winkle
Gast
Zitat von Esralij:Negativ finde ich: es ist Wochenende und er hat die Chance nicht genutzt dich zu sehen. Deswegen hat er entweder kein Interesse oder was anderes laufen.
Positiv: du hast ihm nichts geschrieben. Sehr gut! Dann wird er sich wahrscheinlich melden, selbst wenn er kein Interesse hat ist er sicher Frauen gewohnt die ihm nachlaufen und nerven. Du hast also erstmal gute Karten.
Ich denke er wird sich melden aber eben erst wenn das mit den anderen nichts wird..
Hä? Das ist doch total dämlich. Geht's beim Dating jetzt seit neuestem nur darum, dass sich JA keiner traut, auf den anderen zuzugehen, damit JA keinem auffällt, dass man grundsätzlich Interesse hätte? Super, wenn das auch seine Masche ist, ist das ja ein Knallererfolg für beide.
So peinlich-stolz muss man erstmal sein, dass man sich selbst immer alles durchtrieben. Schade, dass Frauen im Jahr 2018 immer noch so drauf sind. Und ich dachte schon, inzwischen sind wir ein kleines bisschen weiter - Wir dürfen doch jetzt auch Auto fahren! Wisst ihr das schon?