112

1 Date - Er meldet sich nicht

Mare
@Bella_B : ich finde es schön, dass du erstmal positiv von Menschen denkst Aber ich hab tatsächlich auch ähnliche Erfahrungen gemacht. Meine einzige lange Beziehung habe ich (aufgrund verschiedener Umstände) sogar erst ein halbes Jahr nach unserem ersten Treffen wiedergesehen und es wurde noch was...

@katasmile: was heißt du möchtest mit Dates starten? Bist du relativ frisch single?

@trauerstern: ja so geht es mir eben auch. Ich hatte es einmal, dass ein Mann mich versucht hat zu küssen, nach dem ersten Treffen. Er hat mich festgehalten und wollte mir einen Kuss auf den Mund drücken, ich habe ihn richtig wegschubsen müssen und bin geflohen. Ich finde es furchtbar wenn Männer nach einem Date so aufdringlich sind! Gar nicht meins. So steht halt wirklich jeder auf was anderes.

Hab ihm jetzt noch geantwortet wie mein Wochenende war, er hat wieder direkt geantwortet und meinte dass ich ja dann ein Luxuswochenende im Vergleich zu ihm hatte und hat sich noch etwas über die Arbeit heute beschwert aber irgendwie finde ich es gerade selbst total schwer zu antworten. Vielleicht habe ich mir das mit der gleichen Wellenlänge auch eingebildet

08.01.2018 15:01 • x 2 #61


Emma14
Zitat:
und hat sich noch etwas über die Arbeit heute beschwert aber irgendwie finde ich es gerade selbst total schwer zu antworten.

Jetzt wärst du wieder dran zu schreiben. Aber was? Ich würde es lassen. Sonst bist du es, die die Sache vorantreibt.
Ich glaube nicht, dass er sehnsuchtsvoll sich ein neues Treffen überlegt.

08.01.2018 15:06 • #62


A


1 Date - Er meldet sich nicht

x 3


A
Zitat von Mare:
Hab ihm jetzt noch geantwortet wie mein Wochenende war, er hat wieder direkt geantwortet und meinte dass ich ja dann ein Luxuswochenende im Vergleich zu ihm hatte und hat sich noch etwas über die Arbeit heute beschwert aber irgendwie finde ich es gerade selbst total schwer zu antworten. Vielleicht habe ich mir das mit der gleichen Wellenlänge auch eingebildet

Ja, meiner Meinung war die gleiche Wellenlänge zumindest einseitig empfunden - Deinerseits, so mein Eindruck.
Wie er Dir jetzt schreibt, liest sich für mich leider nciht wie nach einem an Deiner Person interessierten Mann, der Dich (schnell) wiedersehen will.
Was hinter seinem Rumgeeiere steckt, kann alles Möglich sein: Warmhalterei, andere Frauen am Laufen haben, Langeweile, nicht wissen, was er überhaupt will etc., aber wie gesagt, für mich nichts, was nach einem (interessanten) und an Dir interessierten Mann klingt.

Geh lieber zum Nächsten

08.01.2018 15:52 • x 2 #63


Mairenn
Möglicherweise ist er verheiratet bzw. bereits gebunden .
Zitat von Mare:
eine Sicherheitsunterweisung vorbereiten musste (er ist Ingenieur), die normalerweise unter der Woche wäre und jetzt auf Samstag gefallen ist und dass deshalb sein Freitag und Samstag flach lagen und er Sonntag nur geschlafen hätte

arbeitet er Schicht?
aber auch da wäre es für einen interessierten Mann kein Problem sich zu kurz melden, denke ich

08.01.2018 15:57 • #64


L
@Mare: ja ich habs abgehackt..erst wollte ich nochmal warten und sehen was er dazu sagt weil er immer irgendwelche Ausreden hatte aber es hat mich dann nicht mehr interessiert, ich habe die Nr gelöscht . getroffen hatte ich ihn am 3.Dezember also war schon ein paar Wochen her...dann hatte er sich 2 tage nicht gemeldet nach einem echt tollen date dann nur kurz..dann 2 wochen pause und dann nur bla bla ..

.viel schlimmer finde ich einen anderen Fall..der hat mir doch die Socken ausgezogen..das schreib ich gleich mal in meinem Tread, möchte nicht den hier dafür missbrauchen:-) ich drück dir die Daumen, vielleicht gibts ja noch ein Happy End..bei ner Freundin plätscherte das Onlinedating irgendwie so vor sich hin..immer wieder grosse Pausen ohne Kontakt und dann hats doch gefunkt:-) nun sind Sie verheiratet ging ratzfatz:-)

Liebe Grüße
LanaMay

08.01.2018 16:05 • #65


T
Ja, diese ganze Daterei ist einfach extrem mühsam. Schon beim Kennenlernen online. Bei den meisten Männern hab ich das Gefühl, dass sie sich gar nicht treffen wollen. Warum dann überhaupt herum schreiben? Die Welt hat sich so dermaßen geändert.

08.01.2018 16:06 • x 3 #66


S
@Mare
Das ist alles unschön und da fragt man sich wie aus solchen spielchen eine Beziehung werden könnte!
Meine Antwort, keine auf Augenhöhe! Entweder ihr 2 findet euch symphatisch oder nicht!
Der Herr soll einfach mal ne klare Ansage machen, für Frauen gilt das gleiche!
Wenn ich nach einem Date das Gefül habe, das ist es nicht, was ist dabei sich zu bedanken und der Frau/Mann zu sagen, dass es nichts wird und weiterhin viel Glück wünscht!
Bei deinem Buben, was nicht männerspezifisch ist, Frauen spielen das genau so gerne, drängt sich mir der Gedanke auf, dass er dich entweder warm halten möchte oder dich so in eine gwisse Abhängigkeit bringen möchte, dass du ihm fasst as der Hand frisst! ...kick ihn und dann schau was passiert, meldet er sich nicht, alles Rcihtig gemacht, meldet er sich, dann auch!

08.01.2018 16:10 • x 2 #67


Mare
Ich habe ihn jetzt klipp und klar gefragt ob er denn noch Kontakt möchte. Er meinte dann, ich hätte mich doch auch die ganze Zeit nicht gemeldet und er könne mich genauso fragen, ob ich Kontakt möchte. Und dass er auf jeden Fall weiter Kontakt möchte und jetzt schreibt er mir auch wieder Romane...
Mehr möchte ich aber dennoch nicht da rein investieren... Wenn nochmal so was ist, dann meldet entweder er sich oder das war es dann halt mit dem Kontakt. So lange lass ich es jetzt halt Mal weiterlaufen.
Ich weiß dass mir hier viel anderes geraten wurde, aber man muss manchmal selbst auf die Schnauze fliegen und es ist ja auch nicht so, dass er der einzige Typ ist, den ich zurzeit treffe, daher bin ich da emotional zum Glück nicht so eingebunden.
Ich danke euch trotzdem nochmal allen für eure Tipps. Finde es cool, dass sich hier so uneigennützig anderen angenommen wird

08.01.2018 18:43 • #68


A
Zitat von Mare:
Er meinte dann, ich hätte mich doch auch die ganze Zeit nicht gemeldet und er könne mich genauso fragen, ob ich Kontakt möchte. Und dass er auf jeden Fall weiter Kontakt möchte und jetzt schreibt er mir auch wieder Romane...

naja, ich les auf den Zwischenzeilen da nicht wirklich ne Ehrlichkeit raus. Ist nen ganz schönes Rumgeeiere, auch, wie es davor lief.

Ich denk mal, er will Dich warmhalten und hat noch was anders am Laufen.

Zitat von Mare:
und es ist ja auch nicht so, dass er der einzige Typ ist, den ich zurzeit treffe,


Du aber auch.

Dann passts ja wieder

Internetdating halt ...

08.01.2018 18:48 • x 2 #69


B
Ich mir sicher er meint es nicht ehrlich... In Partnerbörsen
sind in manchen Fällen die selbsternannten Singles auch gar nicht frei, was erst in späteren Verlauf der schwärmerischen Mails ans Licht gelangt. Es wird schon mal nach der Neuen oder dem Neuen gesucht, obwohl der alte Partner noch unter derselben Bettdecke liegt, aber noch nicht weiß, dass sein Ende gekommen ist. Oder es geht dem Mann einfach nur darum, von möglichst vielen Kandidaten bewundert zu werden und jeden Tag auf´s neue den eigenen Marktwert zu testen.
Funkstille nach einem Date ist für mich sehr unhöflich und zeigt mir das ich mich mit einem verantwortungsvollen Feigling getroffen habe.

08.01.2018 19:06 • x 2 #70


Emma14
Zitat:
verantwortungsvollen Feigling


Was heißt das denn?

08.01.2018 19:16 • x 4 #71


E
Zitat von Emma14:

Was heißt das denn?


Das heißt wohl , jemand ist verantwortungsvoll aber Feig .. ..

08.01.2018 19:18 • x 2 #72


B
Das Wort verantwortungsvoll muss weg.
Eher ein Verantwortslosen ?


Sorry

08.01.2018 19:22 • x 2 #73


Emma14
Zitat:
Das Wort verantwortungsvoll muss weg.


Macht ja nix, brauchst nicht rot zu werden. Kann jedem mal passieren.

08.01.2018 19:28 • x 1 #74


B
Wenn ein Mann mit du hättest dich ja auch melden können antwortet, finde ich das richtig unsympathisch und arrogant. Speziell wenn du berichtest, dass er beim Date ein Cavalier war, passt das nicht.

09.01.2018 21:54 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag