1

1 Monat hinterher gerannt KS hat es Sinn?

V
Hallo ,

Mein Ex hat vor 1 Monat Schluss gemacht, wir haben uns zum Ende hin halt oft gestritten und dann hat er bemerkt, dass er abschließen kann und hat anscheinend die Chance genutzt. - Seine Worte. Aufjedenfall weiß ich von viele seiner Freunde, dass er mich wirklich noch sehr liebt und die ersten 2 Wochen auch sehr gelitten hat und jetzt eher alles verdrängt. Er war meine erste große Liebe und ich seine auch. Nun ich hab wirklich einen dummen Fehler gemacht und bin ihn andauernd hinterher gerannt und hab um ihm gekämpft, erfolglos. Das hat ihn eher genervt. Nun gestern haben wir uns wirklich gestritten, na ja besser gesagt er ist durchgedreht und kam mit solche Sachen wie 'F*** doch (sein Freund), wenn du ihn so besonders findest und sonstiges' Das kenne ich gar nicht von ihm, dass er mal so frech sein kann. Ich habe nur gesagt, dass man nicht so einfach aufgibt und es auch mehrere Einläufe braucht, bis es richtig funktioniert und dann habe ich halt ein Beispiel von seinem Freundeskreis erwähnt. Sein guter Freund und daraufhin ist er irgendwie richtig durchgedreht. Er hat meine Aussage total falsch verstanden. Er gibt auch mir die ganze Schuld, dass es zum Aus kam, weil ich ihn eingeengt habe aber er hat mir nie gesagt, dass es ihn stört eher im Gegenteil er meinte immer es gefällt ihm. Und ich habe ihn wirklich so oft eine Chance gegeben, weil er sehr wirklich sehr oft gelogen hat und sehr viel Mist gebaut hat aber er dreht alles um und tut so als hätte er uns immer eine Chance gegeben. Wieso macht er sowas?

Ich will ihn jetzt erstmal in Ruhe lassen und ihn nicht mehr kontaktieren aber denkt ihr das bringt in meiner Situation überhaupt was? Hab ihn auch heute geschrieben, dass ich jetzt Zeit für mich brauche und mich auf mein eigenes Leben konzentrieren muss und dann halt noch, dass ich ihm Glück wünsche und dann Leb wohl. Merkt er dadurch vielleicht etwas und vermisst mich? Ich weiß, dass er mich noch liebt aber er verdrängt alles und ist im Moment echt genervt von mir. Ich will ihn 8 Wochen jetzt in Ruhe lassen, egal wie schwer es mir fallen wird. Aber sollte ich mich nach den 8 Wochen dann melden?

Danke schonmal im Vorraus!

03.05.2014 20:27 • #1


M
Hallo ValinaM,

Zitat von ValinaM:
Aber sollte ich mich nach den 8 Wochen dann melden?


oft ist es so, daß ein Partner, der dem Anderen hinterherrennt, nur die Flucht erzeugt. Soll heißen: Je mehr Du ihm nachläufst desto schneller rennt er weg.

Versuch eine Kontaktsperre. Dann warte, was geschieht. Mehr kannst Du im Moment vermutlich nicht machen.

Liebe Grüße
Manfredus

03.05.2014 20:44 • #2


A


1 Monat hinterher gerannt KS hat es Sinn?

x 3


R
Das Einengen verträgt auch nicht jeder - eher gar niemand.

03.05.2014 20:52 • x 1 #3


A
Zitat von ValinaM:
Er gibt auch mir die ganze Schuld, dass es zum Aus kam, weil ich ihn eingeengt habe aber er hat mir nie gesagt, dass es ihn stört eher im Gegenteil er meinte immer es gefällt ihm.

Und ich habe ihn wirklich so oft eine Chance gegeben, weil er sehr wirklich sehr oft gelogen hat und sehr viel Mist gebaut hat aber er dreht alles um und tut so als hätte er uns immer eine Chance gegeben. Wieso macht er sowas?
hallo valina

halte die 8 wochen durch, dann wird dir vielleicht auch klarer ob das wirklich der mann sein kann, dem du deine liebe und dein vertrauen nochmal schenken willst. auch er hat seinen anteil daran, dass es so gekommen ist.
ein partner, der sich so verhält und lügt wäre nicht mein fall.

er übergibt dir die verantwortung für alles und ist damit fein raus,
das gibt (s)ein schwaches bild ab. kannst du wirklich so einen typen gebrauchen ?

kümmere dich erstmal nur um dich, gehe aus und lenke dich ab und renne ihm nicht hinterher.

alles gute!

03.05.2014 21:12 • #4


P
Zitat von Ralf2:
Das Einengen verträgt auch nicht jeder - eher gar niemand.


so gut die Aussage, danke dafür

03.05.2014 21:26 • #5


V
Zitat von Ralf2:
Das Einengen verträgt auch nicht jeder - eher gar niemand.



Ja, das weiß ich ja. Die letzten paar Wochen war ich ja auch viel lockerer und das hat ihn nicht gefallen. Seine Worte. Und er hat wirklich nie gesagt, dass es ihn stört.

03.05.2014 21:47 • #6


A
Was ist denn nun passiert? Hast du die 8 wochen durchgehalten?

25.03.2016 19:30 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag