112

1 Date - Er meldet sich nicht

E
Soso... alter Thread- mal wieder.

Das Forum schlagt anscheinend neuerdings immer wieder Themen in der Übersicht vor.

Ist jetzt nicht das erste alte Thema das wieder rausgeholt wurde.

14.09.2020 19:12 • #91


H
es ging mir neulich aus so:

Date gehabt, super gelaufen, viel geredet und gelacht, Geknutscht und Händchen haltend durch die City, feste Umarmung zur Verabschiedung.. wollte mich dann am Abend noch telefonisch für den netten Tag bedanken (sonst normal per SMS, aber weil wir so eng waren eben persönlicher am Tel.).. doch sie ging nicht ran.
das war so ähnlich, wie mit Vollgas gegen die Mauer fahren. von 200 auf 0.

per SMS bedankt.. ja, kam sofort SMS zurück, ja, war schön.. findet mich sehr symphytisch.. Schmetterling-Smiley..
nächsten Tag auch noch WhatsApp.. dann am 2. Tag wollte ich fragen, ob ich sie anrufen kann.. da kam dann nur:
es tut ihr leid, aber sie hätte keine Gefühle für mich, wolle mir nix vormachen und daher kein 2. Date.


wenn du ein super Date erlebt hast und dir eigentlich sicher bist, dass das weiterläuft und wirst dann sowas von abgebremst, das tut nicht nur weh, sondern killt dich halb.

noch fieser ist es natürlich wenn der Typ dich Gehostet - ganz feige und verachtend. deine Wunden verheilen somit langsamer. auch ich kann die Antwort von ihr weder verstehen noch verarbeiten. doch leider werde ich das wohl nie erfahren.
es verunsichert auch total. an was soll man noch glauben, wenn man wieder mal ein Date hat. immer mit dem Gefühl, wir ja eh nix, selbst wenn es gut läuft, das bremst doch und nimmt alles unbeschwerte, was man braucht.

19.09.2020 14:32 • #92


A


1 Date - Er meldet sich nicht

x 3


Blanca
Dieser Thread ist noch aus 2018.

19.09.2020 17:54 • #93


A
Zitat von Egoist:
Das Forum schlagt anscheinend neuerdings immer wieder Themen in der Übersicht vor


Nein.

Wenn man auf ein Thema geht zeigt es unten als Vorschläge ähnliche Thementitel an.

19.09.2020 18:04 • x 1 #94


H
Zitat von Blanca:
Dieser Thread ist noch aus 2018.


ist das so schlimm, wenn alte Threads weiter geführt werden?

19.09.2020 19:43 • #95


Blanca
Eigentlich müsstest Du beim Posten auf diesen Thread eine Warnmeldung erhalten haben.

Da steht alles drin, was die @Forenleitung sich diesbezüglich erwartet und als schlichter User mag ich dem nichts hinzufügen, ausser dass es mir auch schon passiert ist - als es diese automatisierte Warnung noch nicht gab.

19.09.2020 20:09 • x 1 #96




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag