde schon enttäuscht, ich hab auch schon verlassen und wurde verlassen.... aber diesmal war und ist es ein ganz anderes Gefühl...

Und bei ihm war es nicht anders... er hatte auch schon genug Frauen, aber bei keiner war es wie bei mir... das sagte er und auch seine Freunde.... sein Bruder... sehr sehr schnell erzählte er seinen Eltern von mir und plante... was er vorher nie getan hat...

Es hilft mir auch nicht, dass alle sagen: Irgendwann kommen sie alle zurück ... weil ich einfach solche Angst hab, dass es bis dahin zu spät sein könnte... und ich ihn dann schon abgehakt habe...

12.09.2013 19:37 • #10


M
Ich weiß., es klingt verrückt... und vielleicht steh ich auch schon direkt vor'm Wahnsinn...
Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll...
Ich meine, ich wurde schon enttäuscht, ich hab auch schon verlassen und wurde verlassen.... aber diesmal war und ist es ein ganz anderes Gefühl...

Und bei ihm war es nicht anders... er hatte auch schon genug Frauen, aber bei keiner war es wie bei mir... das sagte er und auch seine Freunde.... sein Bruder... sehr sehr schnell erzählte er seinen Eltern von mir und plante... was er vorher nie getan hat...

Es hilft mir auch nicht, dass alle sagen: Irgendwann kommen sie alle zurück ... weil ich einfach solche Angst hab, dass es bis dahin zu spät sein könnte... und ich ihn dann schon abgehakt habe...

12.09.2013 19:38 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag