21

1 Jahr nach der Trennung! Und es schmerzt

T
Ich kann euch alle so gut verstehen.
Ich bin seit 13 Monaten alleine und vermisse ihn immer noch.
Zur Zeit ist es wieder sehr schlimm.
Meine Gedanken kreisen um ihn und ich würde mir so sehr wünschen, dass er Kontakt zu mir aufnimmt.
Das wäre wahrscheinlich nicht gut, aber ich hab so eine Sehnsucht in mir.
Ich könnte schreien und er denkt wahrscheinlich nicht mal mehr an mich.

07.07.2016 19:06 • x 1 #16


D
Zitat von lucky123:
Ihr Lieben,
liebe 321Deins,

ja, es gibt d e n Mann, den Lebensmenschen, den man nie vergisst.

Und wenn du ihn loslassen musst, geht das nur mit kompletter Distanz und dann versöhnlichem Loslassen, ohne den Kontakt zu ihm aufzunehmen.

Zufällige Begegnungen halte ich für Schicksal und sie verdeutlichen mir noch mehr, warum es
auseinanderging.

Ich wünsche Dir immer mehr Selbstliebe und die Kraft, in Distanz zu bleiben.

Alles Liebe ...

Heute glaube ich bin ich soweit loszulassen... Ibwohl er die Liebe meines Lebens ist.... 5 Monate nun ohne ihn...

07.07.2016 20:20 • #17


M
Puh, kann euch verstehen. 10 Monate zeigen mein Konto an. Nach 12 Jahren. Zwei davon verheiratet :'(...
Kann es immer noch nicht richtig begreifen. Denke jeden Tag an sie. Vermisse uns so unsagbar doll. Es gab keine Neue, sie sagte 'ich passe nicht in deine Welt und du nicht in meine'. Ach ja? Nach 12 Jahren und einer Heirat? Es hat mir den Boden unter den Füssen weggerissen. Wohne nach all den gemeinsamen Jahren nun wieder in meiner Heimatstadt. Ja, hab mir was aufgebaut. Hab's nett. Mache sehr viel Sport. Aber begreifen was da abgegangen ist, nicht bei Geräuschen, Liedern, Gerüchen etc. an sie denken und die Tränen rinnen...diese Traurigkeit, diese absolut tiefe Traurigkeit und Enttäuschung. Ich hatte doch alles was ich wollte. Dachte, alles was wir wollten. Und nun? Anfang 30 und alles auf 0? Geht nicht! Mein Herz ist gebrochen. Sie immer da. Bin vor kurzem das 1. Mal 'schwach geworden 'Denke immer noch jeden Tag an dich, du auch mal an mich?' Keine Reaktion. Was soll Sie auch schreiben? Nächsten Monat dann die Scheidung. Könnte nur kotzen und schreien. Fast ein halbes gemeinsames Leben, so viele Höhen und Tiefen, Studium etc., alles gemeinsam.
Wollte so gerne mit ihr gemeinsam auf einer Bank im Park sitzen, mit 80 Jahren und sagen können 'Baby, weißt du noch damals...' :'(...
Glaub irgendwie nicht, dass man so einen 'Knacks' jemals wieder los wird. Und immer diese Fragen. Was hätte ich wann, wie anders machen sollen? Hatte ich eine Chance? Wie kann sie so hart, gemein und konsequent sein?
Ach und ich dreh mich im Kreis.

12.07.2016 15:57 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag