Geht mir 100% genauso. Vor 5 Tagen Trennung nach 5 Wochen Beziehungspause. Danach noch einen Termin beom Paartherapeuten aber der war komplett unfähig. Dachte auch mit dem Therapeuten kriegen wir es wieder hin ..aber nein. Beide geweint und ich wollte auch nur eine Lösung: wie gehts weiter, weiter zusemman rebiten oder nichts. Sie sagte nur, sie wisse es nicht und das wars.
4,5 Jahre dahin. Ich habe viel für sie getan. meine Liebe durch Taten bewiesen aber nach ihr, sollte ich es auch sagen und das tat ich nicht. Habe so viele YT Paar Videos durch, Paartherapeuten Postcasts ... ich sehe halt mich immer in der Schuld.
Ich weiß auch nicht was ich tun soll, jedes mal, wenn ich schreibe kommt eine kühle Antwort, wie ein Leckeri, damit sie mir nicht weiter weh tut.
Kontaktsperre und Beziehungspasue bringen gar nichts. Null. Es ist einfach nur ein Mittel, um zu sehen, ob ich ohne den anderen klar komme. Reden ebenso wenig, das erzeugt nur Mitleid. Auch wie du, müssen wir abschliessen auch wenn es wie ein Stein auf der Brust liegt. Es tut einfach richtig weh.
06.10.2025 13:37 •