Zitat von Kaetzchen:Ich nutze bei Dates, zu denen ich mit der Bahn gefahren bin immer diesen Umstand und schreibe kurz
Bin gut daheim angekommen. Danke für den schönen Abend!
Meistens haben sich die Herren aber schon vorher gemeldet. Wenn nicht, kam immer auf meine Rückmeldung sofort eine Antwort. Wenn sich jemand zwei Tage nach einem Date gar nicht gerührt hat, würde ich ihn abhaken, denn ein Mann, der Interesse hat meldet sich sofort oder spätestens am nächsten Tag. Ein deutliches Zeichen ist doch auch, dass er nicht körperlich wurde. Nicht mal der Versuch eines Kusses zum Abschied? Dann hat es bei ihm nicht geknistert und er fand Dich wohl nur nett. Schade, kann man aber nix machen

Mal eine Verständnisfrage. Geht das wirklich bei euch so schnell alles?
Kenne Dating, Generation ca. 45+, eher so:
Gäbe es schon auf dem Rückweg eine Nachricht, dass der Abend schön war, wäre man gleich zu bedürftig und unten durch. Ebenso wenn sich vor zwei Tagen wieder gemeldet wird. Üblich sind zwei bis vier Tage. Bis dahin gab es genug Zeit alles Revue passieren zu lassen und sich sicher zu sein, sich Wiedersehen zu wollen. Ab dem fünften kann man es vergessen, dann kommt nichts mehr.
Außer bei Absagen, die gibt es höflicherweise gleich am nächsten oder übernächsten Tag, damit der/die andere Bescheid weiß.
Der Abschied bei Interesse verläuft selten mit Küsschen, sondern eher mit netten Worten , etwas verharren beim Auseinander gehen und nach ein paar Schritten weg gehen nochmal umdrehen.
Wird sich gemeldet, weil Interesse besteht, gibt es zeitnah ein zweites Date. Ab da ist alles möglich.
Reine Vergnügungsdates verlaufen natürlich anders. Treffen in kuscheliger Lokalität, schauen ob es passt und dann kann alles am ersten Abend passieren oder spätestens beim nächsten Treffen.