1

1 Jahr gekämpft und nun?

B
Hallo. Am 8.8.2015 haben mein ex und ich uns getrennt, weil er weniger Gefühle hatte als ich. Wir hatten 8 Wochen keinen Kontakt und danach immer wieder Kontakt (und auch was am Laufen sowie Unternehmungen und co)... Aber haben immer versucht auch auf abstand zu gehen, weil ich weiterhin eine Beziehung wollte und er sich unsicher war. Ich kann das alles nicht mehr. Er sagt weiterhin er braucht Zeit. Ich habe ihn jetzt gesagt 8.8. - dann ist wie gesagt ein Jahr um - und wenn bis dahin nichts kommt, dann schließe ich die ganze Sache auch für mich ab.

Ich bin ihm dann ein Jahr quasi hinterher gelaufen. Teilweise richtig krass dass er schon denkt, dass irgendwas bei mir nicht normal ist. Aber es war immer nur diese Unsicherheit wi e es jetzt weitergeht. Ansonsten bin ich immer entspannt und fröhlich!

Ich glaube nicht dass er zurück kommt. (( wie kann ich das denn nun verarbeiten ( er sagt er kann es sich zu 50% vorstellen, aber nur wenn ich ihm jetzt wirklich abstand gebe....

Freue mich auf eure Kommentare

28.07.2016 09:38 • #1


A
Du bist in der Warteschleife, weil du das sein willst.
Geh mal in Dich und frag Dich, ob Du nach alldem wirklich noch eine Beziehung mit ihm willst!
Sowas macht man auch nicht an einem Datum fest. Du bist ihm hinterhergelaufen und was hat es Dir gebracht? Ein Jahr verschwendet.
Er macht Dir Vorschriften da er sich das wieder vorstellen kann? Lachhaft!
Brech den Kontakt ab und mach nix mehr, selbst wenn er wieder ankommen sollte, ist das eine Bez von sehr kurzer Dauer.
Du hast doch wirklich was Besseres verdient, oder?

28.07.2016 09:46 • #2


A


1 Jahr gekämpft und nun?

x 3


B
Ja, du hast Recht. Es ist einfach sxhwer weil er der Mann ist mit dem ich mir alles vorstellen kann. Aber ja, die Gefühleebene ist anscheinend nicht gleich.
Ich frag mich immer nur warum er denkt dass es nochmal was werden kann ? Er sagt immer ich soll mich einfach mal rarr machen. Aber das sind für mich Spielchen

28.07.2016 11:50 • #3


A
Zitat von Byebyemylove:
Ja, du hast Recht. Es ist einfach sxhwer weil er der Mann ist mit dem ich mir alles vorstellen kann. Aber ja, die Gefühleebene ist anscheinend nicht gleich.
Ich frag mich immer nur warum er denkt dass es nochmal was werden kann ? Er sagt immer ich soll mich einfach mal rarr machen. Aber das sind für mich Spielchen


Du kannst Dir Alles vorstellen? Mit einem Mann der Null zu Dir steht?
Merkst du was? Er macht Dir Vorschriften, wie Du Dichn zu verhalten hast, damit es evtl mal wieder klappt.
Dafür ware mir meine Lebenszeit zu Schade.
Richtig, das sind Spielchen, also wieso trauerst du so Jemandem noch nach und verschließt die Augen vor jemandem, der Dir vielleicht wirklich guttun könnte?
Hast Du diese Spielchen echt nötig?

28.07.2016 11:58 • x 1 #4


A
Das wird nichts. Ihr passt nicht zusammen bezogen auf Distanz und Nähe.
Klar ausgedrückt: du nervst und bedrängst ihn.
Du kannst aber nicht anders. So kann das nichts werden.

28.07.2016 14:47 • #5


B
Wie meinst du das im Bezug auf Distanz und Nähe?

28.07.2016 15:49 • #6


B
Wenn ich ihm abstand gebe, wird er ankommen?

28.07.2016 21:55 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag