1

Schon Reaktion nach kurzer Kontaktsperre

L
Hallo zusammen,
Ich würde quasi verlassen (obwohl wir noch keine echte Beziehung geführt haben), aus Gründen des Ex-Partners. Nun, nach nur 4 Tagen hat er sich gemeldet. Erstmalig habe ich ihm nichts mehr geschrieben.

Nun muss ich überlegen wie ich weiter vorgehen will. Will spannend und unnahbar, trotzdem nicht abweisend wirken.
Ich versuche das ganze jetzt mal als Spiel zu sehen und gehe das ganze rational-taktisch an.

Hier mal der bisherige Verlauf, bin gespannt wie ihr meine Antworten einschätzt und wie ihr weiter vorgehen würdet. Bin gespannt was ihr von meinem Zeitmanagement und den bisherigen Antworten haltet.

Sonntag, 21.28 Uhr / Er schreibt (erstmalig wieder):
Hey mein Lieber, na wie war dein Wochenende? Ich hoffe du bist etwas zur Ruhe gekommen und konntest deine Gedanken ablenken. Wollte dir einen tollen Start in die neue Woche wünschen! Drücke dich!

Montag, 18.05 Uhr / Ich reagiere:
Hallo, es war ein ziemlich außergewöhnlich-turbulentes Wochenende und daher auch erst jetzt meine Rückmeldung. Danke, ich wünsche dir auch eine gute Woche

Montag, 21.39 Uhr / Er antwortet:
Uii, das hört sich ja spannend an, darf ich fragen, was du so außergewöhnlich turbulentes gemacht hast? Glg

Dienstag, 00.47 / ich deute an:
Natürlich darfst du Fragen... Bin jetzt aber erst Zuhause und hüpfe ins Bett. Melde mich morgen. Bye

Mein Plan jetzt wäre, um mich interessant und rar zu machen, ihn quasi morgen zu vergessen und zu sehen was passiert.
Was wäre euer weiteres Vorgehen?

27.01.2015 02:07 • #1


J
Hallo,

Ich will dir jetzt nicht auf dem Schlips treten, aber dass ist eigentlich ein Forum, wenn es Leuten richtig schlecht geht, wenn sie grade vom Schicksal einen Dämpfer bekommen haben. So ganz astrein ist das dann nicht hier Leute zu fragen wie man möglichst gut rüberkommt wo bei vielen die Expartner solche Shows auch abgezogen haben. Aber nun gut, im Spiel und in der Liebe ist alles erlaubt. Vielleicht reagiere ich da auch etwas zu moralisch

Sicher stellst du dich da ganz interessant dar, aber möchtest du das man ein Spiel mit dir abzieht? Wenn da ein Ex noch rumschwirrt wäre es besser wenn du demjenigen Zeit gibst zur Ruhe zu kommen und das er rausfinden kann was er will. Schließlich willst du ja kein Luckenbüßer sein und du willst sicher mehr als nur ein Abenteuer sein wenn du dich als interessant darstellen willst. Ich empfehle dir also auf Abstand zu gehen und ihm die Zeit einzuräumen, die er braucht. Halbe Sachen willst du sicherlich nicht, will keiner.

Vielleicht fragst du hier auch wie gesagt die falschen

Gruß Jelto

27.01.2015 02:46 • x 1 #2


L
Danke auch für diese Antwort.
Für mich ist vollkommen unklar wie ich gut vorgehe und wer hier wie und was fühlt. Daher eben auch diese Frage.

Danke

27.01.2015 02:51 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag