Ohne alle Kommentare gelesen zu haben:
Hier in Großbritannien gibt es die "Three day rule", wo man sich nach einem date eben so lange nicht meldet

Von daher würd ich jetzt noch 1-2 Tage warten und dann, wie andere sagten, vielleicht nochmal selber schreiben- was hat man dann noch zu verlieren.
Generell kenne ich diesen Online dating Frust einfach total und mir geht es da genau so. Ich glaube wirklich, das ist teilweise ein Online dating -Ding. Das passiert einfach zu oft. Alles ist s unverbindlich. Alle denken, dass sie vielleicht noch 10 bessere Optionen haben. Man ist austauschbar. Nichts ist mehr verbindlich; selbst das, was einem gesagt wird scheint nichts zu bedeuten.
Und dann speziell zu dem Herren. Der eine Gedanke, der mir bei ihm kam..okay, 2, sind:
Erstens: Charmer. Der hat Übung im daten. Der weiß, was er macht. Essen tauschen, Hand nehmen,....der hat Selbstbewusstsein in Sachen dates. Und der erste Gedanke war: Der Kommentar mit "Ich dachte, ich langweile mich innerhalb von ner halben Stunde".........der spricht für mich Bände. Das ist vielleicht einfach einer, der einfach keine an sich ran lässt, sich nicht binden kann, nach irgendeinem Ideal sucht, was es nicht gibt. Ich glaube ehrlich nicht, dass das irgendwas mit dir zu tun hat. Es gibt Leute, die einfach nicht wirklich bereit sind, sich wirklich nicht auf einen anderen einlassen können. Auch wenn sie dich nett finden, wirst du bei denen nie über ein paar dates kommen. Glaube schon, dass er das date genossen hat- das klang schön und da war ja nichts dabei, was richtig blöd gelaufen ist.